John Coffee
Enthusiast
- 5.813
RS1977 schrieb:Kann jemand etwas zu den Clear View Standing Cover sagen? Wie ist die Langlebigkeit? Zerkratzen sie das Handydisplay?
Und Erfahrungen zum LED Cover? Wird das Handy dadurch extrem dicker?
Hatte das Clear View Standing Cover 1 Woche, und mich hat die Vorderseite genervt. Also ich persönlich fand das nicht so toll, ist irgendwie billig, keine Ahnung, ich kann das nicht so beschreiben, es sah halt billig aus und war mir zu glatt.
Hab es dann verkauft, und mir ein LED Cover geholt, das gefällt mir am besten, fühlt sich wie Stoff an, kann man auch abwaschen und sieht Cool aus mit den Led's. Allerdings ist die Led Funktion bei meinem Cover nach 7 Monaten ausgefallen, sprich sehe ich vorne nichts mehr. Aufklappen und Displa an/aus funktioniert zwar, aber Rest auch nicht. 60€ fürn Ar... Samsung Schiebt's auf den Verkäufer, der sagt: tja tut mir leid, 6 Monate sind um.. blabla.
Kann dir also nicht sagen ob jetzt jedes LED Cover nur paar Monate hält. Dicker ist es auf jeden Fall, so schön falch ist es im Cover nicht mehr, aber finde es ist noch ok. Ob es das Display zerkratzt weiß ich nicht, habe immer eine Originale Samsung Folie auf meinen S8's gehabt, die Klappe ging trotzdem immer bündig zu.