Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regency schrieb:
Natürlich wo ist das Problem passt ja. Und Funktionen sollten die selben sein.
[doublepost=1458896144,1458894617][/doublepost]Ich hab keinen Thread gefunden und möchte nicht extra einen öffnen. Sorry. Aber ist das bei euch so. S7 Black keine Folie auf Kamera Pulsmesser und Homebutton???
Ich habe den Eindruck das was ist will aber nix verkratzen.
Bei meinem ersten s7 war eine Folie auf dem Homebutton und ich meine auch auf der cam bin mir da aber nicht sicher :)
Jedenfalls musste die Folie vom home button runter weil es sonst Schwierigkeiten mit dem FPS gab.
Bei dem nächsten s7 meinem jetziges war sowohl auf Cam und Homebutton keine Folie mehr. Denke mal gab einige anrufe beim Support das der FPS nicht geht :)

• Danke
Reaktionen: Regency
Fingerprint hab ich nicht getestet. Aber meine Frau meinte auch das keine Folie drauf ist. Weder hinten noch vorne.

Ich nutze dieses Case von Spigen: Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Hülle Thin Fit - passgenaues Premium-Case mit mattem Finish - Hard Case für Galaxy S7 in schwarz [Black - 555CS20003]: Amazon.de: Elektronik
Passt perfekt, ist gut verarbeitet, schön dünn und ist nicht rutschig
ich nutze das Case zusammen mit der Curved Folie von atfolix

Dann habe ich noch das LED View Cover teilweise im Einsatz: LED View Cover EF-NG930 für Galaxy S7, Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Das LED View Cover ist schon ein nettes Gimmick, kostet viel macht aber mächtig Eindruck ;)

Ich hatte die Jahre immer eine Fitbag um meine Smartphones. Das ständige rein und raus ziehen war ich jetzt solangsam leid. Und zum S7 sollte es zum ersten mal ein Case sein. Spigen gilt als Nummer 1 in diesem Sektor. Als erstes bestellte ich die Rugged Armor. Obwohl das eines der schlankeren Cover sein soll, kam Autoreifen Feeling auf. Also zurück. Danach bestellte ich die ThinFIT. Und die ist wirklich genial.
Trägt kaum auf. Das S7 liegt vom Handling und Schwerpunkt genial in der Hand. Dazu kommt das die Plastikrückseite leicht gummiert ist.
Bin zufrieden !!

Anhänge

• 20160326_153500.jpg
    20160326_153500.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 826
  • 20160326_153519.jpg
    20160326_153519.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 903
  • 20160326_153528.jpg
    20160326_153528.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 837
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ich habe das gleiche, bin jedoch bei dem Case mit der Benutzung des Power- Buttons unzufrieden. Wie geht es euch damit?

Ich habe mir heute das original S7 S View Cover mit Sichtfenster besorgt. Ich bin eben ein Samsung Boy durch und durch. Und da muss eben auch alles original sein und alle Funktionen sollten auch ausgenutzt werden. Was ich aber sagen will ist das mit dieser Serie beim S7 Samsung endlich mal eine gute Arbeit abgeliefert hat. Das Cover ist wertig fühlt sich super in der Hand an. Material ist zwar Kunststoff was mir persönlich aber lieber ist zwecks reinigen. Beim S6 gab's zwar auch PU Cover aber innen mit Stoff bezogen. Schwer zu reinigen. Beim S7 ist alles Kunststoff. Dazu kommt das dieses mal das Handy komplett von der Halterung umrahmt ist. Heißt du hast Schutz rundum und die Tasten sind sehr gut zu erreichen. Selbst Laut und leise wenn es aufgeklappt ist. In diesem Sinne frohes Osterfest.

@Regency
Bitte ein paar Fotos von dem Cover am Handy

@Ick8711
Habe mir diese Case auch bestellt. Passt sehr gut und fühlt sich auch gut an. Sieht aber immer etwas verschmiert aus, auch bei trockenen Händen.

• Danke
Reaktionen: Ick8711
Dann passt es ja perfekt zum S7[emoji23] Sorry Spaß bei Seite [emoji16]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: antoineburtz
Die hab ich auch bestellt... Und direkt wieder zurück geschickt xD
Die sitzt so locker am Rand.. Hat mir überhaupt nicht gefallen...

Naja Gerät ist jetzt versichert, also muss ich mein Metall/Glas Smartphone nicht in so ne blöde Plastik/Gummi Hülle packen :p

Naja, die Ecken sitzen fest. Von alleine rutscht da nix raus. Bei den Rändern hast du recht, ist mir jetzt aber noch nicht so direkt negativ aufgefallen... ^^

Hallo.

Ich suche eine normale Klapphülle wo man das Handy einfach wieder herausnehmen kann. Ich brauche dass, weil ich im Auto eine Ladeschale von Brodit verwenden möchte. Die Halteschale darf nicht aus Kunststoff sein, weil das Handy damit geklemmt wird.

Wer kann helfen?

Gruß,
Dog6574

Ich habe mir jetzt mal diese hier gekauft. Es ist mein erstes Case zum klappen. Viel gibt es nicht darüber zu schreiben. Das Etui ist genau wie auf den Bildern. Was man nicht sieht, ist ein Magnet-Verschluss am äußeren Rand, der die beiden Seiten, nach dem zuklappen, ganz leicht zusammenhält. Die Schale, in die das Handy gelegt wird, ist aus weichem Silikon. Es gibt Ausschnitte für alle Tasten, Lautsprecher, Mikrofon und Anschlüsse. Durch die drei Löcher im oberen Teil, kann man auch bei geschlossener Tasche telefonieren.

Was mit nicht so gut gefällt ist, daß die Tasche mit eingelegtem Smartphone doch etwas schwer erscheint.

Julian92 schrieb:
Ich suche ein schön dünnes, schwarzes hartplastik Case.
So wie das Spigen. Das ist mir aber zu teuer.

Ich habe diese seit einiger Zeit und bin vollstens zufrieden. Warum auch viel Geld für dicke und hässliche Cases ausgeben, wenn es günstig viel besser geht:

Eben gesehen, jetzt zum halben Preis für 2,45€ inkl. Versand! . Da kann man absolut nichts falsch machen und habe mir gleich ein Ersatzcase bestellt. Das Teil ist sehr dünn und liegt wirklich eng an.

iGard Samsung Galaxy S7 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Schutz Hülle Extrem Dünn

DSC00004.JPG DSC00003.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus, Joscha, 0815holgi und eine weitere Person
Sieht klasse aus. Aus welchem Material besteht das Case?

Irgendein fester Kunststoff, kein Silikon-Wabblercase :)

Liegt sehr angenehm in der Hand.

Danke, gleich mal in weiss bestellt .... muß aber bis Freitag darauf warten und hoffe auf eine kratzerfreie Überbrückungszeit ;)
Mein nächstes Ziel wird dann das original Ledercase sein. Hatte ich auch schon in ähnlicher Form beim Sony Z3 Compact und fand es sehr angenehm zu nutzen.

Eine kleine "Warnung". Habe mir diese Hülle hier in transparent bestellt: Samsung Galaxy S7 Schutzhülle Ultra Slim Case: Amazon.de: Elektronik Transparent sieht total bescheuert aus auf meinem schwarzen Galaxy S7. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Fotos, die bei Amazon mit dabei sind, genau so aussehen und ich diese gar nicht genau betrachtet hatte. In schwarz wäre sie vermutlich in Ordnung. Von der Passgenauigkeit und dem Halt ist die Hülle aber okay.

Habe mir jetzt aber mal die von Volkerer angepriesene bestellt und werde die transparente dann nicht mehr nutzen.

Edit: Ich habe mir nochmal die von Volkerer und meine angesehen. Meine ist die selbe, wie die von Volkerer nur eben in Transparent. Von daher freue ich mich schon auf die neue in schwarz, weil die wirklich gut in der Hand liegt.

Zuletzt bearbeitet: