Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
@Robat90

Korrekt. 6 Monate Garantie bei Samsung.
Aber der Händler ist verpflichtet dir eine 24 Monate Gewährleistung zu geben. Wobei dabei gilt, dass du nach 6 Monaten nachweisen musst, das der Fehler bereits von Anfang an bestand. Was kaum möglich ist.
Ich weiß nicht genau wie alt die Hülle ist. Ggf. wende dich mal telefonisch an Samsung ob da noch was als Kulanz zu machen wäre.

Ansonsten finde ich diesen Kundenservice von Saturn schon eher schlecht.

Hatte nun Samsung angeschrieben und relativ zeitnah eine Antwort bekommen, leider wollen bzw möchten auch sie kein Austausch machen da der Kauf / Vertrag ja nicht mit den gemacht habe sondern mit Saturn. Tja und 6 Monate bleiben und die sind leider wie gesagt rum. Eigentlich enttäuschend bei dem Preis und Hersteller.

@Robat90

Was sagst eigentlich Saturn dazu? Tauschen die es auch nicht aus?

Natürlich nicht ... würden die ja kein Geld mit machen ;-) hab erst mal blöd geguckt wo die mir sagte das es darauf nur 6 Monate Garantie gibt und ich 1 Monat darüber bin :-( naja Pech gehabt

Trotzdem hast du das Recht auf Gewährleistung 2 Jahre lang beim Händler... Er muss nicht austauschen aber er muss reparieren wenn's ein Gewährleistungsfall ist... 3 Mal reparieren und wenn's dann nichts wird dann hast du sogar ein Recht auf Ersatz oder Geld zurück ;)

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
So heute sind die Hüllen angekommen, der DHL-Bote hat mich auch ein wenig krum angeschaut, da es 4 separate Bestellungen geworden sind. :blushing:
Das PFX gefällt mir bisher tatsächlich am besten, ist schön dünn, hat eine schön matte Oberfläche und der Fingerabdruckscanner hat seinen eigenen Cutout - somit lange ich garantiert nicht mehr auf die Kamera, da diese auch eine Erhöhung hat. Was mich stört ist die unnötige Öse für Schlüsselbänder.
Das Spigen-Case ist auch sehr schön, trägt für meinen Geschmack jedoch einen Tick zu sehr auf, ein wenig dünner und ich hätts auch behalten! Außerdem hat man einen großen Cutout für die Kamera,Blitzlicht und FP. Das ist auch nicht so toll gelöst.
Das EasyAcc-Case habe ich in grau bestellt - das ist schön sehr schön anzusehen, jedoch fühlt sich das S8 dann übertrieben kantig an. In dieser Hülle würde das S8 aber garantiert einen Sturz überleben im Gegensatz zum PFX.
Das VRS-Case ist ebenfalls sehr schön, wirkt elegant und zeitlos. Jedoch ist die Textur ein wenig stärker als erwartet und ich kriege schnell Gänsehaut wenn ich leicht mit dem Fingernagel drüber komme. Das Case bleibt aber vorerst auch mal.

Behalten habe ich das PFX, das VRS und eventuell noch das Spigen Liquid Air. Wer Wert auf Schutz legt, ist mit dem Spigen als auch mit dem VRS sehr gut bedient. Das PFX hingegen ist schön dünn und behält die schöne Haptik des S8 recht gut bei.

Ansonsten kannst du dir Mal noch das Dual-Case von Yootech anschauen. Fand bzw. finde ich auch sehr schön. Grad in schwarz.

