bandit1976
Inventar
- 16.038
Wird/wurde nicht hochgedrückt. Fotos gehen zur Zeit nicht, da ich das s8+ "nackt" benutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:So, hab jetzt das originale Samsung Clear Cover Ultra-thin mit der original Folie!
Das Design bleibt erhalten und die Haptik beim anfassen ist wirklich genial.
Vom optischen ist es das Beste was ich bis jetzt gesehen habe.
[doublepost=1497710173,1497710010][/doublepost]Hier die Bilder.
Habe das Glas inzwischen bekommen. Es Sitzt fantastisch. Super Tipp von dir. Allerdings habe ich Depp rechts am gebogenen Rand bei der Anbringung zu fest gedrückt sodass es leicht gesprungen ist. 1cm Riss ca.nightwish-0 schrieb:@toxical01
Gib bitte kurz Rückmeldung wenn du es Getestet hast.Ich bin mal gespannt ob du auch so Zufrieden bist wie ich.
[doublepost=1498736399,1498734812][/doublepost]Habe euch noch eine Kombination.Wicked Chili Glas mit G-Color Silikon Hülle.Das ist die Hülle die bei der Folie dabei war.
Schrumpelhut schrieb:Hi, benutzt du selbst dir Kamera Folie, die ist ja nicht sehr gut bewertet...