Clear View Cover - keine Face Widgets

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Boneal

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Kann mir einer sagen warum die facewidgets unter Zubehör ausgegraut sind? Sehe in den meisten Videos von dem cover das es eigentlich wählbar sein sollte. Danke

Das frage ich mich auch, hab auch samsung angeschrieben das sie bitte die Unterstützung von benachrichtigung mit einbauen sollen, die Moderatoren geben es weiter, denn nur die Urzeit ist ja nicht gerade das was man nur sehen möchte mit dem Cover

Mit der aktuellen Version des AOD ist das nicht möglich. Stand damals auch bei den Aktualisiereungsbenachrichtigungen des AOD dabei.

Das AOD wird mit dem Clear View Cover zwar unterstützt, aber nur in der Standardvariante.

Das andere: Wie willst du auf dem ClearView Cover nach rechts oder links wischen? Das geht schlicht nicht, da die Toucheingaben ja nicht registriert werden.

Onslaught schrieb:
Das andere: Wie willst du auf dem ClearView Cover nach rechts oder links wischen? Das geht schlicht nicht, da die Toucheingaben ja nicht registriert werden.

Das geht schon, denn wenn ein Anruf eingeht kann ich den ja durch eine Wischgeste annehmen, oder auch ablehnen.

Stimmt.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass schon im Beschreibungstext des AOD in den Einstellungen zum ClearView Cover steht, dass Benachrichtigungen und Facewidgets nicht angezeigt werden.

Da habe ich auch nichts dagegen, aber es ging um Wischgesten und die Bedienbarkeit.