Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.892 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich gibt es zu Kaufen, siehe paar Komentare drüber. #1155

@Russkij Ja aber nicht in Deutschland.

Es wird halt aus United Kingdom verschickt und ist nach ein paar Tage da.

• Danke
Reaktionen: HCD
Nicht nur mit dem Tuch sondern die karte in ein Tuch und dann die Blasen raus drücken
Die Oberfläche kann von mir aus auch feucht sein damit es besser gleitet
Man bekommt auf jedenfall immer alle Blasen raus

Also kleben kann ich gut , aber mit Ränder/Curve da fängt das problem an..
nach einer Zeit löst sich das Kleber sieht unschön aus aber besser als nichts!

Doch, @hulkhardy1. :D

Grad 4 Beiträge vorher wurde n Link dazu gepostet. ;)

@rice

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich HABE die Karte IN das TUCH geschlagen und damit versucht, soweit als möglich die Blasen rauszubekommen. Und NEIN, ich habe NICHT alle Blasen rausbekommmen. Die gehen von alleine raus. Und das tun sie ja bereits.

Zuletzt bearbeitet:
ToflixGamer schrieb:
Doch, @hulkhardy1. :D

Grad 4 Beiträge vorher wurde n Link dazu gepostet. ;)

@rice

Vielleicht hast du es überlesen, aber ich HABE die Karte IN das TUCH geschlagen und damit versucht, soweit als möglich die Blasen rauszubekommen. Und NEIN, ich habe NICHT alle Blasen rausbekommmen. Die gehen von alleine raus. Und das tun sie ja bereits.
jup ueberlesen

Wie dem auch sei, ich glaube beim naechsten mal nehme ich das auf anscheinend gibt es allgemein sehr viele die damit das eine oder andere Problem haben

Die Blasen sind jetzt alle raus, nur Falten habe ich noch ne ganze Menge und oben rechts auch so'n unschönes Ding drin.

Scheine die Folie beim Aufbringen wohl überdehnt zu haben... Vielleicht legt sich das. Bei der direkten Benutzung merkt mans nicht direkt... Vielleicht lass ich sie erstmal drauf, dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich eventuell n neues Set hole oder vielleicht ne ganz andere Folie.
Wobei ich ja schon sagen muss, dass die CASEFIT perfekt in meine Otterbox passt. Von dem her... Da kommt wohl kaum ne andere Folie so gut hin.

EDIT sagt: Okay, ich darf mich verbessern. Auf jedes neue Smartphone kommt DEFINITIV nur noch das Zeug von Crocfol.
Hab mit dem Support geschrieben und da kam gerade eine Antwort zurück... Ich bekomm aufgrund eines Materialfehlers, aufgrunddessen wohl die Falten nicht allzu gut rausgehen und weshalb die erste Folie nicht ganz gehalten hat, ein komplettes neues Set vollkommen gratis. Ich bin überwältigt... Unglaublich. Das ist... Einfach nur krass. Hätte ich nicht erwartet.

Top Support bei Crocfol!!!

Na dann hoffen wir mal das es diesmal so klappt wie bei mir immer :thumbup:

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
nightwish-0 schrieb:
Meine Klearlook Folie ist gekommen.Die hintere hebt wie Bombe während die vordere kein Meter gehalten hat.Habe jetzt vorne meine 2. Samsung Folie verbraucht und hinten habe ich die Klearlook drauf.

Hast du ein Link zur Back Cover Folie?

Ich Depp konnte es nicht lassen und habe die letzte Klearlook Folie fürs Display versucht aber die halten einfach nicht keine Ahnung warum.Jetzt sind meine Samsung Folien weg und ich habe im Moment nichts auf dem Display.Ich habe von Amazon aber mein Geld zurück bekommen und habe gleich eine neue Samsung Folie bestellt.

@nightwish-0 Bei Saturn kostet die Samsung Folie auch nur 7.29€!

@hulkhardy1
Bei Amazon als Plus Produkt nur 5,26.Sie ist vorhin gekommen und schon drauf.Die erste hatte schon Staub drunter als ich die untere Schutzfolie weg nahm aber egal die 2. ist drauf.Ich finde mittlerweile für's Display ist die Samsung einfach die beste Folie.

@nightwish-0 Ja stimmt vom "Anfassgefühl" ist mir auch noch keine bessere untergekommen. Die ist auch recht dick was den Schutzfaktor erhöht. Nur DIE Optik ist nicht so pralle bei der Samsung.

Hab aber mittlerweile auch schon das zweite Paket gekauft. :)

@hulkhardy1
Mein Problem ist das mein Hoomil Case es immer wieder schafft an den unteren Ecken Bläschen entstehen zu lassen.Ich weiß nicht warum.

@nightwish-0 Geh mal mit ner Nagelfeile dran. Ich hab bei meinem Case auch schon die innenkanten damit bearbeitet. Seit dem hebt das Case die Folie auch nicht mehr an. :)

• Danke
Reaktionen: M--G
hulkhardy1 schrieb:
@nightwish-0 Ja stimmt vom "Anfassgefühl" ist mir auch noch keine bessere untergekommen. Die ist auch recht dick was den Schutzfaktor erhöht. Nur DIE Optik ist nicht so pralle bei der Samsung.

Hab aber mittlerweile auch schon das zweite Paket gekauft. :)

Teste mal jetzt die CrocFol bzg des Feelings :thumbup:

@rice Hat die auch ne Fettabweisendeschicht? Weil die Samsung lässt sich extrem gut reinigen. :)