Russkij
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Deswegen mag ich solche Case nicht von unten und oben auf ist, weil das Handy ja genau da drauf fallen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightwish-0 schrieb:@flori159
Ich habe es auch zu spüren bekommen.Bei meiner Hülle kommt einfach zu viel Staub jetzt habe ich hinten ein Kratzer.Deshalb versuche ich jetzt mal die Ringke.Sie sagen der eingebaute Port Schutz hält Staub fern.Ob es stimmt wird sich zeigen.Hier mal der Link falls es dich Interessiert.
Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Ich habe es auch zu spüren bekommen.Bei meiner Hülle kommt einfach zu viel Staub jetzt habe ich hinten ein Kratzer.Deshalb versuche ich jetzt mal die Ringke.Sie sagen der eingebaute Port Schutz hält Staub fern.Ob es stimmt wird sich zeigen.Hier mal der Link falls es dich Interessiert.
Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
@Russkij
Ich habe die von Yootech.
Galaxy S8 Hülle, Yootech elastische TPU Schock: Amazon.de: Elektronik