Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nightwish-0 Also die Obetfläche ist aus soner Art Stoff, Nilon oder sowas. Ist aber schon ein tolles Teil, super ist auch der LED Editor, da kann man Icons selber Erstellen. Harmoniert auch super mit der Samsung Folie.

Man kann auch über das Anrufsymbol drüber streichen und das Gespröch annehmen. Ist schon ne tolle Technik

Anhänge

• IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    987,5 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    1.022,2 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 434
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 405
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    868,6 KB · Aufrufe: 340
  • IMG_0097.JPG
    IMG_0097.JPG
    867 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_0098.JPG
    IMG_0098.JPG
    894,2 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    841,3 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    829 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 380
  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    1 MB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hulkhardy1
Sieht echt gut aus und für dich als Platzwart die bessere Variante wie die offenen Cases.Ist auch Gesünder für dein S8.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HCD
@MichaC. Kannst du mal Bilder machen wie das Glas bei dir aussieht? :)

@hulkhardy1
Mein neues Case ist da und es ist wirklich super es kommt kein Meter an die Samsung Folie echt Top und 1A für den Preis von 14,99.
Für alle die ein Case suchen das sich auch mit Folien verträgt und Interesse haben hier der Link zum Case.Ich kann es wirklich empfehlen.Das Case gibt es auch für das S8+.

Galaxy S8 Flip Case Schwarz - CASEZA "Oslo" Ultra Schlanke PU Leder Hülle Ledertasche Lederhülle für das Original Samsung Galaxy S8 (5,8 Zoll) - Edles Kunstleder Cover mit Magnetverschluss:Amazon.de:Elektronik

Hier die versprochenen Bilder.

Anhänge

• IMG-20170807-WA0005.jpg
    IMG-20170807-WA0005.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 291
  • IMG-20170807-WA0004.jpg
    IMG-20170807-WA0004.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 271
  • IMG-20170807-WA0003.jpg
    IMG-20170807-WA0003.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 295
  • IMG-20170807-WA0002.jpg
    IMG-20170807-WA0002.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 279
  • IMG-20170807-WA0001.jpg
    IMG-20170807-WA0001.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Was ist mit deiner Yootech nicht zufrieden?

@Russkij
Doch schon nur der viele Staub in der Seite und hinten hat mich massiv gestört und sie kam mit der Samsung Folie nicht so gut klar.Außerdem hatte ich bei meinem alten S8 einen Kratzer auf die Rückseite bekommen zwecks Staub.Ich habe ja mein Gerät ausgetauscht bekommen von o2 da auch über den Powerbutton unters Gehäuse was gekommen ist usw.Da war mir klar das dann gleich eine Folie auf die Rückseite kommt und ein Case das Rundum schützt.Das Yootech Case habe ich ja noch.

Hallo ihr Lieben :).

Ich habe heute ein S8 bestellt und bin neu in der Welt von Android (Ex-Apple-Mensch). Nun bin ich auf der Suche nach einem Case und Folie. Habe mich hier mal durchgelesen und bin durcheinander gekommen bei so vielen Kombis.

Habe jetzt mitbekommen, dass Panzerglas nur an den Seiten klebt und sich somit nach einer Zeit Staub ansammelt. Wollte echt gerne Panzerglas, aber wenn sich Staub ansammelt, ist es für mich ein NoGo.

So wie ich verstanden habe, sind die Folien von Yootech ziemlich gut.
Galaxy S8 Schutzfolie [NICHT Panzerglas], Yootech Galaxy S8 Displayschutzfolie Vollständige Abdeckung Wet Applied Anti-Luftblasen, Screen Protector Blasenfrei für Samsung Galaxy S8 HD - 2 Stück:Amazon.de:Elektronik

Passen diese Folien denn mit diesem Case?
Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Doppelschichter Schutz [Gunmetal] 2-teilige Premium Handyhülle Schwarz Silikon TPU Schale + PC Farbenrahmen Dual Layer Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Gunmetal (565CS21594):Amazon.de:Elektronik

Das wäre meine Lieblingskombi zurzeit. Falls diese nicht kompatibel ist, welche Folie würdet ihr mir empfehlen, außer die Spigen Neo Flex .. Hab bei Amazon mal geschaut und die Folie hat eine grausame Bewertung :D.

Danke im Voraus!

