HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.716
@MMcFly267 Mach die Stelle wo sich die Folie ab löst mit einem Föhn heiß und benutzt dann den Spachtel um es fest zu streichen dann sollte es wieder halten. So mache ich es auf jeden Fall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:@MMcFly267
Da bist du wohl ziemlich der erste...
Kannst du Bilder davon machen?
Wichtig ist es die Samsung Folie nach dem auftragen sehr gut mit einem Föhn zu erwärmen und dann die Kanten/EDGE noch mal andrücken... Dann hält sie auch.
Es sei denn man verwendet eine Hülle, die die Folie anhebt..
Nutzt du eine Hülle in Verbindung mit der Folie und wenn ja welche?
Gruß
maik005
Wenn man es selber nicht getestet hat, sollte man mit Äußerungen etwas zurückhaltener sein finde ich...oder nicht rice?ProtectPax soll das Display vor Kratzern und Bruch schützen, ob das Produkt wirklich den Widerstand erhöht, haben wir in der Praxis ausprobiert - und waren durchaus positiv angetan. Der Schutzfilm ist kaum sichtbar und leichte Kratzer konnten im Praxistest dank ProtectPax vermieden werden. Wie gut der Schutz aber wirklich ist, wollen wir noch genauer wissen. ProtectPax testen wir daher derzeit noch ausführlicher im Labor.
Nichts liegt mir ferner, als andere Menschen zu veralbern.SidEwigk schrieb:Sollte man die Leute wegen ihrer "Empfindung" bzw. dem glauben das etwas gut ist und ihm/Ihr hilft nicht auch noch verar...