Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.892 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chris2910 ja und wie gefällt sie dir, vorallem die Haptik?

Gefällt mir sehr gut sitzt Bombe. Der Touch ist Top. Die Seiten sind auch fest. Habe mir jetzt 3 hüllen bestellt um die Kompatibilität zu prüfen. Hoffe eine passt davon

• Danke
Reaktionen: HCD
@Chris2910 warum nimmst du nicht die Samsung Clear Cover?

Habe ich nix gutes von gehört. Zudem ist ja die Klappe immer verschmiert wenn man rauf fast. Hatte die bei meinen s6 vor stürzen hatte diese gut geschützt. 3 mal runter gefallen. Aber nicht vor kratzern um das Handy rum und an den Ecken. Da hatte sich viel fest gesetzt.

@Chris2910 ok gut. Ich persönlich hab ein Silikoncase vom Türken um die Ecke. Öffentlichkeit ein noname, musste innenkanten mit Schmirgelpapier bearbeitet damit sie die Folie nicht anhebt. Aber jetzt nach drei Wochen Gebrauch keinerlei Probleme!

• Danke
Reaktionen: Chris2910
Okay hast du die gleich Folie? Wenn ja ist so ein ganz kleiner leichter Rand im die Folie ( vermute mal Staub) normal?

@Chris2910 Ja hab auch die Original von Samsung und ja der leichte Rand ist normal. Sie hat das beste Touch Gefühl von allen Folien die ich je hatte!

Ja also ich merke auch keinen Unterschied. Mal sehen wie sie sich in den nächsten Wochen schlägt ;)

@Syoss
ich habe deinen Thread mit einem bereits vorhanden verbunden. Schau dich hier mal um, es sind schon viele und gute Erfahrungen gesammelt worden.

• Danke
Reaktionen: Syoss
Hallo
Gemeinde ich suche ein Panzerglas für mein S8+, benutze zwar das LED Viewer Cover von Samsung trotzdem hätte ich gerne ein Glas. Bin dabei auf das hier gestoßen kennt das schon jemand oder benutzt es jemand?
Danke im voraus.

Hüllenfreundliches Schutzglas für das SAMSUNG Galaxy S8+

@Dicker80 Ich bin mal ehrlich die Gläser sind alle Mist! Seit es die edge gibt lassen die sich nicht mehr richtig aufbringen. Haben nur Kleber an den Rändern.
Hol dir lieber eine gute
Folie.

• Danke
Reaktionen: Dicker80
Ich habe auch die originale Folie von Samsung und kann sie nur weiterempfehlen!
Hab sie sogar fast perfekt aufbringen können trotz fehlender Erfahrung...

Anhänge

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    732,5 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und miccmaniac
@hulkhardy1
Danke wollte es mal versuchen.
Hatte auf dem Note Edge eine Skinomi folie passte super auch auf der Edge, sah aber nicht schön aus von der Oberfläche. Deswegen dachte ich so ein Glas wäre toll.

Aber gut dan muss icb mir eine Folie zulegen.

@Dicker80 Von der Haptik, Touchgefühl her ist die Original Samsung die beste aber leider nicht mit jedem Case kompatibel.

Ich hab hier seit Wochen ein Glas liegen das die Klebe Augenscheinlich überall hat hatte es mal aus Spaß bei Ebay gekauft aus ching chang chong

@rice

Auch das wird nur Kleber am Rand haben sofern es auch die EDGEs abdeckt...
Kannst du Mal ein genaueres Foto davon machen?! Sieht man auf dem Glas die DOT Matrix?

Könntet ihr bitte die originale Samsung Galaxy S8 Folie verlinken?
Ich finde die leider nicht :(
Und ist die "Folie" nur eine Folie oder Panzerglas?

maik005 schrieb:
@rice

Auch das wird nur Kleber am Rand haben sofern es auch die EDGEs abdeckt...
Kannst du Mal ein genaueres Foto davon machen?! Sieht man auf dem Glas die DOT Matrix?
Hab gerade mal die Folie abgezogen klebe ist auch nur am Rand sah man aber erst als die Folie runter war

• Danke
Reaktionen: maik005