maik005
Legende
- 42.402
@Mr Wh!te
was ist das für eine Folie an der unteren Kante des S8 bei der USB-C Buchse?
was ist das für eine Folie an der unteren Kante des S8 bei der USB-C Buchse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiiplayer94 schrieb:Gibt's das auch fürs Plus?xXRobinhoXx schrieb:Mit dem Code S8S8BEST bekommt man bei Amazon aktuell das Spigen Liquid Case für 1.40 Euro. Falls noch nicht bekannt.
Knarzt bei mir auch obengrisu63 schrieb:Das einfache Clear Cover passt zwar jetzt zur Dex Dockingstation, aber das Teil knarzt oben ohne Ende. Billigste Qualität. Auf der ÖVP war kein Samsung Hologramm. Ist das Normal?
Rak schrieb:Hallo zusammen, wie angekündigt jetzt MIT Gerät und MIT Fotos :
Anforderung: Dünnes transparentes Backcover, das mein orchid-grey S8 noch schön aussehen lässt und dabei vor allem die Grifffestigkeit erhöht. Bedienen der Tasten ist bei allen kein Problem.
1. Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen[emoji768] Air Skin - Ultra Slim: Amazon.de: Elektronik
- echt dünn
- fest, aber dennoch etwas flexibel
- Tasten nicht bedeckt, sondern ausgespart
- frosty - also halbtransparent - nicht soo schön bei orchid grey
Hinweis: Spigen sendete mir eine Mail nach Erhalt, "dass einige unserer Hüllen des Typs Air Skin für Galaxy S8/S8+ mangelhaft sind". Ich kann den Mangel jedoch nicht erkennen. Die Hülle sitzt unten vielleicht etwas zu straff, so dass sie evtl. schnell abgeht? Keine Ahnung...
Als kostenlosen Ersatz bekam ich von Spigen:
2. Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen[emoji768] Luftpolster: Amazon.de: Elektronik
- relativ starres Case, nicht soo dünn
- etwas dicker, wirkt aber dafür robust, auch an den Ecken, sehr gute Passform
- Tasten bedeckt, an dieser Stelle sehr flexibel
3. Case-Mate Barely There Case for Samsung Galaxy S8 in Clear (erhältlich z.B. über Alternate in Deutschland)
- starres dünnes Case (starrer als Spigen Ultra Hybrid), sitzt absolut genau und bombenfest
- dabei die Tasten nicht bedeckt, sondern ausgespart
- trotz relativ glatter Seite Griffestigkeit in Ordnung (wenn auch weniger als bei anderen hier)
4. Samsung Galaxy S8 Hülle, ViViSun Transparent TPU: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Preis/Leistung top
- flexibles Case, sitzt sehr gut, ca. 1 mm dick
- Ausschnitt hinten am Rand leicht erhöht, da liegt das Phone dann drauf. Ob das bei Vibration gut/schlecht ist, hab ich nicht getestet
5. Olixar Ultra-Thin Samsung Galaxy S8 Gel Hülle in 100% Klar :: MobileFun.de
- klart dünner als das ViViSun
- keine Randerhöhung am Ausschnitt hinten, das Gerät liegt platt auf dem Tisch
- Olixar Schriftzug im unteren Bereich, dazu hinten ein Punktmuster - beides stört aber nicht, die Punkte sieht man zwar beim genauen Hingucken, sieht dadurch aber eher etwas wertiger aus
- sitzt prima, jedoch an den Seiten könnte wegen mir an den Seiten noch etwas strammer sein. Jedoch nicht so, dass das Gerät rausfallen würde, das sitzt schon gut. Liegt eben auch daran, dass der Rand des Cases seitlich sehr schmal ist. Dafür an den Ecken minimal höher als das Gerät.
Persönliches Fazit - alle brauchbar
Das Spigen "Air Skin" (Nr. 1 oben) ist bei mir aber raus wegen "frosty" Aussehen.
Bestes Aussehen hat das Casemate "Barely There".
Das ViViSun ist bei dem Preis extrem risikolos. Wenn es in 6 Monaten braun anläuft, holt man halt ein neues
Ich lasse jetzt mal das Olixar Ultra Thin drauf, sieht auch nett aus und greift sich gut
Insgesamt ist das Finden des Fingerabdrucksensores bei allen Cases übrigens besser als ohne Case.