HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.733
@Scoty Naja, da steht dabei das es die Originale Samsung Station ist und dann geht sie natürlich. Wenn es aber ne China Kopie ist, kann dir die Frage niemand beantworten aber ich glaube dann eher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Bericht soll die nur bis ca. 90% laden und heiß werden. Hat bei Amazon zumindest einer geschrieben. Wie sieht das bei dir aus?Androidkiddie schrieb:Nachdem ich eure Beiträge gesehen, hatte ich etwas Bedenken was das induktive Laden angeht. Ich habe folgende Ladestation gekauft:
Fast Wireless Charger, PULESEN[emoji768] Kabelloses Schnellladegerät, Qi Ladegerät Drahtlose Inductive ladestation Charger für Samsung Galaxy Note 8 S8 S8 Plus S8+ S7 S7 Edge S6 Edge Plus und Alle Qi Geräte:Amazon.de:Computer & Zubehör
Positiv überrascht bin ich über die Temperaturen. Trotz der aktivierten Fast-Charge-Funktion wurde der Akku lediglich 35 Grad warm.
Scoty schrieb:Laut Bericht soll die nur bis ca. 90% laden und heiß werden. Hat bei Amazon zumindest einer geschrieben. Wie sieht das bei dir aus?