R
rice
Dauer-User
- 186
Ich hab mir vorhin ein weiteres S8 gekauft und als Notlösung aus meiner Reserve noch mal die Samsung Folie aufgebracht und ne bis auf die Haptik und Qualität kann ich der Folie einfach nichts abgewinnenhulkhardy1 schrieb:@Acronicta Ich muss schon zugeben das sich die Samsung Folie schwierig aufbringen lässt aber mit Geduld und Mühe geht das Schon.
Hab auch bestimmt 30 Minuten gebraucht bis ich alle Basen raus hatte.
Aber es lohnt sich wirklich!
Optisch ist die so hässlich das es schon schreit das faellt vor allem jetzt sehr deutlich auf wenn ich beide nebeneinander lege CrocFol vs Sasmung Original
Bei dem S8 mit CrocFol denkt man das Handy hat garkeine Folie und beim S8 mit der Samsung wird man gleich von dem oberen Auschnitt erschlagen
Fazit CrocFol bleibt die Nummer 1
Einen Plus Punkt gibt es noch Die Samsung Folie ist sehr Klar nicht wie viele andere die einen Gelbstich haben
PS:
Achja ausserdem stimmen die tollen Hilfslinien nicht ich hatte die Folie damals bei ausgeschaltetem Handy aufgebracht da ist mir das nicht aufgefallen
Diesmal habe ich mich peinlich genau an die Linien gehalten und wenn das tut klebt man die Folie zu weit nach unten bis man das aber merkt ist es schon zu spät......