Russkij
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Natürlich gibt es zu Kaufen, siehe paar Komentare drüber. #1155
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hulkhardy1 schrieb:@ToflixGamer Die Panzergläser kleben alle nur am Rand außer das eine mit dem UV Kleber aber das gibt's hier nicht zu kaufen!
jup ueberlesenToflixGamer schrieb:Doch, @hulkhardy1.
Grad 4 Beiträge vorher wurde n Link dazu gepostet.
@rice
Vielleicht hast du es überlesen, aber ich HABE die Karte IN das TUCH geschlagen und damit versucht, soweit als möglich die Blasen rauszubekommen. Und NEIN, ich habe NICHT alle Blasen rausbekommmen. Die gehen von alleine raus. Und das tun sie ja bereits.
nightwish-0 schrieb:Meine Klearlook Folie ist gekommen.Die hintere hebt wie Bombe während die vordere kein Meter gehalten hat.Habe jetzt vorne meine 2. Samsung Folie verbraucht und hinten habe ich die Klearlook drauf.
hulkhardy1 schrieb:@nightwish-0 Ja stimmt vom "Anfassgefühl" ist mir auch noch keine bessere untergekommen. Die ist auch recht dick was den Schutzfaktor erhöht. Nur DIE Optik ist nicht so pralle bei der Samsung.
Hab aber mittlerweile auch schon das zweite Paket gekauft.