I
Isana11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 105
Ja das funktioniert alles. Dich hätte mir gewünscht, das es im zugeklappten Zustand auch das AOD anzeigt. Macht für mich dann ja keinen Sinn, es einzuschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isana11 schrieb:Ja das habe ich auch alles so. Aber das AOD bleibt halt nicht an, es geht dann nach ein paar Sekunden wieder aus
Habe das schwarze Clear Cover auf meinem schwarzen S8, sehr dezent und dünner als beim S7.XMeetJasperX schrieb:Ich hab mir das original Samsung Clear Case in Violett zu meinem S8 in Orchid Grey bestellt. Bin mal gespannt, wie das optische Ergebnis ist Müsste morgen kommen.
Bin zufrieden mit dem Clear Cover, ohne habe ich Angst das Kameraglas zu verkratzen, obwohl sich hoffentlich zwischen dem Cover und dem S8 kein Schmutz ansammelt und dann die Rückseite vielleicht zerkratzt.Horscht schrieb:Habe bis jetzt das Alcantara- und das Clear Cover getestet.
Clear Cover: Fasst sich genau wie das Clear Cover beim S7 an. Optik ist klasse, da die Optik des Geräts kaum gestört wird. Mir persönlich ist es aber zu rutschig (war beim Clear Cover vom S7 genauso), aber für 10,- war es ein no-brainer.
Gibt's das auch fürs Plus?xXRobinhoXx schrieb:Mit dem Code S8S8BEST bekommt man bei Amazon aktuell das Spigen Liquid Case für 1.40 Euro. Falls noch nicht bekannt.
Ich meine schon, Code müsste der selbe sein.wiiplayer94 schrieb:Gibt's das auch fürs Plus?