Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm... Ja, ich will eben dieses "Nass-Auftragen" eigentlich nicht mehr, das isses. An den Seiten ist das Case nicht so extrem, aber oben und unten nimmt die Otterbox extrem viel ein. Daher bin ich mir unsicher, ob das klappt.

Obwohl von Crocfol "verboten" habe ich das Ding mal in die Otterbox gesteckt. Passen tuts perfekt bis um wenige Millimeter genau - abgehoben wird da nichts. Mal sehen, wie gut sie sich noch anpasst und die Blasen raus gehen. Vielleicht behalt ich die erstmal. Erstatte morgen Abend nochmal Bericht.

@ToflixGamer Die Samsung-Folie ist zwar sehr gut, aber geht oben und unten auch sehr an den Rand, was bei vielen umgreifenden Cases nicht geht.
Mit der Spigen Ultra Hybrid (für S8+) hat sie sich auch nicht vertragen bei mir. Da wurden alle vier Ecken angehoben vom Case.
Mit dem Profer Crystal Clear klappt die Folie aber super, das Case greift aber auch nicht so weit über die Ecken, wie das Spigen-Case.
RhinoShield CrashGuard passt auch mit der Samsung-Folie, obwohl es über die Ecken greift, aber es passt so genau, dass die Folie nicht angehoben wird. (Außer man ist so ein Schussel wie ich und bringt die Folie etwas versetzt auf - ca 1mm - und dann beißt es sich, man muss also sehr genau sein)

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Alternativ zu den Savvies nutze ich für die Kamera die "normalen" Folien von Brotect (8 Stück für 2,99€, eBay) und für die Rückseite die Carbon-Design-Folien:

eBay Mobile Web

Die Folien sind super und gehen bis über den Rand. Halten mit Case perfekt (Otterbox Strada).

Für die Vorderseite nutze ich die Crocfol Casefit, die passen um den Millimeter genau in die Otterbox. Hoffen wir, dass sie drauf bleibt. :D

@Chrissie01 Zum Bllosem Case passen alle Panzergläser und Folien, weil das Case nicht über den Rand geht. Habs selber auf meinem S8!

@hulkhardy1
Kannst du mal Bilder von dem Bllosem Case machen bitte?

@nightwish-0 Ja klar kann ich aber erst wenn ich zuhause bin. :)

@hulkhardy1
Cool danke:thumbup:
Noch eine Frage ist die Kameraerhöhung hoch genug das diese nicht aufliegt beim Tisch und es keine Kratzer gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@nightwish-0 Ok hier die Fotis, hab ich mit dem iPad gemacht, ich hoffe die geh in Ordnung!
[doublepost=1501767546,1501767460][/doublepost]edit: ist so ne Art Sandstone Oberfläche, sehr griffig!
[doublepost=1501767645][/doublepost]edit2: ja die Kamera Erhöhung ist noch vorhanden, das nichts an die Linse kommt!

Anhänge

• IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    886,2 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    893,3 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    941,3 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    903,8 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    841,3 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_0090.JPG
    IMG_0090.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 446
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hulkhardy1
Und das Handy hält da wirklich richtig drin?

@nightwish-0 Oh ja, ist richtig fest drin! Um einiges fester und passgenaue als im original Clear Cover.

ps. ist übrigens die Samsung Folie!

• Danke
@hulkhardy1
Aus was ist die Hülle und verkratzt sie schnell?
Deine Folie sieht aus als ob sie im Schlamm gebadet hätte aber das ist bestimmt normal bei einem Plarzwart.:)

• Danke
Reaktionen: HCD
D
@nightwish-0 ie Hülle besteht wohl aus mehreren Lagen. Hab sie jetzt seit gut 1 Wochen im Gebrauch und hab noch keine Kratzer drin. Scheint recht Wiederstandfähig zu sein!

Anhänge

• 41CoIVbMS+L._SY400_.jpg
    41CoIVbMS+L._SY400_.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
@hulkhardy1
Das Case ist mir doch ein bisschen Unsicher wenn da das Handy fällt hast ein Riesen Problem.Dein Tipp beim Hoomil Case war gut aber leider ging es nur 1 Tag gut deshalb habe ich es zurück geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@nightwish-0 Ja hast schon recht, mit viel Schutz ist bei dem Case nicht.
Bin auch morgen mal wieder in der City und schau mir noch mal das LED View Cover an. Brauchen tu ich es nicht, weil hab ja ne Smartwatch aber erstens schützt das LED Cover besser und zweitens sieht es super aus! :)

@hulkhardy1
Mich wundert es eh das du als Plarzwart solche offenen Cases verwendest.Wären die sch... Samsung Cover nicht so ur Teuer.
[doublepost=1501867932,1501861178][/doublepost]@hagex
Danke habe ich voll verpennt.SORRY.

• Danke
Reaktionen: hagex
@nightwish-0 Sieht mal garnicht schlecht aus! Und der Preis stimmt auch. :)

Ich hab mir gerade im Saturn das LED View Cover gekauft, 38.50€. Macht erst mal einen guten Eindruck, wenn jetzt auch das S8 erheblich dicker ist.

@hulkhardy1
Und deine Folie hält die bis jetzt?Aus was ist der Klappdeckel?Mir wäre die echt zu Teuer denn deswegen heben die bestimmt auch nicht länger.:);)