Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.892 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hulkhardy1 Ich glaub, Du vergisst schon wieder das Whitestone ;)
Es sind zwar noch keine 4, sondern erst gute 3 Wochen, aber in den nächsten Tagen wird sich wohl nichts mehr ändern.
Daher hier nun ein kuzer aber eindeutiger Langzeitbericht zum Whitestone:
Keine Veränderung seit dem Aufbringen, alles wie am ersten Tag! Kein Abheben, keine Blasenbildung, Touchgefühl besser als Babypopo und oleophobe Wirkung top!
Könnte jetzt noch Bilder anhängen, aber die würden sich nicht von denen direkt nach Aufbringung unterscheiden, daher spare ich es mir...
Also auch nach gut 3 Wochen ein klare Empfehlung von mir.

Und nochmal die Bitte: Nicht alle Panzergläser über einen Kamm scheren ;)
Dass hier immer wieder die Äußerung kommt, alle Gläser wären gleich, keines würde vollflächig haften/kleben, es wäre rausgeschmissenes Geld, finde ich ehrlich gesagt schade. Auch wenn es teuer ist, ist es doch nicht mit den anderen vergleichbar... und ob ein Fragesteller das Geld ausgeben möchte, sollte man doch ihm überlassen.
Danke

• Danke
Reaktionen: Arcadion und HCD
morpheus! schrieb:
Heute kam die original Schutzfolie an.
Aufgemacht und festgestellt, dass eine der beiden Folien einen Knick an einer der Ecken hat, die andere Folie ist ok.
Könnte kotzen...

Wäre bei mir kein Problem ist alles Amazon - geht dann sofort retour!

high-shadow schrieb:
@hulkhardy1 Ich glaub, Du vergisst schon wieder das Whitestone ;)
Es sind zwar noch keine 4, sondern erst gute 3 Wochen, aber in den nächsten Tagen wird sich wohl nichts mehr ändern.
Daher hier nun ein kuzer aber eindeutiger Langzeitbericht zum Whitestone:
Keine Veränderung seit dem Aufbringen, alles wie am ersten Tag! Kein Abheben, keine Blasenbildung, Touchgefühl besser als Babypopo und oleophobe Wirkung top!
Könnte jetzt noch Bilder anhängen, aber die würden sich nicht von denen direkt nach Aufbringung unterscheiden, daher spare ich es mir...
Also auch nach gut 3 Wochen ein klare Empfehlung von mir.

Und nochmal die Bitte: Nicht alle Panzergläser über einen Kamm scheren ;)
Dass hier immer wieder die Äußerung kommt, alle Gläser wären gleich, keines würde vollflächig haften/kleben, es wäre rausgeschmissenes Geld, finde ich ehrlich gesagt schade. Auch wenn es teuer ist, ist es doch nicht mit den anderen vergleichbar... und ob ein Fragesteller das Geld ausgeben möchte, sollte man doch ihm überlassen.
Danke
Leider ist es immer noch hässlich wie die Nacht

Auch wenn der Rest IO ist, optisch ist es eine 6 Minus
Aber wie schon mal erwähnt technisch anders wohl nicht lösbar wegen dem Kleber

Hab seit Release gleich die Samsung Folie drauf gemacht. Nun habe ich sie abgezogen. Langsam wurde sie unansehnlich. Die Ränder lösten sich langsam und es fühlte sich an als wenn man 2 Folien drauf hat. Bin aber trotzdem zufrieden gewesen.

Anhänge

• 20170905_211246.jpg
    20170905_211246.jpg
    759,3 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Darum sind da wohl 2 drin.
Wobei ich werde sie in Kombi mit dem LED View Cover verwenden. Ich denke das wird sich gut machen.

Samsung sollte mal lieber Displays wie in den Moto Force Geräten verbauen Dann muss man sich auch weniger Sorgen um das Display machen

@rice
Dafür wäre es dann wesentlich mehr kratzempfindlicher.

Das ist ja dann Mist
Das wusste ich nicht ich dachte diese Displays waeren im allgemeinen viel Haerter

@rice

Die Displayabdeckungen bei den Force Geräten von Motorola sind aus Kunstoff, daher brechen sie so gut wie nicht verkratzen dafür aber leicht - ist eben nur Kunstoff.
Beim letzten Motorola Force Gerät war noch eine dicke feste Folie auf dem Display die man wechseln konnte wenn sie verkratzt war. Das ist beim aktuellen leider nicht mehr der Fall.

