Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab hier eine Otterbox Symmetry in schwarz. Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck und sollte auch bei Stürzen einigermaßen Schutz bieten. Die Cases von haben mir bisher zumindest immer sehr gute Dienste geleistet. Das S7 trägt dadurch aber natürlich etwas mehr auf, außerdem finde ich den großen Schriftzug nicht sonderlich hübsch ... Da ich mich aber entschieden habe mein S7 zu verkaufen kann ich leider kein Foto mit Hülle machen :/

PS: Hier noch der Link: OtterBox Symmetry Schutzhülle für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Volkerer schrieb:
Ich habe diese seit einiger Zeit und bin vollstens zufrieden. Warum auch viel Geld für dicke und hässliche Cases ausgeben, wenn es günstig viel besser geht:

Eben gesehen, jetzt zum halben Preis für 2,45€ inkl. Versand! . Da kann man absolut nichts falsch machen und habe mir gleich ein Ersatzcase bestellt. Das Teil ist sehr dünn und liegt wirklich eng an.

iGard Samsung Galaxy S7 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Schutz Hülle Extrem Dünn

Anhang anzeigen 486758 Anhang anzeigen 486759
Das Case ist super. Habe es heute bekommen. Vor allem ist es hinten an den Seiten auch abgerundet. Hatte noch nie so ein dünnes Case.

• Danke
Reaktionen: nudelz
kann ich bestätigen, mein Case ist auch heute eingetroffen (obwohl erst für Donerstag/Freitag deklariert) ...
Das Weiss ist allerdings einfach nur ein mattes "Transparent" aber es paßt hervorragend und hat eine stabile und ganz leicht rauhe Anfassqualität.
Für diesen Preis topp (da kenn ich ganz anderes an Hüllen zum dreifachen Preis und trotzdem mieser Verarbeitung)

Nun fehlt nur nach was fürs Frontglass und ich bin erstmal zufrieden ;)

• Danke
Reaktionen: nudelz
Freut mich zu hören :)

Habs mir auch mal das iGard geholt, auch wenn ich eigentlich kein Case nutze.. Für 2,45€ hab ich halt mal eins herum liegen xD
Passt tatsächlich sehr gut, ist aber nichts für Leute die ihr Smartphone rutschsicherer machen wollen ;-)

Ich suche ein Hard-Case bzw. Dual Layer Case welches die Abrundung der Rückseite (bereits etwa 6mm Abstand zum Rahmen beginnend) besitzt. Es liegt ohne Case dadurch super in der Hand.
Danke für eure Hilfe

Also meine 3 bestellten Cases sind heute auch angekommen und es sind die selben, die ich schon bei Amazon in "transparent" gekauft hatte. Ich kann sie für den Preis nur empfehlen und damit liegt das Handy gut in der Hand.

Ich nutzte seit gut 3 Wochen das Clear-View Cover und heute sind mir zum ersten mal kleine Kratzer im Display aufgefallen! Habe es nie ohne das Cover benutzt.
Also vielleicht gibt es hier die gleichen Probleme wie beim S6. Hat noch jemand die Beobachtung gemacht?

Einmal ein Samdkorn dazwischen und der Kratzer ist drin.

Messer, Scheren, Schlüssel, alles egal. Sand ist der unsichtbare Feind. Aus diesem Grund sollte man immer eine Folie nutzen

Das orig. Samsung Leder Cover fürs S7/edge ist nun im Samsung Shop bestellbar. Habs gestern um 20:30 bestellt und es befindet sich bereits in der Zustellung. Bin gespannt.... Wenn es nur annähernd so gut ist wie das orig. von Apple fürs 6er hat sich gelohnt

• Danke
Reaktionen: 0815holgi
Dann berichte mal, wenn es da ist!
Wobei knapp 40 Euro aber schon ein stolzer Preis ist ....

Leider gibt es (noch kein) DevilCase - Bumper für diese Galaxy Modellreihe. Diese Teile find ich nämlich genial, wenn auch sehr sehr teuer ;)

Das Case ist seinen Preis wert. Qualitativ etwa so wie beim Apple Leder Case. Das S7 sitzt gut drin und es fühlt sich dank des Leders sehr gut an.

69b1fc428b26f85a9ed4455d6c9eabe8.jpg

cb2b0d10785a53b3720fee843ee0aad4.jpg

5b275970f137ff0884e96170cfdc87c8.jpg

65d78ddfc6efdf852f43384a0088ac54.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi
Jemand diese Tasche schon getestet?
eBay

Hab mir das Leder Case von Samsung auch gerade mal im Laden angeschaut.
Ist wirklich sehr schön verarbeitet und gutes Leder. Es trägt aber sehr deutlich auf. Passt damit definitiv nicht mehr in die Fitbag.
Ist damit für mich raus. (für den Preis ist es nichts als 2.case)

DaniYüah schrieb:
Habe folgende Hülle damit ich erstmal eine habe...guckst du hier.

Sie ist super grade verarbeitet, super Slim und alle Aussparungen vorhanden inkl. der Buttons wie ich es wollte.

Reicht vorerst. Sorry durch die Transparenz sind die Bilder nicht der Knaller.

Sogar die Rückseite ist abgerundet was ich nicht dachte bei dem Preis.

Hi, ist die Hülle noch akzeptabel? Suche aktuell eine "billige" Hülle, da es momentan leider keine lieferbare Schutzfolie für die Rückseite gibt.

Viele Dank schonmal.

Nutze sie immer noch voller zufriedenheit.

Falls jemand aus Berlin das Ledercase sucht: Habs gestern im KaDeWe in der Hand gehabt. Dort natürlich zum normalen Listenpreis. Ansonsten bei MM, Saturn & Co. noch nicht zu sehen. Meins hatte ich Anfang letzter Woche bei Hertie (!) bestellt, wo es lt. idealo.de mal kurz "Sofort lieferbar" war (27,-). Liegt seit letzten Donnerstag in der Packstation; bin gerade im Urlaub.

Hallo Leute.

würde gerne mal eure Meinung dazu hören, ob ihr dieses Case wieder zurückschicken würdet... Es handelt sich um das Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear Case

hier der Amazon Link Spigen Schutzrahmen für Samsung Galaxy S7 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper für Galaxy S7 – Crystal Clear [Crystal Clear 555CS20008]: Amazon.de: Elektronik

Ich habe an der Unterseite des Cases eine Art Knubbel und links von der Kameraöffnung eine art weißen Strich im Plastik ( also nicht auf der aussenseite oder innenseite. Das Case ist auch nie irgendwo verkratzt oder runtergefallen)

hier die Bilder:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=a4498ce2e953afbcc96a14ec58f379e5&oe=570F26F7

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=a8cbcc032f63572dd77b55ea11aa9a89&oe=570F1EE1

Dieser "Knubbel" ist ganz normal. Scheint vom Spritzgussverfahren zu kommen. Es wurde danach einfach ungründlich gearbeitet und diese Stelle nicht sauber entfernt.

Sollte bei einer Hülle für 12€ allerdings nicht vorkommen.

Also eher zurückschicken?