Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo danke schön, bin schon fleißig am lesen. Hab noch hier und da paar fragen, die ich hier stellen wollte, denke passt eher hier rein.
Kann mir einer etwas zu der Tough Armor, Rugged Armor und der Neo Hybrid von Spigen sagen. Was sind die vor und Nachteile, wie liegen die Handys mit den hüllen in der Hand wie ist der schutzfaktor und so weiter. Kann mich da noch nicht entscheiden. Eigentlich will ich die Tough Armor von Spigen, doch ich hab Angst dass das Handy mit der Hülle zu monströs wird und nicht mehr schön in der Hand liegt.

@Raffzahn
..setze die Unterhaltung bitte im benannten Forumsteil fort, nur dort beschäftigt man sich mit dem Thema, bekommst also nur dort die gewünschten Antworten. letzter Tipp von mit hier:
Wenn Du fotografieren oder filmen willst, dann stört jedes Klappcase Habe selbst deshalb inzwischen nur Bumper und Display-Glasschutz.

So, ich brauche auch ne kleine Empfehlung.

Da ich scheinbar zu dumm für die Samshng-Folien bin und entsprechend die Spigen-Folien kaufe (die ja eh mit nahezu allen Cases kompatibel sind), brauch ich nun ein Case dazu.

Ich bin eigentlich beim Neo Hybrid hängen geblieben, aber eventuell gibt's ja was sie für mich.
Ich möchte mir eine Fitbag dazu schneidern lassen, also mehr Schutz.

Welches Case gibt's denn, dass durchaus Mal einen heftigen Sturz übersteht, Überstände am Display hat (zum Schutz halt) und so ne Mischung aus auffällig und unauffällig hat?

Die UAG-Cases gefallen mir extrem gut, aber sind dann doch auch wieder n bisschen "too much" und bunt - gibt's da was?

Hab mir gerade mal die UAG angeschaut ....

Seid Ihr Bauarbeiter ??

@ToflixGamer
Also großer Drop-Schutz und minimale Auffälligkeit: RhinoShield CrashGuard Bumper ;)

• Danke
Reaktionen: Magni
@Larwo

Ja, das kenn ich doch schon. Aber ich hätte gern ein Case, das hinten zu ist. :D

@Dangerous Dave

Hatte ich bereits - war dann aber etwas ZU viel. Immer noch. :D
Gibt's nicht einen Kompromiss zwischen Schutz und Aussehen? :'D

@ToflixGamer
Der RhinoShield Bumper ist echt genial und auch mit der Samsung Folie.Kauf dir den.Das S8 liegt damit super und angenehm in der Hand.:lol:

• Danke
Reaktionen: maik005 und ToflixGamer
@nightwish-0

Du kennst meine Geschichte mit der Folie. Ich hab Krieg mit der. :D

• Danke
Reaktionen: M--G und 398580
Ich ebenfalls, bekomme überhaupt nicht hin mit der Samsung Foile

Soll ich für euch ein Geschäft aufmachen?Ihr schickt mir eure Handys und die Samsung Folie und ich mach sie drauf. :biggrin::flapper:

• Danke
Reaktionen: 398580
@nightwish-0

Sofort!

@Nick69

Was ist bei dir das Problem? Bei mir klebt sie (ausschließlich) an der linken unteren Kante nicht. 5 oder 6 Folien. :D

Langsam sollten wir zum Thema zurück das ist zu OT und gehört in den Bereich für Folien.Sonst gibt's Ärger von den Mods.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Hallo, kann mir jemand ein Case empfehlen, welches hinten eine trennung des Kamera mit dem Fingerprintscanner hat? Hab bei Amazon paar gefunden, zweifel jedoch über die Qualität dort :D (die ich gesehen hab)

@nightwish-0
Ist doch der richtige Thread hier...

• Danke
Reaktionen: M--G
Hey, ich bin von dem Kombi-Thread hierher verwiesen worden ;-)

Gibt es eine durchsichtige, dünne Hülle, die mit der Samsung Folie kompatibel ist?
Danke!
:)