Jetzt bekommen wir aber wieder die Kurve zum S8 :)

• Danke
Reaktionen: rice
alles klar danke fuer die Info :thumbup:

Ich dachte das waere halt auch Glas nur eben besonders hart
aber dann hat sich das ja auch eh komplett erledigt

Edit:
und um die Kurve zu kriegen bei Amazon gibt es wieder neues flüssiges Wunderwassser 600 x mal Härter und das alles für nur 15 Euro
Hab ich gerade in den News gelesen verlinken tue ich das aber nicht nachher bin ich noch schuld:laugh:

@rice

Kam gestern Abend in der Höhle der Löwen. Haben mitm Hammer drauf rumgedonnert. ^^

haha , geil ich kauf DIR das und du machst dann fuer uns ein Video wie du mit dem Hammer drauf donnerst ;)

Freiwillige vor ich zahle

Wenn du mir danach das neue Smartphone zahlst, mach ichs gerne. ;)

ToflixGamer schrieb:
Wenn du mir danach das neue Smartphone zahlst, mach ichs gerne. ;)
Nene das Angebot gilt auf eigene Gefahr ist mehr etwas für Leute mit einem Alu Hut die alles glauben ;)

Moment mal...
War es bei K.I.T.T. nicht auch eine Beschichtung, die unzerstörbar gemacht hat?
Also ist Das echt und funktioniert, ihr Unwissende....

:D :D :D

Der Molekular-Außenschutz :D
Man brauchte 2 von 3 Teilen der Formel und dann ging es.
Goliath bekam ihn auch weil Garth und seine Komplizin da an die Formel kamen.
Das war noch richtige 80er Jahre Nostalgie :D
Mit sauberen Aufnahmen reingeschnitten in einen 40 cm Röhren TV und man dachte das fällt niemandem auf.
Oder wo K.I.T.T. immer dieselben 3-4 "rückwärts rausfahren" Szenen hatte wenn er aus dem Foundation Lastwagen rausgefahren ist.

Sehr umweltfreundlich den ganzen Tag mit einem riesigen Laster herumzufahren :D - oder überhaupt mit einem Pontiac Trans Am

@maik005

Ja, genau das war das Zeug. Heute im Müller liegen sehen. 14,99€, soll (angeblich, wie GLAZ auch) das Smartphone 600% härter machen. Nun... das Zeug geht halt nie wieder runter. Oder anders gesagt: Man weiß eben nicht, obs runtergeht oder nicht. ^^

Ja und beim Auftragen läuft es in die Hörmuschel wie es einem User hier passiert ist! Das zeug würd ich nicht mal für 5€ ausprobieren. Das ist genau das Selbe wie im 19ten Jahrhundert als diese Quacksalber von Dorf zu Dorf gezogen sind und Mittel verkauft haben, die einem doppelt so starkt machen, oder dreimal so intelligent u.s.w!

• Danke
Reaktionen: Arcadion, 398580, ToflixGamer und eine weitere Person
konnte gestern nicht schlafen, schalte von Ard zu Sky rauf und runter finde dann in meiner Sender Liste Qvc Höhle der Löwen Artikel ka wie die Sendung genau hies
ich also noch das Thema im Hinterkopf schalte auf die Sendung um und was sehe ich da das Wundermittel fuer 14,99.-
Das haette auch unter Comedy laufen koennen
Die Presentation war der Knaller Handy war ein altes Samsung 0815 zur haelfte mit einer Folie beklebt andere haelfte mit dem Wundermittel dann schnappte sich man eine Schere und zog ein paar mal ueber die Folie und das Glas und OH WUNDER die Folie ging dabei kaputt:lol:
Was war das fuer ein magischer Moment das Studio staunte ich dachte erst Jesus waere ihnen erschienen

Die Hammer Nummer kam dann auch noch mal die Vorfuehrung haette jedes andere Handy auch ueberlebt ohne Wundermittel und co versteht sich von selbst

@ToflixGamer

klar geht das runter, es ist nichts anderes als eine 0815 Versiegelung das selbe Prinzip was wir uns alle auf die Autos machen mehr nicht

• Danke
Reaktionen: Milchbeck, miccmaniac und NiBeh