M
Marckilian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Was haltet ihr von liquid ?
Suche nur etwas gegen Kratzer und nichts gegen Bruch oder Sturzschäden
Suche nur etwas gegen Kratzer und nichts gegen Bruch oder Sturzschäden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Ersatzfolie noch gar nicht.Ich glaube auch das ich diese nie sehen werde.Bernd2012 schrieb:Wie lange hat es eigentlich gedauert, bist du deine Ersatzfolie hattest? Weil der Händler kommt ja aus China....
Bei mir hat die Samsung wie Zement geklebt da hebt sich nichts bei richtiger handhabeshizzl schrieb:Bei der Samsung Folie sieht man die Ränder viel zu stark. Das mach das schöne Optik des Displays total kaputt. Ausserdem wirft sie teils Blasen, löst sich leicht vom Rand und bedeckt auch nicht das ganze Display. Einzig die Haptik ist wirklich top.
Ist das bei der Crocfol fullcover auch so? Wäre super wenn jemand kurz Bilder hochladen könnte?
Anhang anzeigen 565821
Anhang anzeigen 565822
Anhang anzeigen 565823
shizzl schrieb:Mit komplett meine ich, dass das komplette Display bis zum Rand bedeckt ist. Es fehlen aber bestimmt 2mm am Rand, also weit entfernt von komplett.
Ich nutze keine hülle die über die ränder geht.
Geht DieFolie Crokfol bis zum rand?