Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Traust Du dem guten Stück auch etwas Sturzprotektion zu?

Habe die "Spigen Liquid Crystal" - der traue ich einiges zu, aber sie ist auch ezwas sperrig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
@Taba Sie besteht aus Hardplastik und es relativ dünn. Die Ecken sind geschützt von daher hat sie schon ein gewissen Schutz.
Ich hab auch noch eine Silikonhülle die natürlich erheblich besser schützt.
Sie ist halt dicker und trägt daher ganz schön auf

Das Samsung Clear Cover, passt sich halt super dem Design an, selbst beim in die Hand nehmen merkt man das Cover fast garnicht.

Für mich war es die 20€ wert, und da ich auch die Samsung Folie drauf habe empfinde ich es als super geschützt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich meine "Sammlung" ergänzen.

Aber bin grade verunsichert - Du sagtest doch Saturn...

Screenshot_20170617-165239.png

Ist es das? (Wenn "ja", dann hat mein Saturn andere Preise... )

• Danke
Reaktionen: HCD
Ne ich glaub nicht. Die hatten auch schwarze aber die war nicht durchsichtig sondern leicht gummiert.
[doublepost=1497712071,1497711913][/doublepost]Bezeichnung ist EF-QG950

• Danke
Reaktionen: 398580
@Taba Doch das müsste es sogar sein! Bei mir steht auch Black drauf!
[doublepost=1497719877,1497719664][/doublepost]Ich hab nur keine Lust noch mal zum Saturn zu fahren, um mir die Differenz auszahlen zu lassen. Das machen die ohne Probleme aber bei mir siegt gerade die Faulheit!

Wäre bei mir genauso!
Wollte Dich auch nicht ärgern - war nur nicht sicher ob Du genau das meinen würdest.

@Taba Ach war ja nett von dir mich drauf aufmerksam zu machen.
Aber für 10€ ist es nach meiner Meinung voll das Schäppchen!

So ganz farblos transparent gibt es das Clear Cover Ultra Thin aber nicht?

@Rak Im Saturn hatten sie mehrere Farbvarianten aber ein komplett Farbloses war nicht darunter.

• Danke
Reaktionen: Rak
Hat jemand eine Empfehlung für eine wasserdichte Hülle, hatte diese hier fürs S7, die war super. Es gibt aber so viele Angebote, da weiß man gar nicht mehr was man nehmen soll.

@Bratschlauch Wozu ne wasserdichte Hülle? Das S8 ist doch von Haus aus wasserdicht!

Aber zum Schorcheln im Meer würde ich das S8 ohne entsprechende Hülle trotzdem nicht mitnehmen, das ist mir zu unsicher.

Wie sieht es eigentlich mit Folien aus, die wie das original Display, kaum Fingerabdrücke hinterlassen, die meisten Folien, die ich so kenne, sind da ne Katastrophe?

@hulkhardy1
@Bratschlauch
Das S8 ist ja nur bei klarem Süßwasser Wasserresistent.Bevor es "bewusst" in den Kontakt mit Wasser kommt, kommt meins auch zuerst in eine zusätzliche Wasserdichte Hülle.

• Danke
@Bratschlauch Nimm die original Folie von Samsung due hat auch ne anti Fett Beschichtung und lässt sich so gut reinigen wie das Display selbst.

@hulkhardy1

Was hat der Schutz vor Wasser mit der Samsung Folie zu tun? :confused:

@maik005 Schau mal Beitrage über dir, er hat danach gefragt.

• Danke
Reaktionen: maik005
Habe mir das Patchworks Case gekauft.
Ist wirklich sehr sehr leicht, und hat einen super druckpunkt.
Liegt sehr gut in der Hand, die Seiten sind leicht strukturiert und die Rückseite Matt.
Der Sensor Ausschnitt ist etwas mehr ausgelassen.
Passt mit der Samsung Display Folie.
Ist zwar kein Slim Case aber dafür ist das Device gut geschützt.
Patchworks ITG Level Samsung Galaxy S8 Plus Hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör

Anhänge

• IMG-20170620-WA0000.jpg
    IMG-20170620-WA0000.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 351
  • IMG-20170620-WA0001.jpg
    IMG-20170620-WA0001.jpg
    71 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Hallo zusammen. Habe mir das original Clear Cover von Samsung gekauft. Einfach genial flach und das Design gefällt mir sehr gut.
Nur musste ich leider feststellen das es nicht fest sitzt. Am oberen Ende wackelig. Und auch unten bemerkt man bei normalen greifen des Handys ein knarzen und das es gefühlt merklich nachgiebig ist.
Meine Fragen, hat das Problem sonst noch wer? Ist das normal oder ein Grund zum tauschen? Wird dies das Handy beschädigen? Da es ja andauernd scheuert?
Es ist sicher das original. Habe es in Österreich im Fachhandel (Hartlauer) gekauft.
Bitte um eure Meinung.
Danke im voraus.

@Transrotor Hab ich bei mir auch festgestellt. Und oben in den Rand zwei dünnen Tesafilm Streifen rein geklebt. Jetzt sitzt das Case wie ne Bombe!

• Danke
Reaktionen: Transrotor