Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde den kleinen Knubbel einfach selber entfernen.

der Knubbel stört mich garnicht so extrem eher der "Bruch" neben der Kameraöffnung. Das ist eigentlich ganzklar ein Materialfehler....

Ich habe jetzt 3 Cases für mein schwarzes Galaxy S7:

Das hier das von Volkerer beschrieben aus diesem Beitrag:
sowohl in weiß-transparent, als auch in schwarz-transparent

Und das von DaniYüah beschrieben in diesem Beitrag:

Ich bin mit dem von Volkerer beschriebene schwarz-transparente am zufriedensten. Es sitzt super griffig in der Hand, meiner versehentlichen Handballen-Drücke aufs Display sind komplett weg und es ist sehr dünn und passgenau. Es ist aus einer Art härterem Plastik.

Das durchsichtige aus dem Beitrag von DaniYüah ist recht wabbelig und wirkt ein bisschen billiger. Außerdem sitzt es auf meinem Galaxy S7 nicht so passgenau. Es liegt aber auch gut in der Hand und dadurch, dass es durchsichtig ist, sieht man das original Gerät besser.

Ich habe jetzt das von Volkerer beschriebene im Einsatz und werde wohl auch kein anderes mehr nehmen und kann das auch guten Gewissens weiterempfehlen. Auch wenn ich am liebsten kein Case nutzen würde, aber das S7 einfach zu rutschig in der Hand liegt.

• Danke
Reaktionen: Volkerer
Ich mache mir am meisten über die Display-Splitter Gefahr nach einem Sturz sorgen, und habe deshalb im Moment eins dieser weicheren Silikon-Hüllen.
Die trägt aber etwas zu viel für die Display-Folie auf.
Das hier gezeigte von Volkerer scheint nicht bis auf das Display zu gehen ist aber aus Hartplastik, das wird Stürze vermutlich überhaupt nicht federn oder?

@Urm,

das Hartplasikcase bedeckt den kompletten Metallrahmen und steht auf der Vorderseite leicht höher als das Display. Runtergefallen ist es mir aber noch nicht. Kann daher dazu nicht viel sagen. Ich hatte aber auch mal ein Silikoncase für mein S6 Edge. Das wäre bei einem richtigen Sturz wohl vom Smartphone abgefallen da es so wabbelig war. Das Case aus Hartplastik sitzt bombenfest.

Klar, wenn man maximale viel Sicherheit will kommt man um ein möglichts dickes Case nicht rum. Das von mir bietet da wohl den idealen Mittelweg aus Sicherheit und Handlichkeit.

Nachdem ich in einem Nachbar-Forum gleich von 2 Leuten gelesen habe, die Ihr nagelneues S7 durch runterfallen, bzw. aus der Tasche rutschend, geschrottet hatten, habe ich denn doch lieber noch eine weitere, sichere Alternative geholt: (neben dem oben erwähnten dünnen Hartplastikcase).

Das Spigen Armor Slim Case macht das Gerät zwar schon ein wenig "wuchtiger" hat aber ne tolle Verarbeitung und angenehme "Anfassqualität".
Ich muß mich nur noch irgendwie daran gewöhnen, das die edle Anmutung des Gerätes natürlich damit weg ist, aber minimun 160,- € für ein neues Glas / Backcover hinzublättern ist auch nicht schön :)

dsc_0085.jpg | picload.org
dsc_0087.jpg | picload.org
dsc_0086.jpg | picload.org

Hi,
hier gibt es ja viel zu lesen über Hüllen, Schuzfolien etc.
Aber so richtig gefunden habe ich nicht was ich suche (eine Hülle für den Jacobsweg):
- Schutz vor Staub, Kratzer, Wasser beim Wandern
- Troztdem gute Bedienbarkeit da ich viele Fotos machen möchte
- Nicht zu schwer...
Was würdet Ihr mir empfehlen ?
Grüße, Axel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Titel vor Merge im Post ergänzt
welches Case habt ihr für das goldene?
welches könnt ihr empfehlen?
suche ein dünnes, durchsichtiges, was gut in der Hand liegt.
preis ist egal

Dann schau den Thread durch und kauf dir das Teil was ich habe. Haben hier mehrer und sind sehr zufrieden. Kostet ein Appel und ein Ei, durchsichtig, dünn und langlebig bis jetzt. Keine Lust den Link zu suchen.

