Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Welche Folie hast du drauf?
 
[Habe keine Folie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Text angepasst, bandit1976
Hi zusammen,
ich suche für mein S8+ einen ganz speziellen "Hüllentyp". und vielleicht hat ja jemand von Euch da mal was gesehen.
Und zwar suche ich eine Hülle wie beim Samsung Galaxy Tab S2 - also wo man an der Seite eine durchgängige magnetische Lasche zum zuklappen hat.

Zum besseren Verständnis ein Bild von der S2 Hülle -> Samsung Galaxy Tab S2 9.7 PU Flip Folio Book Cover Hülle, schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör

Habe schon im netz gesucht, kann aber nichts entdecken.
Wenn einer von Euch so eine Hülle für das S8+ entdeckt hat, wäre ein Link wirklich nett !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die Hülle von WIUKA, passt hervorragend und lässt auch eine Panzerglas-Folie zu. Man kann sie so aufklappen, dass das das Display im Landscapeformat schräg ganz gut fest steht.

Was mir nicht so ganz gefällt, klappt man das Vorderteil nach hinten, dann sind praktisch keine Fotos mit der hinteren Kamera möglich, da fehlt noch eine entsprechende Öffnung.

Suche jedoch auch noch eine Klapphülle, die beim Schließen auch das Display zuverlässig ausschaltet.

Hat da jemand eine Idee?

Edit:
Danke dem Tippgeber - schlägt man den Umschlag hinten nach ganz rechts, werden Kamera und Fingertipp pp offen gelegt.

Suche aber weiter nach einer Klapphülle, die beim Schließen auch das Display zuverlässig ausschaltet.

Hat da jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick8711 schrieb:
Die ist nicht so gut wie die von Pitaka... die hatte ich vorher auf dem s7
Ich habe die Nevox bei mir ist alles Top verabeitet da gibt es nichts dran zu meckern vorallem ist der Auschnitt hinten viel besser

Dennoch nutze ich aktuell meistens die Black Rock weil die nahezu unsichtbar ist

Wenn man es niemanden sagt sehen die leute auf 50 cm nicht mal das da ein Handy mit Huelle auf dem Tisch liegt
 
Ne das ist ja genau so ätzend mit dem Ausschnitt hinten bei mir sind alle 3 einzeln

Ich guck gleich mal wie das genau heißt sofern ich die Verpackung noch habe

EDIT :
Ich glaube das heißt Black Rock Ultra Thin Iced Case Flex Carbon BlacK

Das Bild auf Amazon stimmt jedenfalls nicht davon, ich hab es auch bei MM nur durch zufall gesehen

Online finde ich es auch nicht mehr bei MM

Bei meinem Case sind alle Tasten einzeln getrennt bei dem Bild auf Amazon sieht das bei den Laut Leise und Bixby anders aus und ist das Case auf dem Foto so komisch rund
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herby3
Ich glaube, es gibt entweder die Möglichkeit, dass du das ganze über den Annäherungs- bzw. Lichtsensor löst, dass es bei jedem Case ausgeht (müsste über entsprechende Apps möglich sein), oder aber du kaufst dir eins der originalen Samsung-Cases. Bei denen müsste das dann auch klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
Ich bin ein wenig verzweifelt auf der Suche nach einem Hardcase für ein S8. Keine Hülle, nichts wo das Gerät reingeclipst wird. Einfach eine harte Hülle wie etwa ein Etui für Brillen. Es kann daher auch universal sein.

Beim Biken habe ich das S8 im Rucksack, hätte es aber eben dazu ganz gern in einer harten Schale.

Einzig was ich bislang gefunden habe:

Shocksock Galaxy S8 Neopren Tasche mit Carabiner für Samsung Galaxy S8 Hülle Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Ist mir aber eigentlich noch zu soft. :)
 
@kev946 Ohne Witz jetzt, nimm ne Tuba Dose! Die gibt's in der passenden Größe.
 
@kev946:
Die von Dir verlinkte Tasche, hab ich mir aus dem selben Grund wie Du angelacht. Mir hätte scho eine, ähnlich wie es bei over-ears oder digi cams gibt ausgereicht...
Njooo, bis auf den Karabiner is die Tasche super.

@Hulk:

Gibt's Tuba in s8 - Formaten!? XD Ein link zur passenden Tupperware fänd ich toll!?
 
Dp nur zur Info: Das LED View Cover ist ebenfalls Wasserbeständig!
War total dreckig auch mit Farbe und gab es Minuten lang unter den Wasserhahn gehalten, mit Seife und Bürste bearbeitet.
Alles kein Problem für das Cover auch die Elektronik funzt noch
Einwandfrei.
 
Hab nun das Black Rock Ultra Thin. Ja das ist mega dünn. Echt Wahnsinn. Bisschen rutschig, aber bin eine Andere Hülle gewohnt. Tasten lassen sich prima bedienen. Bin begeistert.
 
Kannst du paar Bilder reinstellen?
 
Mach ich morgen Abend wenn ich es schaffe. Muss die Digitalkamera erstmal suchen und aufladen. :D
 

Anhänge

  • 20170812_170657.jpg
    20170812_170657.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 336
  • 20170812_170712.jpg
    20170812_170712.jpg
    911,4 KB · Aufrufe: 349
  • 20170812_170726.jpg
    20170812_170726.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 350
  • 20170812_170735.jpg
    20170812_170735.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 368
  • 20170812_170828.jpg
    20170812_170828.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.155
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.202
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
624
raymccoy
R
Zurück
Oben