Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke dir.

Hab ich mir mal in den Einkaufswagen gelegt.

Hat wer noch Alternativen?

@Kain666 Schau Dir mal die Hülle und die Halterung von Pitaka an. Ich bin begeistert

@SidEwigk danke aber das hatte ich schon mal daheim. Ist mir ledig zu wenig Schutz, bin zu schusselig mit Smartphones :blink:

• Danke
Reaktionen: SidEwigk
Hallo Leute,
ich bin ehrlicherweise zu faul, um 54 Seiten Threat durchzuackern.:sleep:
Ich bekomme demnächst ein S8+ als Firmenhandy und suche eine Hülle/Case mit maximalem Schutz. Bin Techniker im Außendienst und da gehts schon mal etwas rauer zu.
Ich hab mir bei der Suche im www die Augen abgebrochen, aber die Fotos sind speziell auf Amazon sowas von nicht aussagekräftig, dass ich mich an euch wende.
Gibts Cases, die auch an den langen Seiten über das Display überstehen und so auch bei einem Aufprall auf der Seite das Display schützen?
Ich wollte genau wegen des edge-Designs eigentlich kein Samsung haben, da genau diese -optisch sicher elegante- Wölbung meiner Meinung nach den Schutz durch ein entsprechendes Case erschwert bzw. unmöglich macht....:crying::crying::crying:

Hat jemand von euch was von Ratiopharm? :confused2::biggrin::biggrin:

Thx und Grüße
kboe

Wer weiß eine vernünftige Hülle mit Deckel wo dann auch noch den Sensor für den Fingerabdruck nutzen kann?
Die erste Hülle hab ich schon wieder zurück geschickt.

Danke für eure Ideen

Meine Freundin hat ein neues Handy...das s8 plus...sie hätte gern ein Smart Cover ... Bis auf diese Quick view mit diesen "plastikdeckeln" mit den man auch telefonieren kann hab ich nichts gefunden...

Kann es manchmal sein das dass Handy das gar nicht so unterstützt ?! Im Vergleich z.b. Zum Oneplus 5t...da klappt man (ich) eine stilgutcover auf und Handy erkennt Gesicht und Handy ist auf dem homebildschirm...

So hätte sie es auch ganz gern..aber finde nichts und brauche nun euren fachmännischen Rat :)

Ob es bei dieses Cover diese sogenannte sleep/wake Funktion unterstützt ? Zu lesen ist nichts...

Und danke Maik, ja diese Cover sind mir bekannt aber sie möchte gerne was stabileres mit der oben genannten Funktion ...

Anhänge

• Screenshot_20180823-105558.jpg
    Screenshot_20180823-105558.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
@Haasman24
nein,
wird nicht Unterstützt, da es keinen NFC Chip hat.

Also unterstützt das dass Samsung s8 plus generell nicht diese Funktion? Außer für die originalen dünnen hüllen/cases von Samsung die das unterstützen?

@Haasman24
korrekt.
Das Case benötig dafür einen Chip.

Habe mal etwas von Hüllen aus China gelesen, welche einen Chip haben und das wohl über eine zusätzliche App lösen...

Theoretisch könnest du noch das probieren, ob es reicht:
Einstellungen - Eingabehilfe - Geschicklichkeit und Interaktion - Bildschirm leicht aktivieren.

OK danke aber dann muss sie sich nach einer anderen Hülle umsehen

Sieht wohl so aus und an sich auch nicht schlecht im Gegensatz zu der LED Flip Case aber hab Angst das der Magnet auf Dauer das Display ruiniert, einer schon Erfahrung mit der Originaldatei clear gemacht ? Die LED hält ja wie ich gelesen hab nicht allein zu da kein Magnet

Der liegt frei und hab in mehreren beitragen (außerhalb von hier) so was in der Art gelesen drum wollte ich Mal nachfragen ob jemand mit den Flip View cases schon schlechte Erfahrungen gemacht hat