Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mr bo und due eine Bewertung bei Amazon ist von dir? ;) :)

Ja!
aber ich glaube, das ich tatsächlich der einzige bin, der die gekauft hat.... emoji23.png emoji23.png emoji23.png
Aber im Ernst, ich finde die nach wie vor echt klasse. Habe verschiedene Cases ausprobiert. Ist für mich persönlich die einzige die im Alltag was taugt.

@Rak
Sorry, der war aus der Amazon-App. :unsure:

Das Teil ist griffig implementiert die Chance, dass im Falle eines Falles auch das Display geschützt ist, und für mich wichtig - es lässt sich einfach drauf und wieder ab machen.

Die hier habe ich grade entdeckt und denke über den Kauf nach : Urban Armor Gear Pathfinder Schutzhülle nach: Amazon.de: Elektronik
Was meint ihr zu der Hülle?
Suche nun schon die ganze Zeit, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Mir geht es hauptsächlich darum das mein Handy auch mal einen Sturz überlebt, ob das Design des Handys dadurch beeinträchtigt wird, ist mir nicht ganz so wichtig. Hat jemand von euch Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die UAG Plasma auf dem Handy und bin total zufrieden.
Ein paar Seiten zuvor habe ich ein paar Bilder gepostet!

Michael Mols schrieb:
Ja, der Verschluß ist magnetisch, hält sehr gut, sowohl geschlossen als auch nach hinten umgeschlagen. WakeUp-Funktion hat es nicht, wer darauf Wert legt, dem wird das fehlen.
Da ich AOD nutze, brauche ich es nicht.

Was ist AOD? Always On Display?
Verbraucht es nicht mehr Akku?

@hulkhardy1
Du hast das Original Samsung Clear Cover wenn ich das richtig mitbekommen habe.Kommt da viel Staub an den Seiten und hinten rein?Bin am Überlegen ob ich mit das Originale von Samsung oder Ringke kaufen soll.

@nightwish-0 Jain! Ich hab mir in die Ecken kleine Tesafilm Stücke geklebt. Jetzt sitzt die Hülle viel fester und hab auch keine Staub Probleme mehr, vorher aber schon!

• Danke
Reaktionen: M--G
@hulkhardy1
Dann werde ich die Ringke versuchen.Ich habe nämlich auf der Rückseite gestern einen Kratzer entdeckt da zu viel Staub durch meine Hülle kam.

Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke ONYX (Starker Schutz) flexible Anti-rutsch TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S8 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Hier das steht bei Ringke bei Merkmale & Details.Nur ob das wirklich so ist wird sich zeigen müssen.

• Eingebauter Port Schutz hält Staub und Unreinheit von ihrem Gerät fern, ohne ihnen den Zugang zu Knöpfen, Eingängen und Funktionen zu verwehren.

Zuletzt bearbeitet:
Am Montag ist das Pitaka angekommen,
Ist erstmal ungewohnt so ein Ding [emoji3].
Wirklich sehr dünn und leicht, man merkt nur die Rückseite und die kanten an der Seite.
Über den Preis kann man sich streiten, oder auch nicht.
Ist eh alles Geschmackssache, mir gefällt das S8+ in diesem Case sehr gut.
Rutschig finde ich das Case nicht, fühlt sich ungefähr wie Stoff an.

Anhänge

• 20170710_162235.jpg
    20170710_162235.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 329
  • IMG-20170711-WA0002.jpg
    IMG-20170711-WA0002.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 326
  • IMG-20170711-WA0001.jpg
    IMG-20170711-WA0001.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 324
  • IMG-20170711-WA0000.jpg
    IMG-20170711-WA0000.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Ick8711 und andyge1985
Bei Spigen gibt es bis morgen auf ausgewählte Cases 60% mit dem Rabattcode SPIGEN60 bei Amazon. Ich habe mir soeben die Rugged armor für 3 euro gekauft.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden. Bitte beachten Sie die Aktionsbedingungen (SPIGEN60)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Der Gutschein gilt nicht für alle Cases

Gestern gabs beim Primeday die Supcase Unicorn Beetle Pro im Angebot. Ich habe sie mir mal bestellt. Mal schauen, ob sie mir in der Realität zu klobig ist.

Hallo,

dieses leidige Thema jedes mal mit den Schutzhüllen[emoji12]

Ich hatte damals für mein S7 Edge folgendes Case:

Leder Hülle Handyhülle iPhone 6s 7 Plus Samsung A3 A5 S8 Handy Tasche Case Etui | eBay

Das war von der Haptik super und hat halt minimal aufgetragen.
Der Schutz war auch gut, bis auf die untere Seite. Leider ist es mir damals blöderweise, direkt auf die Unterseite gefallen, wobei es natürlich kaputt ging.

Jetzt zu meiner Frage :)
Hat jemand so ein Hardcase für das S8+ gesehen, das rundum geschützt ist. Ich bin einfach nicht fündig geworden [emoji34]
Für das iPhone gibt es so ein Case.

Danke im voraus [emoji111]️