HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.707
@Pascal1899 Ja finde ich auch, zumal dadurch das tolle Design des S8 nicht zerstört wird.
Da gibt's Case da erkennt man garnix mehr vom S8!
Da gibt's Case da erkennt man garnix mehr vom S8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dangerous Dave schrieb:Ich habe die Samsung-Folie wieder abgemacht. Trotz, dass sie gerade drauf lag, hob sie sich am rechten Rand immer wieder ab. Außerdem hatte mein Exemplar einen Rand von 0,5 mm, der ebenfalls nicht geklebt hat, weil einfach kein klebendes Material dort vorhanden war. Das sah nicht gut aus und auf Dauer hätte sich sicherlich Staub drunter gesammelt. Ich vermute, das war ein Produktionsfehler und habe sie daher auch reklamiert.
Als Ersatz habe ich mir dafür die Folie von G-Color gekauft. Damit bin ich bisher zufrieden. Mal schauen, wie lange die Folie an den Edges hält.
Welches Sleeve kannst du empfehlen?cobra1OnE schrieb:Bei mir kommt auch keine Folie oder Glas mehr drauf. Bei so einen abgerundeten Display eh sinnlos auf Dauer. Ich passe auf meine Geräte auf und Sie werden immer in ein Case und Sleeve getragen. Habe mit Kratzern nie Probleme.
ott-muc schrieb:Hatte bislang die Original Samsung Folie auf dem Display. Heute habe ich beim Reinigen einen Kratzer ohne viel Kraftaufwand reinbekommen. Irgendwas lag da wohl auf dem Display. Außerdem löst sich allmählich vom Rand.