opelmeister
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich habe mir diese Hülle bestellt:
Samsung Galaxy S8 Hülle, Profer TPU Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör
Damit bin ich sehr zufrieden.
Enttäuscht hat mich aber
Samsung Galaxy S8 Schutzfolie, ViViSun Gehärtetem Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Folie für Samsung S8 Panzerglas: Amazon.de: Küche & Haushalt
Dieses Glas passt anscheinend nicht mit der obigen Hülle zusammen. Es löst sich im oberen und unteren Bereich und hängt quasi in der Luft.
Ein mehrmaliges nachdrücken war ohne Erfolg. Nach einer Woche habe ich das Glas entsorgt.
Ich habe mir als Ersatz dann diese Folie bestellt.
Galaxy S8 Schutzfolie , Yootech Galaxy S8: Amazon.de: Elektronik
Bedingt durch eine lange Lieferzeit, Ende dieser Woche, Anfang nächste Woche, kann ich dazu noch nichts sagen. Werde aber noch den Kommentar dazu nachliefern, falls noch möglich.
Samsung Galaxy S8 Hülle, Profer TPU Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör
Damit bin ich sehr zufrieden.
Enttäuscht hat mich aber
Samsung Galaxy S8 Schutzfolie, ViViSun Gehärtetem Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Folie für Samsung S8 Panzerglas: Amazon.de: Küche & Haushalt
Dieses Glas passt anscheinend nicht mit der obigen Hülle zusammen. Es löst sich im oberen und unteren Bereich und hängt quasi in der Luft.
Ein mehrmaliges nachdrücken war ohne Erfolg. Nach einer Woche habe ich das Glas entsorgt.
Ich habe mir als Ersatz dann diese Folie bestellt.
Galaxy S8 Schutzfolie , Yootech Galaxy S8: Amazon.de: Elektronik
Bedingt durch eine lange Lieferzeit, Ende dieser Woche, Anfang nächste Woche, kann ich dazu noch nichts sagen. Werde aber noch den Kommentar dazu nachliefern, falls noch möglich.