S
Svendrae
Stamm-User
- 369
ja ist mir schon klar, habe mir bei Bestellung nicht wirklich Gedanken darum gemacht, ob ich sie überhaupt brauche, weil ich es vom Prinzip her halt sehr geil finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deimo96 schrieb:Ja natürlich, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht. Habe mir Mal so einen Adapter bestellt, kann ja nochmal berichten
Kommt leider erst morgenvoodooghost schrieb:....und @Deimo96 funzt der Adapter in der DeX und S8/S8+ mit Hülle ????.....vielleicht kannst ein Foto hier reinstelle wie das ganze ausschaut !!![emoji106][emoji106][emoji106]
Danke sehr! - konnte den Faden nicht wiederfinden..Maxi_90 schrieb:Ich denke du bist hier in diesem Thread besser aufgehoben: KLICK
Niziko schrieb:Moin zusammen,
nutze das s8 jetzt seit ein paar Tagen mit der Dex- Station als "PC".
Mir fehlt jedoch ein " Office- Programm" das auch via Monitor funktioniert.
Dann läuft seit gestern ein Strich über den Monitor..
Und letzte Frage: Wie kann ich kopieren?
Der beim PC typische Rechtklick der Maus funktioniert nicht un es wird nicht immer die Option
"kopieren" angeboten.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte- Danke
DerMeilenstein schrieb:Mich würde vor allem mal interessieren in wie weit die Dex von Samsung einen vollwertigen PC ersetzten kann. Wird dann auch über die Dex alles nur über Apps geöffnet oder kann man Facebook, Ebay etc auch über die normale Internetseite aufmachen?
DerMeilenstein schrieb:Oder beispielsweise externe Festplatten anschließen über die USB Anschlüsse. Also mit nem multiport Anschluss?