Also meine ist 100% durchsichtig ohne eine milchige Stelle.

Aber hab meine seit Day 1 denke mal die versenden noch das selbe Case.

Samsung Galaxy S7 Hülle Brieftasche mit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann das Ledercase nur empfehlen, vorallem für diesen Preis. Sitzt bombenfest und ist trotzdem gut herauslösbar. Hält sich angenehm in der Hand und die Kartenfächer sind für Visitenkarten durchaus brauchbar. Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob induktives Laden hiermit sinnvoll ist? Das Ledercase schließt magnetisch, kann dies beim induktiven Laden Probleme bereiten?

DaniYüah schrieb:
Nutze sie immer noch voller zufriedenheit.
so, die Hülle ist gestern bei mir angekommen. Sieht echt gut aus, nur leider ist die wohl leider mit meiner neuen Displayschutzfolie nicht kompatibel; Folie hebt sich oben und unten immer wieder ab :(
Nutzt du keinen Schutz für´s Display?

Nee keine Displayfolie ;)

Ich kann es kaum glauben, aber nach drei "Fehlgriffen" (Spigen, Moko und ein No-Name-Slimcase) hab ich endlich eine Hülle gefunden, die meine atFolix-Curved-Folie nicht anhebt: Die Ringke Fusion Air :thumbsup:
Hab sie in Smoke Black und bin mit der echt zufrieden. Trägt nicht so dick auf und auf der Rückseite "saugt" sich die Hülle auch nicht so so unschön an wie bei der Spigen wenn man eine Folie nutzt.

Anhänge

• 20160420_231304.jpg
    20160420_231304.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 747
  • 20160420_231323.jpg
    20160420_231323.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 724
  • 20160420_231246.jpg
    20160420_231246.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 655
  • Danke
Reaktionen: mj084
Falls jemand Interesse an einem kaum genutzteb Spigen Slim Armour Case in Metal slate (schwarzblau) hat, bitte PN an mich. Nehme doch ein anderes und brauche es nicht mehr. Neuwertiger Zustand.VB.

Ich habe mir heute spontan im Laden die Original Samsung Flip Case ohne Fenster gekauft.

Hatte bisher noch nie ein Flip Case, muss aber sagen ich bin begeistert.
Wirklich tolle Verarbeitung und Passform.
Ich kann es empfehlen!

Anhänge

• DSC01810.JPG
    DSC01810.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 533
  • DSC01811.JPG
    DSC01811.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 500
  • DSC01812.JPG
    DSC01812.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 492
  • DSC01813.JPG
    DSC01813.JPG
    140 KB · Aufrufe: 501
  • DSC01814.JPG
    DSC01814.JPG
    131 KB · Aufrufe: 514
  • DSC01815.JPG
    DSC01815.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 494
  • DSC01816.JPG
    DSC01816.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein o. g. Spigen Case jetzt übrigens im Biete-Forum drin. Bleibe erstmal bei etwas dünnerem und warte bis es was interessanteres auf dem Markt gibt.

TheWolowizzard schrieb:
Kennt jemand von euch diese Hülle und kann mir sagen ob die qualitativ was taugt? Und wie meint ihr ist das mit dem "einbrennen" der Symbole? Wandern die oder besteht die Gefahr, dass sich da was einbrennt?

http://www.amazon.de/Samsung-Tasche...I3A19EAYJWTS7K&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl
Sieht interressant aus aber dann hast ja nur nen halben Displayschutz oder ist da ne Schutzschicht drüber wie bei den "Clearview Covers" von Samsung?