Arca Swiss kompatible Halterung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WM6.5_war_gestern

Erfahrenes Mitglied
24
kennt jemand ne Halterung fürs S9+ die sich auf das oben genannte Schnellwechselsystem aufspannen lässt
Hintergrund ist ganz einfach der,das ich das Schnellwechselsystem nicht jedesmal vom Kopf abschrauben möchte,nur weil ich mal ne Zeitlupe oder Raffer Aufnahme mim Handy machen will
Ich denke nen Benro Stativ in Verbindung mit nem 14 Kg Kopf is besser als nen billiges Wackelcullmann oder noch schlechteres,zumal es schon vorhanden ist und nicht extra gekauft werden müsste....

schon sowas, nur noch etwas größer fürs s9+
und etwas billiger bitte :1f61c:

Es gibt Halterungen mit Stativgewinde:

Manfrotto MCLAMP Smartphone Halterung schwarz Manfrotto MCLAMP Smartphone Halterung schwarz:Amazon.de:Kamera & Foto

Diese Halterung wird auf eine Arca Platte geschraubt, und voila.

MENGS® PU50 Kamera Schnellwechselplatte aus massivem Aluminium für 1/4" Kameraschraube kompatibel mit AS Standard, wie ARCA-SWISS/KIRK/ Wimberley/Markins / Benro/Sirui etc Schnellwechselplatten MENGS® PU50 Kamera Schnellwechselplatte aus massivem Aluminium für 1/4" Kameraschraube kompatibel mit AS Standard, wie ARCA-SWISS/KIRK/ Wimberley/Markins / Benro/Sirui etc Schnellwechselplatten:Amazon.de:Kamera & Foto

• Danke
Reaktionen: Tavros
Das Supcase gefällt mir. Hast du es direkt dort bestellt? Wie lange war die Lieferzeit?

bei Amazon ,keine 2 Tage,hat dann aber etwas länger gedauert,weil ich Doof erst beim auspacken gemerkt hab,das ich die S9 Version bestellt hab und das irgendwie nicht beim S9+ passen wollte (vor lauter Ungeduld beim auspacken nichtmal auf die Verpackung geschaut :1f61c:)
Aber wenn ich mir irgendwann nochmal nen S9 kaufe,hab ich gleich ne Hülle :]:1f606:

• Danke
Reaktionen: Tavros
Ok, ich habe mir mal die 1-Stern Bewertungen bei amazon angeschaut. Ein Problem scheint die Kratzempfindlichkeit des Frontschutzes zu sein..:1f610:
Amazon.de

neee,bei mir sind zwar schon kleine Kratzer drauf,aber nach nem 3/4 Jahr ......
und selbst wenn Du es schaffst den Frontschutz arg zu zerkratzen,Display is immer noch heile und Du hast immer noch die Möglichkeit stattdessen ne Folie aufzubringen
Was mir aufgefallen ist,induktiv laden geht nicht im Turbo Modus,kann aber nicht testen obs an meinem billig China Ladeteller liegt oder am Gehäuse

Ok, wenn du ohne Case lädst, siehst du du doch, ob Schnellladung funktioniert...:1f61c:

ja,wäre ne Möglichkeit ,bin abba zu faul,das zu testen,weil wenns wirklich mal schneller gehen soll ,stöpsel ich einfach direkt auf,geht noch schneller,da kein Verlust ...

Zurück
Oben Unten