Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Incipio esquire case ist da, es passt hervorragend mit einer crocfoil casefit Folie.
Leider habe ich 1 mini Härchen unter der Folie. Komischerweise war nur sehr wenig von Das Spray enthalten, sodass es für die 2. Folie nicht mehr reicht, was kann ich als Alternative nutzen?

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: yeah85
@rhazag

Ein Tropfen Spüli und den Rest mit Wasser auffüllen. Funktioniert problemlos.

Mein Dbrand Skin ist heute auch gekommen und ich kann es genauso empfehlen wie @Shusuke92 .Habe die gleiche Kombi.RhinoShild Bumper und Dbrand Skin.Als ich den Bumper rum machte hat sich nichts gehoben oder ist verutscht da ich den Skin mit dem Fön richtig warm machte und angedrückt habe.

Anhänge

• IMG-20171104-WA0002.jpg
    IMG-20171104-WA0002.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: Larwo, Shusuke92 und HCD
Moin, kann mir bitte jemand sagen, ob auf dem S8 mit "der Folie" casefit von crogfol folgendes Case passt ohne die Folie anzuheben?

Galaxy S8 Case Liquid Crystal

Die ringke habe ich, diese passt nicht.
Ringke.com

Hallo,

Hab die Spigen [Liquid Air] Soft Flex drauf

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen[emoji768] [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Premium TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Black (565CS21611) Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Premium TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Black (565CS21611):Amazon.de:Elektronik

Und hatte schon einen Misserfolg.

Hab jetzt aus dem selben Hause wie das Case Cover, folgende Folie bestellt

Samsung Galaxy S8 Panzerglas, Spigen, Schwarz, Volle Abdeckung, Easy Install Kit, 9H gehärtetes Glas, Antikratz, Glas 0.33mm, Galaxy S8 Schutzfolie (565GL21779) Samsung Galaxy S8 Panzerglas, Spigen, Schwarz, Volle Abdeckung, Easy Install Kit, 9H gehärtetes Glas, Antikratz, Glas 0.33mm, Galaxy S8 Schutzfolie (565GL21779):Amazon.de:Elektronik

Hat jemand Erfahrung damit?
Jedenfalls verspricht die Folie Kompatibelität mit Cases.

Gruß

Capitan0

Nach 2 Wochen Nutzung möchte ich jetzt kurz Rückmeldung geben.Der Dbrand Skin sitzt immer noch wie ne 1 und sieht immer noch super aus.Der RhinoShield Bumper lässt sich auch super abnehmen und wieder dran machen ohne den Skin zu beschädigen oder zu verrutschen was ja bei der Klearlook Folie nicht der Fall war.Zum Schluss möchte ich noch ein ganz großes danke an @ToflixGamer aussprechen denn ohne ihn hätte ich das Skin gar nicht.:thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: konitime, ToflixGamer, Shusuke92 und 2 andere
Ich möchte gerne ein Spigen Case nehmen und dazu eine matte Schutzfolie dazu. Kann mir jemand etwas empfehlen was auch hält ^^?

@bl3d2death

Mit den Spigen passt eigentlich keine wirklich. Nicht Mal die von Spigen selbst...

Kannst es eventuell mit der Crocfol probieren, die schneiden auch zu. Ist halt dann nicht matt...

• Danke
Reaktionen: bl3d2death und M--G
Ist ja echt blöde

@bl3d2death Ich hab auch schon selber Folien mit einem Cutter und einem Lineal zurechte geschnitten damit sie passen. Das geht auch relative gut, besonders wenn man sich in irgendein Case verliebt hat und keine Folie so richtig passen mag.
So als letzter Rettungsanker meine ich!

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
bl3d2death schrieb:
Ich möchte gerne ein Spigen Case nehmen und dazu eine matte Schutzfolie dazu. Kann mir jemand etwas empfehlen was auch hält ^^?

Welches Spigen Case meinst du? Das Neo Hybrid? Wenn ja, damit habe ich sowohl die Originale Samsung Folie ohne Probleme im Betrieb gehabt als auch anschließend eine Glasfolie von Black Rock. Ohne Probleme.

Ne, die: Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look

Okay, da gehe ich ebenfalls stark davon aus dass da keine einfache Folie hilft. Aber dennoch könnte man auf Flüssigglas in Kombination mit einer zurecht geschnittenen Folie zurückgreifen. Im Netz findet man ebenfalls aber auch für das S8 Schutzfolien die bereits zu Beginn extra deutlich kleiner verkauft werden. Das würde das Schnibbeln ersparen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Ich brauche in jedem Fall eine matte Folie. Bei Amazon hatte ich eine Case Friendly gefunden. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Na vllt probiere ich die einfach mal...

@bl3d2death

Ansonsten gibt's die Mumbi-Folien in Matt, glaub ich. Die sehen halt nicht so gut aus, weil sie nur den geraden Teil des Displays abdecken.

sind die mit der Ausliederungsfolie vergleichbar?

@bl3d2death
Eine Frage muss es Unbedingt eine Matte Folie und ein Spigen Case sein?

Matt auf jeden fall. Sonst kenne ich eigentlich kein case das mir gefällt ^^

@bl3d2death
Okay soll das Handy noch schön handlich bleiben oder ist dir das egal?

Eher handlich als unhandlich ;)