Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ist aus TPU und auch übertrieben teuer.

Die hier sieht nicht schlecht aus :

eBay

Original Samsung Clear Cover, ohne habe ich Angst vor Kratzer beim ablegen des Handys auf harten Oberflächen (zB Tisch)
6f3d085afe9caeafe787adc5f4977931.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon das ori. Samsung Leder Cover? Kenne das von Apple. War bisher mit Abstand das beste Cover was icg für ein Smartphone hatte. Wenn das von Samsung nur annähernd so gut sein sollte wirds gekauft...... Wenns nicht überall ausverkauft wäre

• Danke
Reaktionen: Ick8711
@ kiw1408

welche hülle meinst du?

ah ok danke

hab ich noch garnicht gesehen das Leder Cover.

ist das überhaupt schon erhältlich?

Ja genau die. Bei Samsung ist sie ausverkauft und bei Amazon etc. noch nicht lieferbar

Die waren auch bei Samsung noch nie lieferbar. "Ausverkauft" ist einfach nur deren Standardstring für "Nicht lieferbar".

Habe auch großes Interesse am Samsung Ledercover, da es so dünn und gut verarbeitet, wie beim IPhone sein soll. Habe es vor 4 Wochen bei Amazon vorbestellt. Es sind keine Informationen vorhanden, wann das Cover verfügbar ist. Habe auch schon einige Elektromärkte und Shops von Mobilfunkanbietern abgeklappert. Keiner hat eine Info, wann dieses Cover Verfügbar ist. Sehr schade, da sonst alles anderen Cover ausreichend verfügbar sind.

Habe mir eben dieses Case bestellt. Sieht auf den Fotos ganz gut aus.
eBay

Ich habe mir eine Book-Style-Ledertasche von Suncase geleistet. Das S7 paßt perfekt hinein und fällt auch nicht heraus. Zudem ist die Tasche schmaler als z. B. die Mumbi-Tasche, die ich damals für mein S5 gekauft habe. Insofern muß ich @ofrahasa in #71 widersprechen.

Weires schrieb:
Ich hab mir jetzt auch mal das Silikon Case bestellt, daß DaniYüha in #29 verlinkt hat. Bin gespannt.

Das Case ist da. Für 3,90 EUR. gar nicht mal so schlecht. 100% Passgenau und sieht gut aus. Da gibt es auf der linken Seite so eine Naht, die ist an zwei Punkten etwas rau, stört aber nicht.

Vielleicht bestelle ich mir noch ein anderes Modell zum Vergleich. Die oben genannte kann ich für schmales Geld absolut empfehlen.

Ja das Case macht echt was her für den schmalen Taler^^

Hab jetzt von meinem S6 das S View Cover drauf. Und wieso kommt der Reiter Zubehör nicht und wenn ich es zuklappe passiert nix. Was das den bitte.

Du hast wirklich das Cover vom S6 am S7 drauf?

Regency schrieb:
Hab jetzt von meinem S6 das S View Cover drauf. Und wieso kommt der Reiter Zubehör nicht und wenn ich es zuklappe passiert nix. Was das den bitte.
Wahrscheinlich ist der Magnet an einer anderen Position!?

RS1977 schrieb:
Du hast wirklich das Cover vom S6 am S7 drauf?
Natürlich wo ist das Problem passt ja. Und Funktionen sollten die selben sein.
[doublepost=1458896144,1458894617][/doublepost]Ich hab keinen Thread gefunden und möchte nicht extra einen öffnen. Sorry. Aber ist das bei euch so. S7 Black keine Folie auf Kamera Pulsmesser und Homebutton???
Ich habe den Eindruck das was ist will aber nix verkratzen.

Bei meinem waren keine Folien auf Pulsmesser und Homebutton. Habe es auch erst gedacht, ist aber nicht so.

Hat jemand eigentlich Erfahrungen zu den Gel Hüllen ob da Sand rein kommt und das Handy zerkratzt wird?