Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@enhale
Wenn du das Caseza Case hast Berichte bitte.Vielleicht kommt das auch noch in meine Sammlung dann hätte ich alle 3.

Ich habe nun mittlerweile 3 verschiedene verschiedene panzergläser ausprobiert. Leider waren alle ein Reinfall. Bei 2 war der Kontakt oben katastrophal. Bei einer an der Seiten nur mit extremen Druck. Mit dem aufbringen bin ich seit Jahren vertraut. Damit hat es nichts zu tun. Mit dem edge Display ist es wirklich ein problem eine gute Lösung zu finden. Ohne panzerglas möchte ich es ungern lassen. Welche Panzer Folie mit bumpon könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Möchte weitere fehlkäufe gerne vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
enhale schrieb:

So zusammen,
mittlerweile ist alles angekommen und ich bin zu einem Entschluss gekommen.

Alle 3 Hüllen passen erstmal perfekt mit der original Samsungfolie zusammen.
Mir bietet das Caseza aber zu wenig Schutz, und da ich schon solch eine einfach PC Hartschale günstige in transparent von Spigen habe, geht die zurück.
Griffig war sie leider auch nicht.

Die Easyacc Hülle wäre meine 2. Wahl, der Grip ist durch das TPU Material einigermaßen vorhanden. Schutz einigermaßen gegeben.

Für mich toppt das original Samsung Silikon Case aber die anderen.
Der Fingerabdrucksensor ist vielleicht etwas tief, funktioniert bei mir aber top.
Die Hülle baut gefühlt auch mehr auf als die anderen beiden und die Tasten gehen etwas härter...ABER, ich finde Grip und Verarbeitung einfach top. Fühlt sich so schön Sanft an und man hat einfach wirklich das Gefühl, das gehört so zusammen. Das Samsungcase hat zudem innen noch ein Fließ, um das Gerät vor Kratzern durchs Case selbst auch zu schützen.

Samsung bleibt, rest geht... Da ich aber nich 2 Spigen hier hab passt das.
Anbei noch paar Bilder soweit es bei dem Licht möglich war.

Anhänge

• 20170913_173726.jpg
    20170913_173726.jpg
    891,3 KB · Aufrufe: 425
  • 20170913_173744.jpg
    20170913_173744.jpg
    828,6 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_20170913_173937.jpg
    IMG_20170913_173937.jpg
    457,5 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_20170913_174019.jpg
    IMG_20170913_174019.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_20170913_174059.jpg
    IMG_20170913_174059.jpg
    427,2 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_20170913_174109.jpg
    IMG_20170913_174109.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_20170913_174157.jpg
    IMG_20170913_174157.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_20170913_174213.jpg
    IMG_20170913_174213.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: NiBeh und HCD
@enhale
Behalte die Caseza ich kaufe sie dir ab.

Hab doch kostenlosen Rückversand, bestell sie doch lieber neu bei Amazon, ist für uns beide einfacher :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
@enhale
Okay wie du meinst.

Hi Leute. Kann mir jemand eine gute Schutzfolie (kein Panzerglas) empfehlen, die mit einer TPU Hülle/Bumper kompatibel ist? Nutze die Rugged Armor Hülle von Spigen und suche noch eine Schutzfolie, die ich damit verwenden kann.

Danke schon mal :)

@Metalcore
Mit der Rugged Armor von Spigen wirst du mit einer Folie Probleme bekommen.Hatte sie ganz an Anfang selbst und die Folien haben sich immer gehoben am Rand.

@Metalcore
Ob es mit der Spigen Folie passt weiß ich nicht.Ich hatte G-Color,Yootech und die Original Samsung Folie und da gab's Probleme deshalb ging die Rugged Armor zurück.

@nightwish-0 Welches Cover und Schutzhülle nutzt du aktuell?

@Metalcore
Ich nutze ein Caseza Case.Es gibt 3 Stück.Und sie gehen alle 3 mit der Original Samsung Folie.Falls du sie anschauen willst gib auf Amazon S8 Hülle Caseza ein.Ich habe auch noch eine von Yootech aber da kommt sehr viel Staub in die Seite.

Danke. Ich werd mal schauen wie sich die Spigen Hülle verhält. Denke sollte passen, da die Folie ja laut Beschreibung für deren Cases zugeschnitten ist.

@Metalcore
Es gibt ja noch andere Spigen Cases zum Probieren falls es nicht gehen sollte.:biggrin:

Echt lästig, dass man hier so extrem schauen muss welche Folie mit welchem Case passt -.-

Bin eigentlich absolut kein Fan von Folien, hatte auch bei meinen vorhergehenden Galaxys (S2, S5 und S7) nie eine Folie drauf und keinen einzigen Kratzer, aber das Display des S8 ist echt extrem emfpindlich wie ich finde. Hatte es immer nur in der Hosentasche und hat nach 2 Monaten schon sehr viele Mikrokratzer auf dem Display... Lächerlich wie sich Gorilla Glass 5 verhält, obwohl man das Gerät wie ein rohes Ei behandlet.

@Metalcore
Ich hatte sogar Diamond Protect drauf und habe hinten dank Staub einen schönen Kratzer bekommen.Ich hatte dann unters Gehäuse was bekommen und mein S8 wurde ausgetauscht seid dem habe ich vorne die Original Samsung und hinten eine Klearlook Folie.

@nightwish-0 Plus das Caseza Case?

@Metalcore
Nein das war entweder die G-Color Hülle oder die Yootech.Da hatte ich das Caseza noch nicht.Bei den Caseza Cases kommt kein Staub rein.Schau mal eine Seite vorher da sind Bilder von mir mit einem Caseza Case.Diese wollte ich Verkaufen dann hat sich aber ein Kumpel gemeldet und ich nahm es vom Marktplatz doch er hat es dann doch nicht genommen und ich nutze es wieder selber da das Caseza Case Mattes Finish für mich zu wenig Schutz bietet und ich es zurück schicke.Somit sind nur das Caseza Oslo und Rome Case gut um genug Schutz zu haben.
[doublepost=1505656859,1505656207][/doublepost]Bei dem Rome Case ist innen so eine Art Fleece und ich denke das ist damit das Handy nicht so schnell zerkratzt aber ich habe eh ne Folie hinten drauf.Hier mal ein Link von meinem beendeten Inserat
https://www.android-hilfe.de/forum/...-caseza-case-rome-kunstlederoprik.847251.html
Da siehst du die Hülle ohne Handy.

Hallo ihr Lieben!
Ich habe derzeit die Original Samsung Folie und ein Ringke FUSION Case auf dem S8. Leider geht die Folie unten ab. Außerdem sammelt sich Staub zwischen Case und Rückseite (kommt über die Kamera rein; Ringke wirbt, dass man sein eigenes Design (Schablone vorhanden) dazwischen legen kann; habe ich nicht gemacht). Grip ist gut, anfällig für Fingerabdrücke. Fingerabdrucksensor nutze ich nicht, kann dazu also nichts sagen.

Kann mir bitte jemand eine Folie und ein kompatibles Case empfehlen?
Wunschkriterien: Case steht vorne ab (Bildschirm geschützt beim Sturz), dünn, nicht schwarz oder durchsichtig (da weiblich, pink wäre etwas zu krass ;) ) und guter Grip.

Vielen lieben Dank schon mal. Und sry für den langen Text.

Zuletzt bearbeitet: