Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Ist das Ringke Slim Case in Schwarz glänzent oder Matt?
Ich mag lieber die matten TPU Hüllen als die glänzenden.
Ich mag lieber die matten TPU Hüllen als die glänzenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SEBO3000 schrieb:Ich hab mit wieder die LED Hülle gegönnt, da ich mit der beim Note 4 schon sehr zufriden war.
Neuerdings kann man ja auch Anrufern und Programmen Symbole zuordnen und sogar selber welche entwerfen.
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, neue Symbole zu installieren? Oder wenigsten eine Seite mit Symbolen, die ich nachzeichnen kann? Fürs selber aktiv werden bin ich da zu unkreativ.
SEBO3000 schrieb:Ich hab mit wieder die LED Hülle gegönnt, da ich mit der beim Note 4 schon sehr zufriden war.
Neuerdings kann man ja auch Anrufern und Programmen Symbole zuordnen und sogar selber welche entwerfen.
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, neue Symbole zu installieren? Oder wenigsten eine Seite mit Symbolen, die ich nachzeichnen kann? Fürs selber aktiv werden bin ich da zu unkreativ.