Galaxy S9 / S9+ Cases, Schutzhüllen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wundert mich auch, aber ich habe von Amazon schon eine Lieferbestätigung für den 9.3. bekommen. Schon seltsam :scared:... bin gespannt, ob es geliefert wird.

MOSkorpion schrieb:
@Domi_nex Dort kosten die dinger ja doppelt so viel als bei Amazon. Hab mir Spigen Thin Fit und Liquid Air bestellt. Und wie gesagt noch nen Fitbag (an die extra hülle angepasst)
Sind beide nicht zu empfehlen.

Die erste hat eine größere Aussparung an der Seite für die LS-Regler und somit ist das Handy da ungeschützt. Die zweite sieht mit den "Luftblasen" schrecklich aus.

Seit dem S8plus verwende ich die hier:

Samsung Galaxy S9 Plus Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Matte Black] Schwarz Maßgeschneidert Passgenau Schlank Bumper-Style Handyhülle Premium Kratzfest TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S9 Plus Case Cover - Matte Black (593CS22912):Amazon.de:Elektronik

@pluto1024

Welche Luftblasen? Das von dir gepostete ist auch interessant.

Spigen Liquid Crystal in Black und Neo Hybrid in Gunmetal für das S9+ bestellt,
bis das Aramid Cover erhältlich ist.

Gibt es ja aktuell bei Amazon - €2,- pro Case bei Amazon

mfG

Hast Du mal einen Link wo es die Cover für 2.- € gibt? Ich finde sie bei Amazon nur für 8,99 bzw. 16,99 €.
Danke Dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Er hat geschrieben "-2€" nicht das es die für 2€ gibt..

Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
:D hahaha aber - 2€ ist auch echt gut und das für ne Hülle.

Heute ist mein LED Cover angekommen. Es wirkt beim Anfassen runder an den Kanten, besser verarbeitet, die Schale ist anders als bei der S8er Version an der oberen Seite komplett geschlossen. Die blaue Oberfläche ist strukturierter, das Case liegt - soweit ich das noch ohne S9+ beurteilen kann - griffiger in der Hand. Der Deckel lässt sich weniger nach oben und unten verschieben, irgendwie erscheint mir das Case sicherer als das vom S8. Bilder mit Smartphone folgen.
Und ganz wichtig: man kann die Unterseite des Case ganz in die Handinnenfläche schieben und erreicht auch mit normalen Finger bequem den Fingersensor. Zudem ist er wieder mit einem Steg von der Kamera abgetrennt.

Anhänge

• 20180301_204927.jpg
    20180301_204927.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 655
  • 20180301_204855.jpg
    20180301_204855.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 655
  • 20180301_204843.jpg
    20180301_204843.jpg
    2 MB · Aufrufe: 664
  • 20180301_204806.jpg
    20180301_204806.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 584
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Hannes60 und Domi_nex
Habe mir auch das LED View Cover fürs S9+ in blau passend zum Coral Blue S9+ bestellt. Dann die Liquid Crystal von Spigen und eine Schutzhülle von ivioler. Dazu dann noch die originalen Schutzfolien fürs S9+ bei Amazon vorbestellt.

Ich versuchs erstmal mit der Spigen Ultra Hybrid. Als Prime Member gerade für 8,99 bei Jeffs Laden.

@ott-muc Sieht schon echt sehr gut aus aber für mich ist das nichts den ich gucke zu oft aufs Display :laugh:
Ich mach das so wie @rorschach

So heute kam auch mein blaues LED View Cover für das S9+ in blau. Und was soll ich sagen. Ich muss mich @ott-muc anschließen. Das Cover vom S8+ ist nicht so griffig wie das jetzt vom S9+. Das vom S8+ ist etwas rutschig und macht ein ganz komisches Gefühl wenn man es in der Hand hält.

Das LED View Cover vom S9+ erinnert mich an das Textilcover vom S6 und S6 edge. Mir gefällt das wirklich extrem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm vom S7 Edge und hab da die SUPCASE [Unicorn Beetle] drauf und auch zufrieden. jetzt wollt ich Fragen ob man die beim s9+ auch wieder nehm kann oder ob es da bessere gibt. Wichtig ist mir das wenn es mal runterfällt dich ecken usw Geschützt sind. Beim Supercase war das Top

Bearbeitet von: maik005 - Grund: Textgröße angepasst. Gruß maik005
Also ich habe heute die beiden Spigen "Liquid Air" und "Thin Fit" erhalten. Ich denke aber das ich erstmal die Thin Fit benutzen werde da dieses aus Hart-Plastik ist und sich nicht einfach von Handy ablößen kann sodass staub oder schmutz zwischen Handy und Hülle gelangen könnte. Dafür hat es den Nachteil das an den Lautstärke/Bixby und Power knöpfen große aussparungen sind wo es seitlich quasi ungeschützt wäre. Aber das das Handy ausgerechnet auf einen Vorsprung fällt und genau an diesen Stellen landet, ist wohl relativ unwahrscheinlich.

Auch wenn mich viele verteufeln werden, dass ich das schöne Handy in so eine Hülle stecke aber ich habe heute mein Spigen Wallet S bekommen Ich mag die Flip Cover. Ich hatte schon das gleiche für mein S7 Edge und es hat so einige stürze überstanden Nachdem ich ein neues Display gebraucht hatte da mein LED View Cover im sturz aufgegangen ist und mein Display Schrott war, bin ich auf eine Tasche mit magnet umgestiegen.

Anhänge

• 20180303_151325.jpg
    20180303_151325.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 489
Ich werd wieder (wie aktuell beim S7e) das Spigen Slim Armor nehmen. Den integrierten Ständer find ich beim quer halten und beim Youtube zeigen ganz praktisch. Auch einige Stürze hat das S7e damit problemlos überstanden.

Freeddi schrieb:
Habe mir auch das LED View Cover fürs S9+ in blau passend zum Coral Blue S9+ bestellt. Dann die Liquid Crystal von Spigen und eine Schutzhülle von ivioler. Dazu dann noch die originalen Schutzfolien fürs S9+ bei Amazon vorbestellt.

Gab's schon in den vorherigen Modellen Schutzfolien direkt von Samsung? Wie muss ich mir die vorstellen, gehen die dann auch über die abgerundeten Seiten ?

@marcn86

Ja die gehen auch über die Edges. Nur oben ist ein kleiner Teil des Displays nicht geschützt. Also quasi wie eine Notch.

Ansonsten finde ich die echt prima. Hatte die schon beim Galaxy S7 edge, S8+ und dann eben beim S9+. Original Folien bietet Samsung schon länger an. War aber nicht für alle Modelle so.

• Danke
Reaktionen: marcn86