Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.892 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die habe ich hier auch. Glaube nicht dass da was glasmäßiges passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Gerade eine Versand Bestätigung von Dbrand bekommen also in 2 - 4 Tagen ist die Folie da
Wer also bestellen will ab jetzt ist alles Lieferbar

Hab eben auch noch bei dBrand bestellt. Ich hoffe das erhöht etwas den Grip. Aktuell ist das S8+ schon extrem rutschig.

Gibt es auch Leute, die das Handy ohne irgendeine Folie benutzen ? Oder benutzt wirklich die Mehrheit eine ?
Gut, vielleicht frage ich im falschen Thread danach :razz:

Ich werde es wohl ohne nutzen müssen weil das Alcantara Case einfach zu geil ist. Leider kostet der Tausch bei Samsung so viel wenn doch mal was dran ist. [emoji19]

MysteriousNap schrieb:
Hab eben auch noch bei dBrand bestellt. Ich hoffe das erhöht etwas den Grip. Aktuell ist das S8+ schon extrem rutschig.

eigentlich nicht , naja ich kann nur von der Carbon sprechen aber auch die obwohl strukturiert macht es jetzt nicht griffiger

@nightwish-0
Kannst du von der Folie berichten, wenn du sie aufgetragen hast ?

Ja werde ich gerne machen

Die meisten wollen ja ein Case + Folie hier haben.
Ich möchte lieber eine Tasche + Rundum Folie haben, weil ich finde, dass das total blöd aussieht, wenn die Folie nicht über die Edges gehen.

Kann mir jemand eine Folie empfehlen, die wirklich über die Edges geht und aber auch hält? Bei fast allen habe ich gelesen, dass die sich zu schnell lösen oder nicht ganz passen.

Nein und bei den Bewertungen werde ich es auch ganz sicher nicht testen. Habe gestern im Saturn die Samsung Folie für 6.99 gesehen. Aber die werde ich wohl nie perfekt anbringen können.

Ja, also bin ich wieder vorne dabei.... doch ne Folie wählen? Ich vermute, diese ganzen 3D Curved Panzerglasfolien haben dasselbe Problem.

• Danke
Reaktionen: slind
Die original Samsung Folie habe ich nicht optimal anbringen können, an der Seite hebte diese sich immer wieder ab.
War mein einziger Versuch, benutze jetzt wie vorher bei meinem S7 Edge garkeine Folie.

Ja, bei mir wird es wohl auch auf eine Folie ohne Edges hinauslaufen, nur welche?!

Dann natürlich drauf lassen. Du hast die Folie mit Case in Benutzung?

Was mich bei der Vivisun Folie jetzt Mal wirklich interessieren würde: Warum es bei manchen passt und bei anderen nicht.

Die die ich da habe passt auf das 8+ definitiv nicht. Anwendungsfehler schließe ich bei mir auch aus. Hab so Folien/Gläser schon oft genug aufgetragen und hatte da noch nie Probleme. Also scheinen die wirklich eine zu große Toleranz zwischen den einzelnen einzelnen Chargen zu haben.