R
rice
Dauer-User
- 186
Google mal nach Nevox da ist auch Carbon drin wo Carbon drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rice schrieb:Das Ellsion Case war mein erstes welches ich gekauft hatte noch bevor ich das Handy hatte , es ging an dem Tag zurück als ich mein Handy bekam.....
Ich hatte es mir in Silber bestellt aber das war nicht das Gelbe vom Ei sieht einfach nach billigen Plastik aus zudem waren die Kanten nicht sauber geschnitten
Im schwarz Matt sauber verarbeitet in Kombination mit einen schwarzen Handy wäre es schon ganz gut
Jetzt Wechsel ich immer zwischen einer Transparenten und einer schwarzen Carbon Hülle beide sind so dünn das man die Hülle nicht sofort sieht
rice schrieb:Ich hab das doch nicht mehr hab ich doch zurück geschickt
Alex64 schrieb:Sieht schon mal nicht schlecht aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Hülle sonderlich viel Energie aus einem Sturz nehmen kann.
Rückseite sieht gut aus, wenn der Rahmen noch aus Aluminium besteht, wäre sie perfekt
Chris101 schrieb:Alex64 schrieb:Sieht schon mal nicht schlecht aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Hülle sonderlich viel Energie aus einem Sturz nehmen kann.
Rückseite sieht gut aus, wenn der Rahmen noch aus Aluminium besteht, wäre sie perfekt
Hier wäre eine Carbon-Hülle mit Alu-Frame!
lg
Galaxy S8 Hülle , ivencase Prämie Hybride: Amazon.de: Elektronik
Nutze aktuell die Transparente und bin auswärts, aber ich werde dran denkenChris101 schrieb:rice schrieb:Ich hab das doch nicht mehr hab ich doch zurück geschickt
Ich meine eigentlich die zwei die du jetzt nutzt!