Sieht ganz gut aus, trägt aber schon ein wenig mehr auf schätze ich,oder?
Werde ich aber auch mal bestellen und berichten - brauche auch was Festival-taugliches. :biggrin:

@B.o.b Du kannst auch gern mal ein paar Bilder rein stellen, die sind immer Willkommen!:thumbsup:

Kann ich später gerne nachholen! Muss mir einfach später mal ne gescheite Kamera suchen, kann ja schlecht mit dem S8 mein S8 fotografieren. :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@B.o.b

Kommt drauf an, was man unter "Auftragen" versteht. Ich finds ehrlich gesagt recht angenehm, weil das S8 dadurch deutlich griffiger wird und man mehr das Gefühl hat, etwas in der Hand zu halten.
Wenns was fürs Festival sein soll, dann wäre eventuell das Supcase Unicorn Beetle einen Blick wert. Die haben auch ein zweiteiliges Case (wahlweise mit/ohne Bildschirmschutz), die halten schon ordentlich was aus.

MMcFly267 schrieb:
hab mir jetzt das Samsung Clear Cover geholt. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Einen Tick durchsichtig, sieht gut aus auf meinem schwarzem S8. Sitzt bombenfest und behindert die Schutzfolie nicht, da einen Tick Platz dazwischen ist. Hoffentlich sammelt sich da nicht allzu viel Staub ....

Hab es auch seit 2 Tagen und bei mit Haptik und Optik sehr zufrieden.

Guten Abend zusammen,

Hat schon mal jemand seine Kredikarte oder Bankkarte in dem Fach beim LED Cover gehabt. Funktioniert die danach noch? Ich suche für Reisen eine Hülle mit Kreditkarten Fach.....

Grüße Acxiss

@Acxiss

Warum sollte sie nicht?
Das Fach ist ja vorne.
Ich hatte bei mir schon bei einer anderen Hülle hinten eine Bankkarte (ohne NFC) drin und habe dabei sogar das Gerät kabellos geladen. Karte funktioniert.
Ob das mit dem kabellosen Laden bei Karten mit NFC auch keine Schäden hinterlässt kann ich aber nicht sagen.

Na ja ich hab Bedenken weil bei dem Original LED Cover vorne ein kleiner Magnet drin ist...

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Ich habe dieses LED Cover seit diesem Sommer.
Meine VisaCard steckt vorne drin und funktioniert noch immer problemlos.
Ich befürchte allerdings, dass die Plastiktasche das nicht sehr lange mitmacht und irgendwann ausreißt.

muss meine Meinung über das Samsung Clear Cover nach unten korrigieren. Hab das Case heute mal abgemacht und schaue mir dann die Rückseite meines Phones nochmal an - zwei, drei Kratzer drin, trotz Case.

Top, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich hocherfreut darüber bin.... :(

Hatte das original samsung Alcantara Case. Gefiel mir sehr gut. Allerdings nach zirka 2 Monaten hatte es angefangen das das case im unteren Bereich nicht mehr stramm sitzt. Man hat es beim in der Hand halten gespürt. Das war sehr störend....
Vermutlich ist es locker geworden weil ich es hin und wieder abgenommen habe. Oder aber auch vom erwärmen des wireless Chargings?!?
Habe mir jetzt die original Silikon Hülle von Samsung gekauft. Hoffe hier ist das nicht...
Hat jemand Erfahrungen?
Danke für euer wissen.

Habe jetzt auch das LED View Cover in schwarz. Es gefällt mir auch soweit, aber cooler wäre es noch, wenn das auch richtiges schwarz wäre und nicht grau.
Schade ist auch, daß nicht alle Apps auswählbar sind, zBsp. YouTube oder sms.
Hier mal meine Symbole, welche bis auf Amazon auch auf meinem Mist gewachsen sind :smile:

Anhänge

• Screenshot_20171111-112314.png
    Screenshot_20171111-112314.png
    50,1 KB · Aufrufe: 290
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild erneut in den Anhang verfrachtet. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: MichaC., miccmaniac und HCD
Mal eine Frage hat jemand von euch ein echt carbon Case auf dem S8? Von nevox oder 2r-tec? Wie sind die Erfahrungen? Zerkratzt das Case das S8? Evtl mal Fotos mit Case am Gerät?