Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.892 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter Wasser wollt ich sie jetzt nicht anbringen... Also ganz normales Wasser reicht da völlig aus?
Ich hab halt keine Alkohol-Pads mehr. Das is das nächste... Hab gestern alle verbraten. Das Aufbringen liegt mir nicht so.

@ToflixGamer Geh zum Aldi und hol dir Brillenputztücher das ist das Selbe!

Spülmittel zum reinigen!
Ganz blöde Idee, warum?
Jeder kennt noch die Palmolive Werbung......

Glasreiniger der entfettet

@rice
Zum Reinigen der Hände nicht dem Handy.An mein Handy kommt nicht mal Glasreiniger oder sonst was.

Ich werd das jetzt wohl nochmal probieren... Hoffentlich klappts.

Einen kleinen Schluck hab ich noch davon. Wie kann ich mir das im Notfall selbst mischen? Wasser und n Tropfen Spülmittel?

Ja auch die nicht wie gesagt die meisten Spülmittel haben eine Pflegende Wirkung fuer die Hände

0,2 Liter Wasser und 1 Tropfen Spülmittel

rice schrieb:
Badezimmer unter Dampf legen
Würde ich tunlichst unterlassen. Bei mir wurden dadurch die Indikatoren "ausgelöst".
Auch wenn die aktuellen Geräte Wasserdicht sein sollen.

So hab mir gerade noch ne Packung Samsung Folie bei Saturn für mein S8 gekauft. Die kosten dort momentan 7.29€. Für den Preis unschlagbar!

Holzlatte schrieb:
rice schrieb:
Badezimmer unter Dampf legen
Würde ich tunlichst unterlassen. Bei mir wurden dadurch die Indikatoren "ausgelöst".
Auch wenn die aktuellen Geräte Wasserdicht sein sollen.

mache ich immer so, keine Probleme zumal ich das Handy beim Dampfen bestimmt nicht im Bad liegen habe

Ich hab den Lüfter laufen Dampf das Bad ab warte ne weile und dann gehts los

Wuerde auch nicht auf die idee kommen es anders zu machen

Sch... Perfektionismus. Hab jetzt ne Stunde gebraucht und hoffe, nun passt es... Und selbst wenn, jetzt reichts mir. Hab keine Lust mehr.

Die Flasche ist nun komplett leer und mein Handy hat mehrnals Wasser abbekommen. Hoffentlich is alles gut...

Meine Klearlook Folie ist gekommen.Die hintere hebt wie Bombe während die vordere kein Meter gehalten hat.Habe jetzt vorne meine 2. Samsung Folie verbraucht und hinten habe ich die Klearlook drauf.

Anhänge

• IMG-20170729-WA0002.jpg
    IMG-20170729-WA0002.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 209
  • IMG-20170729-WA0001.jpg
    IMG-20170729-WA0001.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 177
Hallo zusammen,
ich habe das S8 neu und mir im Markt gleich die Displayfolie von Samsung dazu geholt.
Erste drauf gemacht, Ergebnis total schief ... also runter damit, die zweite ist auch wieder schief und hält unten an der Kante nicht.
Was habe ich falsch gemacht? Habt ihr tipps wie bekomme ich die Folie gerade drauf, wieso hält sie nicht richtig? GIbt es bessere Folien?

Danke

@Marckilian Du musst das Display anschalten, und mit den zwei Strichen auf der Folie ausrichten. Dann kann sie nicht schief werden. Bei Saturn kostet die Folie momentan 7.29€, ich hoffe du hast nicht mehr bezahlt.

Ich weiß nicht, wie ihr das macht... Absolut Staub- und Haarfrei bekomm ich se nicht.

Nun, mal sehen, wie es jetzt dann die Tage aussieht. Vielleicht lass ichs einfach gut sein. Ich hoff, die bleibt drauf.

Geht die Samsung-Folie eigentlich ganz Rum ums Display?

@ToflixGamer Ja ziemlich, nur oben bei der Hörmuschel und Sensoren hat sie einen großen Ausschnitt.

Die erste Crocfol hat sich soeben gelöst... Hab nun die zweite draufgemacht. Da ist nur irgendein Ding drin und ich hoff nicht, dass es Staub ist. Habs aber auch nicht runterbekommen...

Also wenn die jetzt auch nicht ordentlich hält, schick ich se zurück... Und hol mir andere Folien. Oh man. :/

Zuletzt bearbeitet:
Der Folien-Thread ist mit einer der größten im S8 Bereich und das wohl nicht ohne Grund! :) :) ;)

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer und Nick69
@ToflixGamer
Hast du es im Bad mit gemacht Und mit Dampf?

Der Trick mit dem Bad ist halt das die Staub Partikel feucht und damit schwer werden und zu Boden sinken und sich somit nicht mehr in der freien Luft befindet.

Wenn man sich daran hält und es richtig macht sollte es kein Problem sein die Folie ohne Staub Einschlüsse aufzubringen. :)