Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Deswegen mag ich solche Case nicht von unten und oben auf ist, weil das Handy ja genau da drauf fallen kann.
 
Ja ich auch nicht, daher suche ich ja eine Hülle die komplett geschlossen ist. Es gibt genug aus Silikon und dünnen Polycarbonat aber da hat man das Gefühl, das es nicht sicher ist.
 
Na die Hülle sollte schon stabiler sein. Mir ist es bei so einer Hülle mal passiert, das ein Sandkorn drin gelandet ist, welches mein Rahmen zerkratzt hat. Äußerst ärgerlich
 
@flori159 das passiert aber bei den meisten Hüllen. Die muss man im Prinzip sleep paar Tage innen säubern.
 
Der Staub kam eher dadurch, weil ich das Case öfter mal abgenommen habe um das Handy in ganzem Glanz in der Hand zu halten :)
 
nightwish-0 schrieb:
@flori159
Ich habe es auch zu spüren bekommen.Bei meiner Hülle kommt einfach zu viel Staub jetzt habe ich hinten ein Kratzer.Deshalb versuche ich jetzt mal die Ringke.Sie sagen der eingebaute Port Schutz hält Staub fern.Ob es stimmt wird sich zeigen.Hier mal der Link falls es dich Interessiert.
Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Welche hast du jetzt wo so viel Staub rein kommt?
 
nightwish-0 schrieb:
@flori159
Ich habe es auch zu spüren bekommen.Bei meiner Hülle kommt einfach zu viel Staub jetzt habe ich hinten ein Kratzer.Deshalb versuche ich jetzt mal die Ringke.Sie sagen der eingebaute Port Schutz hält Staub fern.Ob es stimmt wird sich zeigen.Hier mal der Link falls es dich Interessiert.
Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

bei der wird sich genau so viel Staub ansammeln, habe das Case bereits zurückgeschickt.


Bin nun auf Samsung Galaxy S8 Hülle, Caseology Dünne: Amazon.de: Elektronik umgestiegen. Hat sehr gute Bewertungen. Und ist dazu auch noch viel Stabiler :D
Dazu dann noch 6x Savvies Displayschutzfolie Samsung Galaxy S8 (Rückseite) Schutzfolie Klar.
 
Meine Sammlung:
- für den Urlaub die robuste Variante: Stilgut Flipcase
- für den Alltag: das gut griffige Silikon Cover von Samsung
- für den feinen Abend: Aramid Cover von Pitaka

Als Displayschutz aktuell die Samsung Folie, die aber zu kratzempfindlich ist und sich am Rand löst.
Geplant: Whitestone Dome Glas
 
@Russkij
Das ist mir bis vor kurzem auch gar nicht so aufgefallen.Der Kratzer kam entweder von der Yootech oder der G-Color die kostenlos bei der Folie dabei war.Eins ist sicher bei der Yootech ist nach 2 Tagen auf jeden Fall viel Staub drin und das nervt.Ich hatte bevor ich mein Wicked Chilli Glas angebracht habe das Handy eine ganze Weile im Case gehabt und beim anbringen raus geholt und da war soviel Staub das ich das Handy unter Wasser abspülen musste.Das Yootech Case ist ja auch soweit wirklich gut allein von der Haptik und auch die handlichkeit bleibt erhalten aber das mit dem Staub nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Rugged Armor so gelobt hatte, habe ich sie mir erneut gekauft und wieder drauf gemacht, vorher ein bisschen abgeschliffen, damit sie nicht wieder meine Displayfolie hochdrückt, hat geklappt. Allerdings ist mir nach Wochenlanger Nutzung der Yootech aufgefallen, dass die Rugged Armor auch nicht so das wahre ist, was die Haptik angeht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs die Yootech total schlimm fand, wegen dem aussehen. Allerdings hat sie mich überzeugt, ich habe so einige Cases ausprobiert, aber die yootech liegt einfach am besten in meiner hand. Zudem lassen sich die tasten sehr gut bedienen. Das einzig negative ist tatsächlich das Problem mit dem Staub. Hierzu muss man aber auch sagen, dass es bei anderen cases ähnlich ist. Abhilfe habe ich mir damit geschaffen, dass ich beim Waschen meiner Hosen die Hosentaschen nach aussen krempel und somit auch die tascheninnenseiten gewaschen werden. dort sammelt sich meiner erfahrung nach der meiste staub und die meisten flusen an. Ich gebe der rugged armor trotzdem einige tage lang eine zweite chance. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
@Mitsos V.
Und das sie mit Folien tauglich ist.Egal welche Folie ich mit dem Yootech Case verwendet habe alle haben gehalten.
 
nightwish-0 schrieb:
@flori159
Ich habe es auch zu spüren bekommen.Bei meiner Hülle kommt einfach zu viel Staub jetzt habe ich hinten ein Kratzer.Deshalb versuche ich jetzt mal die Ringke.Sie sagen der eingebaute Port Schutz hält Staub fern.Ob es stimmt wird sich zeigen.Hier mal der Link falls es dich Interessiert.
Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Hast du sie schon ausprobiert? Will die auch mal testen. Kann dazu jemand etwas sagen?
 
@Mitsos V.
Nein habe mich für diese Entschieden
 

Anhänge

  • 20170714_000739.png
    20170714_000739.png
    120,6 KB · Aufrufe: 311
@nightwish-0
Sieht auch gut aus. Berichte dann mal. Die Onyx soll angeblich auch die folie hochdrücken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.155
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.202
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
624
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten