soul
Philosoph
- 1.683
Ich nutze garkein Cover. Aber ich weiss mittlerweile, dass es am original Samsung Netzteil des s8 liegt! Per Kabel laden geht ganz normal. Aber wenn ich es an der billig Station verwende wird nach einer halben Sekunde der lade Vorgang abgebrochen und neu gestartet. Nutze ich es an der Samsung 950er Station, lädt es nur bis 80-83 Prozent und bleibt über Stunden sehr heiss.Skyliner schrieb:Nutzt Du evtl. eine zu dicke Hülle für dein S8 beim Qi Laden?
Wenn ich das LED View Cover dran habe kann ich auch nicht Qi Laden mit der Original 950 Station, das S8 überhitzt dann völlig und lädt nicht weiter.
Nutze jetzt erstmal als Alternative wenn ich das LED View Cover nutze, ein Goobay Magnet Ladekabel. Das ist fast so komfortabel wie Qi Laden.
Obwohl Samsung die Kompatibilität zwischen ihrem Original Zubehör für das S8 besser hätte abstimmen müssen.
Auch wer ein LED View Cover nutzt, möchte vielleicht auch gerne Qi Laden.
Mit einem 3fach USB Lader von aukey lädt es sauber bis 100% durch. Max Temperatur 38°. Mit einem nonam, ganz schwachen Netzteil dauert es ca 5-6h, lädt bis 100% und bleibt dabei bei 32-33°.
Einfach merkwürdig. Muss ja quasi ein Defekt des Netzteiles sein oder?