Galaxy S9 / S9+ Cases, Schutzhüllen

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wicki
Wenn er Pech hat, wars eine teure nixige. :D

• Danke
Reaktionen: Wicki
Hat jemand schon die Mofi Hülle ausprobiert? Meine Freundin sucht ne Hülle und diese Textil Optik sieht ja extrem geil aus.

Mein Opa hatte mal nen Anzug aus so einem Stoff... In den 80ern... Auf meinem Telefon würde ich sowas nicht wollen :lol:

Anhänge

• Screenshot_20180817-004812_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20180817-004812_Amazon Shopping.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 125
@depetti73
Darfst auch gerne ein richtiges Bild hochladen wenn dir das keine Umstände macht ;)

Die hab ich mir auch schon angeschaut als Alternative zu meinem kaputten Nillkin Frosted Shield (welches ich trotzdem noch gerne nutze, brauche also Ersatz).

2 Fragen:
1. Wie rutschig ist die Oberfläche?
2. Passt die Farbe gut zum blauen S9+ (falls du ein blauen hast)?

• Danke
Reaktionen: depetti73
Hat jemand eine dbrand-Folie oder ähnliches auf der Rückseite und kann was zur Kompatibilität mit diversen Hüllen berichten. Vor allem beim Zusammenspiel mit SlimCases habe ich so meine Zweifel...?

Marcel21 schrieb:
@depetti73
Darfst auch gerne ein richtiges Bild hochladen wenn dir das keine Umstände macht ;)

Die hab ich mir auch schon angeschaut als Alternative zu meinem kaputten Nillkin Frosted Shield (welches ich trotzdem noch gerne nutze, brauche also Ersatz).

2 Fragen:
1. Wie rutschig ist die Oberfläche?
2. Passt die Farbe gut zum blauen S9+ (falls du ein blauen hast)?
Guten Morgen
Bild werde ich hochladen...
Zu deinen Fragen, ja sie ist es wenig rutschig, aber nicht so sehr als würde man das Handy ohne Hülle nutzen.
Ja ich habe die Blaue Variante, ich finde das die Farbe der Hülle und dem Handy sehr gut harmoniert. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters..

Anhänge

• 20180817_090657.jpg
    20180817_090657.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 205
  • 20180817_090706.jpg
    20180817_090706.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die bunten Spigen Tough Armor schon länger? ( @polar-queen )
Beim Modell für ein älteres Handy hab ich gelesen, dass die Farbschicht vom Tough Armor relativ dünn ist und bei Kratzern schnell das weiße Material drunter zum Vorschein kommt. Ist das beim S9-Cover auch so? Habe deshalb schwarz genommen, obwohl mir optisch eine andere Farbe besser gefallen hätte.

@AlteSchwedin
Ich habe in der Tat die Spigen Tough Armor. Rückseite Coral Blue.
Ich nutze das Case seit 2,5 Monaten. Bisher kann ich keine Kratzer erkennen.

• Danke
Reaktionen: AlteSchwedin
Ich benutze jetzt das Original Samsung ClearViewCover, nachdem ich einige ausprobiert habe.
Gefällt mir noch am besten.
Allerdings wurde es "leicht" modifiziert, damit das in meinen Augen einzigste Manko (Klappe bleibt nicht zu) beseitigt wird.
Dazu habe ich mir 2 Micro Stabmagneten aus einem anderen Case "geliehen" und in das Cover integriert.
Optisch nicht 100%, aber die Klappe bleibt jetzt zu und es stört nicht.
Schade das Samsung das nicht so oder so ähnlich löst.
IMG_20180820_174750.jpg IMG_20180820_174824.jpg IMG_20180820_174859.jpg mod1.PNG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Hallo. Wer nutzt ein spigen crystal clear case und kann mir ein bild davon schicken, nach paar wochen nutzung, wegen der abnutzung etc....

Kann mir jemand kurz helfen? Blicke da garnicht mehr durch. Also, ich will mir das crystal clear von Spigen für mein s9 plus kaufen ABER ich will das harte auf einem stück. Also komplett hart auch an den seiten. Hatte das mal bei meinem iphone x. Für das s9 plus idt es bei amazon welches?

Da steht immer seiten aus TPU(weich) mitte polycarbonat). Ich will aber das ganz harte auch an den seiten. Ich wäre euch sehr dankbar

@BigBlockV10
Dann brauchst du diese hier:
Spigen [Thin Fit Crystal] Samsung Galaxy S9 Hülle (592CS22874) Transparent Passgenau PC Hardcase Schutzhülle Schale Schlanke Handyhülle Case (Crystal Clear):Amazon.de:Elektronik

Die Crystal Clear ist ne TPU-Hülle, also weich, und vergilbt, evtl. Die obige ist ein Hardcase.

Eines vorweg, mein Spigen Ultra Hybrid hat wohl das gleiche Material auf der Rückseite, das ist soweit ganz ok aber ziemlich kratzempfindlich. Ist eben nur Plastik.
[doublepost=1535317789,1535317688][/doublepost]Achja und fürs S9+ natürlich:
Spigen [Thin Fit Crystal] Samsung Galaxy S9 Plus Hülle (593CS22961) Transparent Passgenau PC Hardcase Schutzhülle Schale Schlanke Handyhülle Case (Crystal Clear):Amazon.de:Elektronik

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich letzte Woche und bestelle ausversehen ne Hülle fürs falsche S9 :lol:

Marcel: genau das 2. von dir ist das was ich suche! Dankeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Soooo. Dank Prime ist das Thinfit clear von spigen da. Es ist sowas von perfekt. Gefällt mir verdammt gut. Sogar besser wie das originale alcantara von Samsung. Danke nochmal für den tipp. Ich kann dieses Case nur empfehlen. Ihr werdet zufrieden sein

Joa da mein Nillkin vorzeitig das zeitliche gesegnet hat werd ich das wohl auch mal probieren.

Kannst du ein Foto davon machen? Mich würd mal interessieren wie das transparente von vorne aussieht.

Danke.

Die ist ja schon ne Ecke dicker als die Nillkin.
Ich überlege es mir mal.

Also dünner sollte nicht sein. Ich mein beim sturz muss es ja auch was aushalten.

Ich denke das täuscht. Beim S6 war die Thin Fit von der Dicke vergleichbar mit der Frosted Shield. Mir war die aber zu glatt.
Marcel macht die aber wahrscheinlich eh direkt kaputt. :D