@Okan91
Die Spigen Cases sind mit fast keiner Folie kompatibel.Ob es mit der Yootech klappt kann ich allerdings nicht sagen.Das Case was ich oben verlinkt habe ist das nichts für dich?
Ich empfehle dir die Original Samsung Folie plus das Case.Das Case gibt es im Übrigen auch ohne Deckel.Kann ich dir auch verlinken wenn du willst und das ist auf jeden Fall mit allen Folie kompatibel da es nicht zu weit in das Display und Rand geht wie die Spigen Hüllen

• Danke
Reaktionen: Okan91
@nightwish-0
Flip-Cases sind generell nichts für mich. Ja kannst gerne machen :)
DANKE!

Nochmal zur Kombination G-Color mit Spigen Ultrahybrid:

Ich habe ein paar Seiten vorher ja geschrieben, dass sich die Folie nach ein paar Tagen an den Rändern anhebt. Das ist auch weiterhin der Fall und nervt ein Bisschen. Wenn man die Hülle aber anhebt und quasi auf die Folie legt, so dass diese festgehalten wird, dann geht es. Man muss das alle paar Tage mal machen und es nervt ein wenig. Es dauert aber auch nur ca. 5 Sekunden, was es ertragbar macht und mir entsprechend noch keinen Grund gibt mir eine andere Folie zu kaufen (ich wüsste eh nicht welche).

• Danke
Reaktionen: sadbs
@Thilo278
Also mich würde das gewaltig nerven.Bei meinem Hoomil Flip Case hatte ich auch Probleme mit der Samsung Folie Es sind immer Bläschen enstanden dann habe ich es ein bisschen mit einer Feile bearbeitet und es ging 1 Tag gut und am nächsten Tag hat es wieder angefangen.Es wurde mir dann zu dumm.Die Caseza Cases sind einfach super weil die nicht so weit hoch gehen und die Folien nicht Berührt werden.

@nightwish-0
Verstehe ich sehr gut. Wäre es öfters und nicht nur ca. 1 Mal die Woche, hätte ich auch schon gestreikt. So ist es aber für mich noch im Rahmen. Evtl. teste ich bei Gelegenheit mal die Nagelfeile...

Hat jemand das uag Plasma Case mit einer Folie? Konnte über die Suche nichts finden...

@mrbig1206
Hast du mal ein Link zu der Hülle?Aber wenn das die ist die ich denke wirst du da Probleme bekommen mit Folien.

@mrbig1206
Das ist die wo ich gedacht habe.
Man sieht schon auf den Bildern das der Rand der Hülle weit ins Display geht und da bekommst du auf jeden Fall Probleme mit Folien.Oben und unten ist die noch schlimmer wie die Spigen Hüllen und die machen ja teils schon Probleme.Mir ist noch eingefallen die Hülle gibt es ja auch bei Amazon schreib doch da mal den Verkäufer an zwecks Folie.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einiges an Folien und panzerglass probiert.
- Dieses Interessanten Artikel bei eBay ansehen Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas Schutzglas Full Sceen Curved Folie Glasfolie | eBay in Verbindung mit der clear VIEW standing Cover passt perfekt und drückt auch nichts hoch.
- und die 2+2 x Galaxy S8 Plus Schutzfolie - vau Screengards Displayschutz-Folie deckt nahezu gesamte Front & Rückseite ab ( Casefriendly ) 2+2 x Galaxy S8 Plus Schutzfolie - vau Screengards Displayschutz-Folie deckt nahezu gesamte Front & Rückseite ab ( Casefriendly ):Amazon.de:Computer & Zubehör in Verbindung mit der clear VIEW ständind Cover passt perfekt.

Guten Tag Leute! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Kombi. Nun habe ich DAS hier entdeckt:
Samsung Galaxy S8 Panzerglas, Spigen® Curved Glass 0.3 mm **100% Kompatibel mit Spigen® Samsung galaxy S8 Hülle** [Antikratz Ultra Clear] Samsung Galaxy S8 Schutzglas, Samsung S8 Panzerglas (565GL21779):Amazon.de:Elektronik

Es ist ein Panzerglas von Spigen (ich denke ist neu auf Amazon).
Dort steht auch, dass diese kompatibel ist mit Spigen Neu Hybrid.

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Doppelschichter Schutz [Shiny Black] 2-teilige Premium Handyhülle Schwarz Silikon TPU Schale + PC Farbenrahmen Dual Layer Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Shiny Black (565CS21599):Amazon.de:Elektronik

Ich denke, ich werde mir im Laufe dieser Woche diese Kombi bestellen und berichten. Falls jemand das Panzerglas schon hat, wäre ja toll, wenn er/sie es hier beschreibt :).