Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Freeddi Oh ja bitte!

Bin ich auch dafür dann überlege ich es mir nochmal mit der von 3mk weil die nur einen härtegrat von 5h hat:lol:

Für mich die geilste Hüllen/Folien Kombination seit ich Samsung Galaxy S8 nutze.
Chimpcase frosty black + Wicked Chili 3D Tempered Glass Full Screen Protector mit abgerundeten Kanten für das Samsung Galaxy S8 (9H Echtglas, Case friendly)
Natürlich schützt das Case nicht bei stürzen, aber vor Kratzern usw ist es gut geschützt. Ausserdem liegt es sehr gut in der Hand damit und die Form des Samsung Galaxy S8 wird nicht verändert.Alles in allem sind beide Teile zusammen mit knapp 33€ kein Schnäppchen (wenn man gerade den Materialwert der Hülle betrachtet), aber ihr Geld auf jeden Fall Wert für alle die es minimalistisch lieben.

Anhänge

• IMG_20170608_104758103.jpg
    IMG_20170608_104758103.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_20170608_104724640_HDR.jpg
    IMG_20170608_104724640_HDR.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 838
  • IMG_20170608_104745828_HDR.jpg
    IMG_20170608_104745828_HDR.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 836
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
@Nick69
Diese Hülle geht aber nicht gerade weit hoch.Das Glas wie ist das?Lässt sich das Handy damit gut bedienen?War auch schon am Überlegen mit dem Glas.

Man darf halt nicht vergessen das, das Panzerglas das Display leicht milchig macht, was von der Luft kommt die dazwischen ist.
Man sieht es auch gut auf dem letzten Bild.

@hulkhardy1
Stimmt das habe ich jetzt erst gesehen nachdem du es gesagt hast.Dann doch lieber am Wochenende die Ersatz Folie von Samsung drauf.Die ist nämlich gestern gekommen von Amazon.
HOFFENTLICH KLAPPT ES DIESMAL ENDLICH.

Hier sind wie versprochen die Bilder zu der Profer Schutzhülle in Kombination mit der Samsung Schutzfolie auf meinem Galaxy S8+. Schade ist aber, das man auf den Seiten, also da wo die Edges sind, die Hülle mit wenig Kraftaufwand nach unten ziehen kann.

Anhänge

• IMG_4192.JPG
    IMG_4192.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 793
  • IMG_4193.JPG
    IMG_4193.JPG
    843,3 KB · Aufrufe: 778
  • IMG_4194.JPG
    IMG_4194.JPG
    1.017,2 KB · Aufrufe: 778
  • IMG_4195.JPG
    IMG_4195.JPG
    940,2 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_4196.JPG
    IMG_4196.JPG
    1.002,1 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_4197.JPG
    IMG_4197.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 779
  • IMG_4199.JPG
    IMG_4199.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 726
  • IMG_4202.JPG
    IMG_4202.JPG
    703,4 KB · Aufrufe: 723
  • IMG_4204.JPG
    IMG_4204.JPG
    975 KB · Aufrufe: 711
  • Danke
Reaktionen: HCD
Sieht echt nicht schlecht aus so stelle ich mir das auch vor. Ist die hülle einigermaßen dicht oder setzt sich viel Staub die dahinter?

Das kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten, da ich die Hülle nur nutze wenn ich unterwegs bin, und das is zur Zeit sehr wenig.

Achso okay. Trotzdem helfen die Bilder schon mal:thumbsup:

Was meinst du mit wenig Kraftaufwand nach unten drücken? Ist das ne TPU hülle, also weich?

Ist das ne Folie oder Glas auf dem Display?

kannst du evtl. Links mit posten?

Er meint bestimmt das du sie an den Seiten leicht runter drücken kannst. Wird Silikon sein. Folie ist die originale Samsung glaube ich

Hallo zusammen, hat jemand auf dem Spigen Neo Hybrid schon eine passende Folie drauf, die damit auch kompatibel ist, sprich sich an den Rändern wegen dem Case nicht wellt? Wenn ja ,dann bitte welche?
Vielen Dank

@DeadWolf könntest du mal bitte ein paar Bilder machen??

OfT-SOX schrieb:
Hallo zusammen, hat jemand auf dem Spigen Neo Hybrid schon eine passende Folie drauf, die damit auch kompatibel ist, sprich sich an den Rändern wegen dem Case nicht wellt? Wenn ja ,dann bitte welche?
Vielen Dank

Ich hab die spigen Folie drauf mit dem Neo Hybrid hab ich da keine Probleme!
Passt alles super und Folie ist echt sehr leicht aufzubringen.
Nach 2 Wochen im Gebrauch löst sich auch noch nichts an den edges!
Bin sehr zufrieden mit der Kombi

@nightwish-0

Ich habe mal bei Spigen nachgefragt. Die konnten nur englisch und meinten, dass alle Cases mit allen Spigen Folien passen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
@Mitsos V.
Stimmt nicht und bei mir haben sie auch in deutsch geantwortet.Ich habe dir doch die Kopie der Mail gezeigt von Spigen.Wenn du willst zeig ich sie dir gerne nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
@nightwish-0

Ne alles gut, ich glaub dir. :D Ich habe schließlich selber die Erfahrung gemacht, dass dieses Problem vorhanden ist.

@all: Schaut mal, was ich gefunden habe. Gestern abend lag ich im Bett und dachte darüber nach, ob so eine konstruktion nicht viel mehr sinn machen würde und heute finde ich genauso eine zufällig. Wie findet ihr die? Geht halt fast komplett rum und dadurch kann ein silikon case nichts anheben, wenn man beim anbringen des cases kein trampel ist, wie der im Video.

Amazon Link ist in der Videobeschreibung.

• Danke
Reaktionen: skylow
@Mitsos V.
Die Folie wollte ich auch Probieren aber als ich Vorgestern bestellt habe gab es die Folie bei Amazon nicht.Deshalb habe ich mich dann wieder für die G-Color entschieden.Jetzt gibt es allerdings die Folie wieder hab gerade geschaut.Ich werde eh sobald unser Media Markt die Samsung Folie wieder hat die dann bei denen drauf machen.

Zuletzt bearbeitet: