Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ja auf der Rückseite schon die Carbon-Folie von ebay, aber mit ner Hülle hinten lässt sich der Fingerprint-Sensor leichter finden. :D

Gab's nicht von Samsung n Case, das schwarz war, aber nicht aus diesem "klebrigen" Zeug?

@nightwish-0
Ok, das ist dann etwas komplizierter. Vll kann n Freund für dich bestellen? Macht n Kumpel manchmal bei mir, dass ich ihm was im Ausland bestelle, weil er keine Kreditkarte hat.

Jup. Vorne hab ich die Folie von Samsung drauf. Passt genau, wenn man sie genau angebracht hat. :) Bei meinem ersten Versuch hatte ich diese zu weit unten angesetzt. Hatte daher nicht gepasst. Beim zweiten Versuch war ich vorsichtiger, dann passt sie auch.

• Danke
Reaktionen: M--G
@nightwish-0
Hol Dir doch eine Prepaid Kreditkarte, zb. von mycard2go. Nutz ich auch

So, nachdem ich mich nun mehrmals durchgeblättert habe...

Am Anfang wurde hier mehrmals etwas über die VRS-Design-Cases gesagt. Diese gefallen mir ziemlich gut, auch vom Aussehen her, und sie tragen verhältnismäßig wenig auf.
Das Silikon-Case von Samsung fällt für mich wegen Verwendung einer Fitbag raus, weil das definitiv deutlich zu wenig rutschen würde... und ich hätte gern was, das schwarz ist bzw. die Rückseite auch nicht "durchschimmern" lässt.

Hat jemand noch Erfahrung mit dem VRS-Design-Zeug in Kombination mit der Samsung-Folie und kann sagen, ob es nach wie vor passt?

Ich hatte mir die hier ausgesucht:

Galaxy S8 Plus Hülle, VRS Design® Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Bumper Case Kratzfeste Schlanke Handyhülle [High Pro Shield] für Samsung Galaxy S8 Plus 2017:Amazon.de:Musikinstrumente

Die geht nicht allzu extrem ins Display...

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand eine gute Hülle kennt die mit meiner G-Color Schutzfolie passen könnte.
Also ohne, dass sich die Folie anhebt.
Bisher habe ich mir folgende Hüllen gekauft:
-Samsung LED-Cover, gefällt mir nicht weil die Klappe nicht durch einen Magneten gehalten wird und es sich bei einem Sturz einfach aufklappen kann. :rolleyes2:
-Spigen Rugged Armor, Folie hebt sich leider an wenn man an den Seiten etwas drückt.
-Ringke Onyx Schwarz Case, Folie hebt sich auch hier in den Ecken an

Es sollte schon so eine Hülle sein die bei einem Sturz schützt, wodurch man den Fingerabdrucksensor hinten gut ertasten und benutzen kann und eben meine Folie heile lässt. :smile:
Ich hoffe so etwas gibt es überhaupt bisher :confused2::laugh::laugh: Bevorzugt ein Case ohne was nicht zum klappen ist und oben und unten Ränder hat die das Display nicht aufliegen lassen wie das Spigen Rugged Armor zum Beispiel.

Grüße

@Shusuke92
Entweder Caseza Case Rome,Yootech oder den RhinoShield Bumper.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beitrag in den passenden Thread verschoben - Gruß Onslaught
Mein RhinoShield Bumper ist da und es klappt mit der Samsung Folie.Leider hat er meine Klearlook Folie hinten beschädigt.Deshalb habe ich an alle eine Frage die den Bumper haben und ne Folie hinten drauf.Wie habt ihr es geschafft den Bumper rum zu bekommen ohne die Folie hinten zu beschädigen?

Anhänge

• IMG-20171008-WA0001.jpg
    IMG-20171008-WA0001.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 282
  • IMG-20171008-WA0000.jpg
    IMG-20171008-WA0000.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 269
@nightwish-0
Das ist mir das erste Mal auch mit dem dbrand-Skin passiert. Die Folie wurde vom Bumper an den unteren Kanten gequetscht.
Hab es dann mit nem neuen Skin nochmal probiert. Dieses mal langsamer und vorsichtiger.
Ich hab mehrmals die Ecken des Bumper wieder angehoben und die Folie wieder drunter geschoben. Und das an allen 4 Ecken und den beiden oberen und unteren Kanten.
War etwas fummelig. Aber das ist nur beim ersten mal so.
Als es passte hab ich den Bumper eine Woche dran gelassen und er hat die Folie ans S8+ gepresst. Wenn ich den jetzt abnehme und wieder anbringen passt die Folie genau und er quetscht nix mehr.

@Larwo
Kann ich nicht vielleicht wenn ich ein neues Skin anbringe mir so einem Schaber wo man die Luftblasen raus Streicht über die Folie legen und dann den Bumper drüber da dürfte doch der Folie auch nichts passieren oder?Ich habe die Folie nachgearbeitet aber besser bekomme ich es nicht mehr hin.Hätte aber noch eine zum anbringen da.Deshalb bin ich für Tipps dankbar denn die möchte ich nicht kaputt machen.

@nightwish-0 sieht sehr gut aus und mit dieser dbrand folie auch, aber wie sieht es dann mit dem treffen des Fingerabdrucksensors aus?

Und sind die Edge Seiten noch gut bedienbar?

@Shusuke92
Die Edge Seiten sind super zu bedienen.Meine Folie ist keine dbrand sondern Klearlook :biggrin:.Bei YouTube gibt es im übrigen Drop Tests mit dem RhinoShield Bumper.Also ich persönlich kann ihn nur empfehlen denn das S8 liegt damit auch sehr gut in der Hand vor allem trägt er nicht so dick auf wie die ganzen Hüllen wie z.B die Uag und das S8 liegt immer noch sehr angenehm in der Hand.Okay 24,99 für den Bumper ist schon arg aber wenn der Schutz wirklich so toll ist wie in den Videos dann habe ich das gerne bezahlt.Ich werde das aber jetzt nicht testen.

@nightwish-0

Hätte ich jetzt aber schon erwartet, dass du dich aufopferst und uns mal beweist, wie sicher das Smartphone im Bumper ist. :D

@ToflixGamer
Ne ne so verrückt bin ich nicht.
[doublepost=1507477888,1507477250][/doublepost]Also das mit dem Schaber funzt schon mal nicht da zu breit.Da werde ich mir wohl ein Karton zu schneiden müssen.:D

@ToflixGamer

Dafür würde ich mich bereit erklären, sobald 650 Euro Spenden zusammen gekommen sind :thumbup::D
Aber bite denkt an das Thema hier, KOMBINATIONEN aus Displayschut und Cover.
Die einzelnen Teile haben jeweils ein eigenes Thema. ;)

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
@nightwish-0
Ob das mit was dazwischen klemmen klappt weiß ich nicht. Die dbrand-Folien werden ja mit dem Föhn erhitzt und legen sich eng ans Gerät. Da geht das leichter vermute ich mal mit dem Bumper.

@Larwo
Ich bearbeite meine Folien grundsätzlich mit dem Fön und die Klearlook ist echt nicht besonders dick.

Hey Leute!

Ich wollt mir das S8 neu zulegen.
Displayschutzfolie wird wohl die von Samsung sein, soll die beste sein.

Was könnt ihr als Hülle empfehlen? Ich hätte gern eine dünne, transparente. Finde leider keine von denen in den Vorschlägen der letzten Seiten

Danke und Gruß

Ja gut, danke, aber ich dachte, in diesem Thema hier ginge es auch um Hüllen, die mit Schutzfolien kompatibel sind, oder...?

@bandit1976
Hä Bandit verstehe ich nicht du schickst ihn zum Bereich Taschen und Cases.Er sucht doch eine Kombination aus Samsung Folie und Case oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer und MMcFly267