R
rice
Dauer-User
- 186
Was ihr alles so mit euren Handys macht, ich nutze keine Hülle vorne und meine Folie sieth aus wie Neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht aus wie kleine Staub oder Haarpartikelloomes schrieb:Solange die Folie nicht aufgetragen ist und sich auf der Trägerfolie befindet wäre das schwer erkennbar gewesen. Ausserdem gehe ich erstmal davon aus das ich einen einwandfreien Artikel bekomme.
Hab da jetzt mal ein Foto von gemacht, war gar nich so einfach das so zu erwischen das es sichtbar ist auf einem Foto. Wirkt auf dem Bild auch schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Es ist z.B. wenn man mit dem Finger drüberfährt nicht zu spüren.
Ist die Rückseite, die Seiten kleben von Anfang an wunderbar, bleibt also erstmal so. Am kommenden Wochenende werde ich die Front Folie auftragen, dann sehe ich ja wie es sich da verhält.