R
rice
Dauer-User
- 186
SidEwigk schrieb:Naja das Forum ist hier doch zum Diskutieren da oder?
Wenn nicht hier wo also dann.
Aber da Du anscheinend auf die Fragen nicht antworten kannst oder willst...naja lassen wir das mal so stehen.
Dann würd ich mich aber dann auch nicht an den Diskussionen beteiligen.
Zwischen den Zeilen lesen... na das lässt viel Raum für interpretationen. Was ließt Du denn da raus?
Ich würd ja gern nochmal fragen woher Du die Informationen nimmst das das "nur" eine Versiegelung ist...obwohl Du im gewissen Sinne Recht hast. Denn die Flüssigkeiten die für die Displays angeboten werden versiegeln auch unter anderem. Zu der angeblichen Härte ect hab ich ja schon was geschrieben und muss es nicht mehr wiederholen...
Schade das Du da nicht genauer auf das Thema eingehen willst bzw Dich aus der Diskussion zu verabschieden scheinst...
Diverse Links posten ist aber keine Diskussion und dazu habe ich keine Lust, das Produkt wurde aktuell zu hauf getestet mit immer dem selben, Oh Wunder Ergebnis
Ich weiss auch garnicht was es da uberhaupt zu disktutieren gibt das Produkt verspricht etwas was es nicht haelt das ist Fakt und da kann man schon den Punkt machen
Erinnert mich an die Typen im Wilden Westen die mit ihren Flaschen von Ort zu Ort gezogen sind und das blaue vom Himmel versprachen spaetestens wenn sie einmal rum waren wurden sie erschossen....