Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nightwish-0 nein, du stehst nicht auf dem Schlauch.
@MMcFly267 kann sich dort ja auch umsehen, dort sind ja Hüllen. Evtl. ist es als Alternative zu sehen. Muss ja nicht immer alles hier im Thread stehen. ;)

• Danke
Reaktionen: M--G
@bandit1976
Achso okay.

@MMcFly267

Die Hüllen von Yootech sollen Recht gut passen. Ansonsten den Rhinoshield-Bumper.

So kurze Rückmeldung habe heute eine neue Klearlook Folie hinten drauf gemacht und den Bumper rum.Diesmal hat es geklappt ohne die Folie zu arg zu beschädigen.Sie ist nur ganz ganz leicht beschädigt.:biggrin:
@Larwo
Ein ganz großes Dank geht an dich für deine Tipps. :thumbsup::thumbup:

Anhänge

• IMG-20171009-WA0000.jpg
    IMG-20171009-WA0000.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shusuke92, Larwo und ToflixGamer
@MMcFly267

Hier:
Samsung Galaxy S8 Hülle, Profer TPU [Crystal Clear] Transparent Ultradünn Schutzhülle Flexibel Silikon Case Cover Handyhülle Slimcase Rückschale für Samsung Galaxy S8 (5,8") (TPU-Durchsichtig):Amazon.de:Computer & Zubehör

Die soll, laut Aussagen hier im Thread, tadellos kompatibel sein. Sieht man irgendwo auf den ersten Seiten.

Freeddi schrieb:
Ihr sucht die perfekte Kombination aus Case und Folie? Dann aufgepasst. Nutzen tu ich das S8+ in Verbindung mit der wunderbaren Samsung Schutzfolie. Als Case nutze ich die transparente Schutzhülle von Profer. Hebt die Folie von Samsung nicht an. Hat nicht einmal dir Chance dazu. Bei Interesse kann ich morgen gerne Bilder machen.

Samsung Galaxy S8 Plus Hülle, Profer TPU: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hier. ;)

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
@nightwish-0
Freut mich! :) Wenn der Skin sitzt, ist das eine der besten Kombis, finde ich.
Aber es wird besser mit dem Quetschen. ;) Lass den Bumper dran für einige Tage und sei bei den ersten Male abnehmen und anbringen wieder vorsichtig. Ecken anheben, immer wieder bis es sitzt. Nach einiger Zeit und einigen Malen sitzt dann alles perfekt und Bumper abnehmen und anbringen geht dann problemlos. :)

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer und M--G
@Larwo
Ich werde in jetzt ne Weile nicht abnehmen.Irgendwann halt mal zum Reinigen vom Handy.Ich finde die Kombi so auch genial.Vor allem weil die Handlichkeit erhalten bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
ToflixGamer schrieb:
Die soll, laut Aussagen hier im Thread, tadellos kompatibel sein. Sieht man irgendwo auf den ersten Seiten.
Ganz so tadellos lesen sich die Amazon-Bewertungen aber nicht... ;)

• Danke
Reaktionen: Arcadion
@ToflixGamer
@nicht registriert

Ich musste die bei mir etwas erwärmen um die Ecken leicht zu verformen. Da sie bei mir an allen vier Ecken die Samsung Folie leicht angehoben hat. Aber nur an den Ecken und nicht an den Kanten.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
@maik005

Oh, sorry. Dann bin ich raus und kann bis auf das Samsung Clear Case nichts weiteres empfehlen. In Grau sieht die aber Recht durchsichtig aus.

Zumal viele schlechte Bewertungen aus der Anfangszeit nach Release atammen, da hat Profer vermutlich nachgebessert.

Hallo ihr lieben
Bin neu dabei und sage mal freundlich "Hallo"
Jetzt habe ich mich hier durch gefühlte 500 Seiten gelesen und bin noch nicht auf den Punkt gekommen,den ich suche
Es geht um Kombination für S8+
Ich (ok ok schlagt mich ruhig)bin Immer am besten mit Booklet für meine Geräte zufrieden gewesen.
Auch jetzt noch beim Note 4
NUN soll das S8+ einziehen
Ich suche nun nach einer Bombenguten Kombi zwischen Booklet (Lederstyle ) + Panzerglas oder anderer Displayschutzfolie.Benutzt keiner hier so eine Kombination?
Mir ist es völlig wurscht ob das aufträgt oder sonstwie zu "fett" aussieht.Mir ist der Rubdumschutz allemal viel ,viel wichtiger.
Also ich wäre echt dankbar für Kombitipps Ledertasche/Booklet/Etui + Displayschutz

Danke euch

@Bookletuser Also ich nutze das Samsung LED Cover mit der Samsung Folie! Mir ist mein S8 schon drei mal runter gefallen und nichts passiert! Daher kann ich diese Kombi empfehlen.

@Bookletuser

Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen: die Otterbox Strada passt mit der Casefit der Crocfol gut zusammen. :)

Hallo welches 360 grad cover ist zu empfehlen? Dann zusätzlich Folie oder unnötig??

@neophyte1983

Ich hab mir eins von Amazon gekauft:

Samsung Galaxy S8 Hülle Silikon Transparent 360 Grad [OneFlow Double Side Cover] Dünne Schutzhülle Slim Handyhülle für Samsung Galaxy S8 Case Klar Silikonhülle TPU:Amazon.de:Computer & Zubehör

Letztendlich kannst du auch jedes andere kaufen, sind eh alle die gleichen.

Das Urcover 2.0 soll noch ganz gut sein, weil es diese Punktmatrix nicht hat. Zerkratzt aber wohl sehr schnell.
Ich hab noch ne Samsung-Folie drunter - denn Staub dringt sehr leicht ein und wenn man das unter der Oberseite hin- und herschiebt... Sicher ist sicher. ;)

Ja mit den Punkten kenne ich vom vorgänger störte mich null.
@ToflixGamer verkratzt das??

Zuletzt bearbeitet:
@neophyte1983

Ich habe das Ding über ein Jahr für das Z3 genutzt und nun das gleiche für das S8 gekauft - wenn das Display angeschaltet ist, sieht man meines Erachtens nach gar nichts von Kratzern.

Wenn es aus ist, natürlich schon. Ist ja auch nur TPU, welches durchsichtig ist... Aber mich stört es gar nicht.

@ToflixGamer kenne ich hatte das selbe beim s6 edge plus. Aber das S8 ist mega Hammer echt war lange nicht mehr so begeistert.

Hat jemand Erfahrung mit der 3mk arc 3d full cover Folie? Die ersetzt ein cover da sie vorne und hinten und seiten schützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Also, kann nun auch berichten.
Zwei Cases, jeweils (momentan) mit der Samsung-Folie:

Das VRS Design passt absolut perfekt. Geht sehr nah an die Kanten hin, aber drückt die Folie nicht hoch.
Das Yootech Case aus zwei Teilen geht näher an die Folie hin, drückt diese aber auch nicht hoch.

Von der Haptik ist das VRS Design n Ticken besser, das Yootech ist dafür insgesamt stabiler. Beides tolle Cases!

• Danke
Reaktionen: M--G
Hatte die Klearlook Folie beim S6 Edge Plus drauf und 360 Grad Cover zusätzlich.
Und muss sagen diese Kombi ist beim S8 genau so Gold wert.
Habe es gewagt und mit der Kombi mein S8 aus 50cm auf den Fliesen Boden im Bad fallen lassen. Null absolut Null Schäden.