Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt gilt wieder der alte Preis.

Ziemlich kurze Aktion...

Habe soeben die echt Carbon Hülle von Nevox erhalten für das S8.. gekauft bei Arktis für rund 70€..
Ich habe beim iPhone 7 schon diese Hülle jedoch war dort oft die Verarbeitung nicht super.. innen gab es hässliche Krater, aussen waren einzelne Fasern abstehend, unten saß die Hülle locker etc... Deshalb musste ich immer wieder tauschen und hatte auch die von 2R-Tec gehabt was laut einem Händler identische Hüllen sein sollen nur das Nevox ihr label drauf klatscht....

Diesmal bin ich deshalb umso mehr beeindruckt... Beim S8 sitzt sie perfekt, es gibt bei der Verarbeitung vernichts zu bemängeln.. das Case ist wirklich 100% perfekt selbst die Einschnitte unten sind perfekt was bei den anderen die ich hatte nie der Fall war..... Das erwartet man eigentlich auch bei dem Preis.. sehr dünn und leicht aber trotzdem sehr sehr robust und dazu griffig...

Das Anbringen der Hülle ist beim ersten Mal wenn man keine Erfahrung hat ein wenig ungewohnt.. vor allem das abmachen... Aber man bekommt es mit Gefühl trotzdem hin.. dafür sitzt es halt wirklich wie angegossen und sehr fest..

Kann das Case also wirklich wenn's immer so verarbeitet ist jedem empfehlen.. bin Hellauf begeistert..
6f85c4bdf18fe846964cc18b37701fdc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: gueli71, frankmue9, HCD und eine weitere Person
@wotan18m
70 Euro für ne Hülle?Naja würde ich nie ausgeben.Da wärst mit der Kombi RhinoShield Bumper und dbrand Skin um einiges billiger weg gekommen.Da hättest locker für das Geld 5 Skins bestellen können oder 2 Pack Samsung Folie und 2 dbrand Skins.Aber jedem das seine.

• Danke
Reaktionen: wotan18m
Nicht billig aber sehr schick und darauf kommt es mir an.. ich liebe dieses echt Carbon einfach wegen dem Gefühl und weil es so leicht und so sehr robust ist... Da mag ich kein skin und keinen fetten bumper ;)
Bin so viel zufriedener da ist mir der Preis egal ;)

Und ich habe das Case nur wegen des Designes... Als Schutz habe ich eine Versicherung ;)

• Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@wotan18m
Wenn du Zufrieden bist ist ja alles ok.Ich sag ja jedem da seine wie er es haben will und die Kombi passt.Ich bin so wie ich es jetzt habe auch super Zufrieden und das alleine zählt.

• Danke
Korrekt :) wäre ja auch doof wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.. hatte allerdings auf dem S6 damals auch ein DBrand Carbon skin und war damit auch sehr zufrieden.. Carbon mochte ich schon immer.. und seitdem ersten echt Carbon Case gibt es für mich nichts schöneres... Nachteil ist abereider das es das Gerät leicht zerkratzt... Zumindest war es bei meinem mattschwarzem iPhone 7 der Fall... Aber wirklich nur sehr sehr leicht..
Stören tut es mich aber nicht mehr da ich zum Glück nicht mehr so pingelig bin wie früher.... Früher war ein Kratzer auf meinem Gerät ein kleiner Weltuntergang... Heutzutage ist das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und die Gesundheit der Familie und meiner Tochter etc sind wichtiger als Kratzer ;)

• Danke
Reaktionen: HCD
@miccmaniac
Ich bin auch ein großer Fan von den Carbon Cases, bzw. Kevlar. Daher bedauere ich gerade das ich das nicht vorher gefunden habe :-(
Da ich unter anderen auch einen Magnethalterung habe und diese nur sehr umständlich nutzen kann interresiere ich mich besonders für die integrierten Metallplätchen. Kannst Du was dazu sagen? @Karakan76 an Dich is die Frage auch gerichtet, merkst Du etwas von den Matallinlays oder hast es evtl. schonmal getestet? Das würde mir ne menge Bastel und Denkarbeit ersparen ;-)
Ne Nevox wollte ich mir eigentlich auch holen, aber mir warten tatsächlich die 70-80€ dafür viel zu viel. Obwohl ich für mein SEdge schonmal eine von Nevox hatte, da hatte sie aber nur ca. 40€ gekostet.

