almalama
Ehrenmitglied
- 1.205
Bei mir kam das wieder. Habe jetzt die Karte nochmal firmatiert und dann weggewischt.
Jetzt bleibt es weg.
Trotzdem herzlichen dank
Jetzt bleibt es weg.
Trotzdem herzlichen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist erledigt worden.josifi schrieb:Wieso hast du die Frage zweimal gestellt?
Wahrlich eine gute Frage. Antwort: Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Ein freundlicher Moderator hat aber auf meine Meldung sofort reagiert und den Doppelpost gelöscht.Wieso hast du die Frage zweimal gestellt?
Und genau da beginnen meine Schwierigkeiten, bzw. meine Verwirrung. Dies ist eine "Ultra" von SanDisk. In der Antwort auf eine Kundenanfrage schreibt ein Mitarbeiter von denen sinngemäß, für 4K-Aufnahmen würde er die "Extreme"-Karten empfehlen. Die sind aber teurer und - wenn ich das richtig gesehen habe - nur bis 128 GB zu bekommen. Dann gibt's noch die "Extreme pro" ...Nein, es gibt Karten mit 200 GB.
Zum Beispiel SanDisk Ultra 200GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1:Amazon.de:Computer & Zubehör