Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir diese Hülle bestellt:
Samsung Galaxy S8 Hülle, Profer TPU Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör
Damit bin ich sehr zufrieden.

Enttäuscht hat mich aber
Samsung Galaxy S8 Schutzfolie, ViViSun Gehärtetem Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Folie für Samsung S8 Panzerglas: Amazon.de: Küche & Haushalt

Dieses Glas passt anscheinend nicht mit der obigen Hülle zusammen. Es löst sich im oberen und unteren Bereich und hängt quasi in der Luft.
Ein mehrmaliges nachdrücken war ohne Erfolg. Nach einer Woche habe ich das Glas entsorgt.

Ich habe mir als Ersatz dann diese Folie bestellt.
Galaxy S8 Schutzfolie , Yootech Galaxy S8: Amazon.de: Elektronik

Bedingt durch eine lange Lieferzeit, Ende dieser Woche, Anfang nächste Woche, kann ich dazu noch nichts sagen. Werde aber noch den Kommentar dazu nachliefern, falls noch möglich.

@opelmeister Zu deiner Hülle: Es gibt ähnliche mit Unterteilung hinten im Ausschnitt. Besser zum Ertasten des Fingerabdrucksensors, ohne die Kamera zu treffen.

@Rak:
Danke für deine Antwort. Das Case ist im Ausschnitt groß genug. Den Fingerabdrucksensor kann ich leider nicht verwenden. Mir fehlen unfallbedingt ein paar Millimeter bis zum Sensor :blushing: :winki:

Kann mir jemand sagen ob mit der Spigen Tough Armor kabelloses Laden noch funktioniert?

Sollte funktionieren wenn kein Metallschutzschirm in der Hülle ist.

rockster76 schrieb:
Also ich habe auch alle möglichen Cases probiert. Das dünnste Case ist das Ringke Slim Hardcase. Das sitzt wie angegossen und macht das S8+ nicht dicker
Darf ich fragen wo hast Du es gekauft? Amazon liefert nicht nach Deutschland?

Habe aktuell Spigen Thin-Fit. Passt perfekt und trägt gar nicht auf, ist aber leider dermaßen rutschig, dass man beim rausholen aus der Hosentaschen immer das Gefühl hat als ob das Handy gleich aus der Hand flutscht.

Kann jemand einen Slim bzw. Thin-Fit Case empfehlen (aus Plastik! kein TPU bzw. Silikon bitte) der aber einen guten Grip hat?

Gibt es Erfahrungen zu diesem Case: Samsung Galaxy S8 Hülle,EIISSION: Amazon.de: Elektronik

@ralf89 Das Olixar ist ebenfalls ähnlich dünn.

Ringke Slim Fit

@Rak Danke . Habe heute bestellt Olixar

Sitzt bei euch das Original Clear Cover auch etwas locker und knarzt an den Ecken?

@RS1977Ja knarzt bei mir auch etwas und nun nach ein paar Tagen schon etliche Kratzer. Geht zurück und wird durch ein Alcantara Cover ersetzt.

• Danke
Reaktionen: RS1977
Blaues Alcantara Case mit S8+ in Orchid Grey. Gefällt mir extrem gut die Kombination. [emoji41]
fa8756358782e844a04c19e9dc9f6019.jpg
f415f699eecc77c6be9346ae81986336.jpg

Spigen [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Matte Black]

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® Soft Flex: Amazon.de: Elektronik
Sehr gute Passform. Leider ist mir auch diese Hülle etwas zu glatt. Matt Schwarzes, etwas festeres Silikon.
Mikrofon wird ein scheinbar ein wenig verdeckt, dadurch kann die Sprachqualität leiden.
Bin immer noch auf der der Suche nach einer Hülle die griffig und samt weich ist, zb. wie die original Apfel Hülle (Silikon Case)

In Deutschland kann man das LED-Cover leider nicht in orchid grey passend zu meinem handy bestellen. Hier soll Violett die passende Farbe sein. Kann das jemand bestätigen und Fotos posten? Ich bin eigentlich nicht so der lila-typ und männlich...

Ich habe das violette LED Cover und finde es passend.
Es sieht supergut aus, hinten das TPU um die Kamera& Sensor geht ins violette, aber der Rest eher dunkel grau würde ich sagen.
Ich finde es passend zum orchedy Grey.

Anhänge

• IMG-20170504-WA0001.jpg
    IMG-20170504-WA0001.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 345
  • IMG-20170504-WA0000.jpg
    IMG-20170504-WA0000.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder bitte anhängen, Gruß von hagex
psinferno schrieb:
Das Silicone Cover macht eigentlich genau was ich will und das behalte ich jetzt drauf.
Könntest du bitte ein paar Fotos vom Silicone Cover auf dem Handy posten? Danke.

@RS1977:
Habe auch das originale Clear Cover. Du musst das mal bei ausgeschaltetem Display an den 4 Ecken richtig fest drücken. Hatte das Knarzen am Anfang auch, aber nachdem ich es richtig fest gedrückt habe sitzt es jetzt einwandfrei.

Du hast doch das ganz einfache Clear Back Cover, oder?