Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.892 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir passt die yootech mit spigen liquid crystal case!!!

Der ausschnitt ist nur für die cam und den hörer...die.
yootech hat ja noch die ganzen sensoren links ausgeschnitten

Hm ja...die Bewertungen beim grossen A sind auch durchwachsen...viele sagen sie sei gummiartig...ist die yootech aber auch...manche sagen aber es passt nicht mit der spigen hülle...da bin ich echt gespannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Ich denke es gibt auch aktuell keine bessere Folie als die Samsung bzg der Haptik und Allgemein die CrocFol

Wenn es etwas Bahnbrechendes neues gibt wird man das schon mitbekommen XDA beobachten ,ich wuerde mir die ganze testerei sparen

Letztenendes ist es Geschmackssache

Naja, Qualitaet des Materials Passgenauigkeit leichtigkeit des Anbringens usw hat nicht wirklich etwas mit Geschmack zu tun

Hallo,

ich suche ein Panzerglas, welches man ohne Hülle benutzen kann.
Ich habe schon zwei Gläser getestet leider war dort das touch Gefühl weg, da man extrem viel Druck ausüben musste.
Evtl hat ja einer eine gute Erfahrung mit einem Glas gemacht, wie gesagt es muss nicht mit einem Case zusammen passen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So...ich habe jetzt die spigen folie drauf...sie ist deutlich dünner als die yootech und geht auch nicht bis zum rand...mit spigen case funktioniert es super! Haptik ist besser als bei yootech da diese dicker ist.

@Tiz hast du mal ein Link von der Foile.
Danke

• Danke
Reaktionen: Nick69
Die Spigen habe ich auch, gab es in einer -4€ Aktion.
Bin immer noch nicht dazu gekommen diese drauf zu machen. [emoji4]

Und Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen weitergeben ob gut oder schlecht.

Hat keiner ne Schwarz Carbon Dbrand Folie für die Rückseite des S8 übrig? Ich depp hab meine von Extreme Skins bekommen für das S8+.... hab mich vertan..... wenns wer brauch..... ist auch im Marketplace...... so ein Shit! :-/

Welche crocfol nutzt ihr?

Ich nutze die Casefit

Wie weit geht die crocfol casefit? Bzw wie weit ist sie vom Rahmen weg? Mein Supcase hebt die Samsungfolie an...... mist

Dann erst recht die CrocFol auch

Rice...hast du nen link?

Habe die Crocfol Casefit nun schon gut zwei Wochen in Verwendung und bin sehr zufrieden. Die Hülle fällt in Verbindung mit einem Case kaum auf und hebt sich an den Edges nicht ab. Fühlt sich bei der Bedienung unter den Fingern nicht schlecht an, nur Fingerabdrücke sind besonders bei ausgeschaltetem Display recht stark sichtbar.

Die Folie sollten sich evtl. wirklich mal die Leute zulegen die hier ständig von schlechten Erfahrungen mit Folien anderer Hersteller berichten, auch wenn's etwas teurer ist.. :glare:

@Tiz für das S8 und für das S8+

• Danke
Reaktionen: Tiz
Dankeschön!!!

Ja wie ich schon zig mal geschrieben habe CrocFol ist aktuell die beste Folie nur sei Haptik ist bei Samsung besser

@rice Die Samsung Folie hat auch ne Fettabweisendeschicht drauf, ich glaub das hat keine andere Folie oder?
Weil die lässt sich extrem gut reinigen.