M
M--G
Gast
@jazznova
Also ich habe meine jetzt auch schon ne Weile drauf und ich konnte diesbezüglich nichts feststellen.
Also ich habe meine jetzt auch schon ne Weile drauf und ich konnte diesbezüglich nichts feststellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja aber 3 Folien in der Zeit zeugt ja nicht gerade von Qualität zumal ich damit ja auch schon Probleme hatte bzg der Klebehaftung und der Passformhulkhardy1 schrieb:Ich hab auch jetzt schon die dritte oben aber ich bin auch nicht zimperlich mit dem S8 umgegangen. Platzwart halt!
Jetzt mit dem LED Cover wird die Folie schon mehr geschont!
ToflixGamer schrieb:Rein aus Interesse: Gibt es eigentlich momentan irgendein Glas, das komplett haftet? Auf YouTube gibt's mittlerweile einige Videos (u. A. Eins der Firma InvisShield, die haben unter fließendem Wasser getestet, war anscheinend nichts drunter...?), aber so ganz glauben tu ich immer noch nicht dran.