EDIT: Gerade nen Video gesehen wo die Pitaka Hülle vorgestellt wurde und dachte mich trifft der Schlag als ich auf das Datum geschaut habe. 2Monate bevor ich mir mein S8Plus geholt habe :-( Nicht direkt weil die Hülle da schon draussen war, sondern weil ich mir so einen abgebastelt habe um meine Hülle (Otterbox) irgendwie mit eine Metallschicht (Folie ect.) zu versehen damit ich dann auch die magnetische Händyhalterung nutzen kann...Die Klobigkeit hat mich noch nichtmal so getört (Otterbox + knapp 1,5mm Stalplatte, überklept mit Carbonfolie), auch nicht unbedingt das Gewicht, da ich sowieso große Hände habe und es doch was für sich hatte...trotzdem war es dem guten Style des S8Plus abgängig...grrrr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
@SidEwigk

Hab das Case selbst nicht. Nutze aktuell ein UAG Plasma.

Wollte zu dem Zeitpunkt nur den günstigsten Preis mit euch teilen...

• Danke
Reaktionen: SidEwigk
Aso ok, falsch verstanden trotzdem Danke ;-)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Zu spät gesehen...schade

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ist mir wieder nur zufällig aufgefallen beim Stöbern.

Heute war es als Blitz-Angebot.

Ich glaube wenn man das in der Amazon App auf ne Liste setzt wird man benachrichtigt.

Eventuell ne Überlegung wert...[emoji106]

• Danke
Reaktionen: SidEwigk
Aber bedenkt das pitaka und nevox zwei völlig unterschiedliche Hüllen sind.. die pitaka sind nicht so robust verarbeitet und haben schnell Kratzer.. desweiteren gehen sie nicht komplett über die Seitenränder.. dafür haben sie aber die Magnetplättchen verbaut...
Trotzdem würde ich die Nevox wegen der Qualität und Langlebigkeit vorziehen ;)

Woher weißt Du das mit den Kratzern @wotan18m ? Ja hat alles seine Vor-und Nachteile^^

Habe ich schon oft gelesen und nen Kumpel hat es sich bestätigt ;)

Wo gelesen?^^ Denn bis auf nen Youtube Video hab ich da nicht sehr viel gefunden...Will nicht unbedingt was heißen da ich es vor ein paar Monaten auch nicht gefunden habe...aber lese da immer gerne selber nach :)

Weiss ich gerade selbst nicht mehr... Könnten Amazon Bewertungen gewesen sein (ja ich weiss die sagen auch nicht immer die Wahrheit)... Aber wie gesagt nen Kumpel hat das Case und nach wenigen Tagen Kratzer drin... Ist halt ganz anders verarbeitet das Carbon als bei meinem Nevox ;)

Die Nevox kenn ich ja, die is mir zig mal runtergefallen und man hat nur mit nen bischen Spucke alles wieder weg gekriegt. Daher Interresiert es mich natürlich wie die Aramit (hoffe es ist richtig geschrieben) Hülle ist, da ich eigentlich davon ausgehe das sie zumindest gleichwertig is. Wäre nicht schlecht darüber mal nen Kratzer Test zu finden...
Der größere Vorteil der für die von Pikata spricht sind die von dir schon angesprochenen Metallplätchen wegen der QI Ladestation und der Magnet Halterung...

• Danke
Moin Leute,

habe das Samsung EF-ZG950CBE Case für mein S8 .

Sieht gut aus. Kann man eigentlich Telefonieren wenn das Case geschlossen ist ?
Wie nehme ich dann Anrufe an ?

Danke

Stephan

Ausprobieren :thumbsup: