Y
Yokobln
Erfahrenes Mitglied
- 84
Für alle mit schmalem Budget und einer fundierten TPU/Silikon-Glossy-Schmierglanz Allergie gibt es meiner Meinung nach noch eine ganz nette Alternative bei Amazon.
Samsung Galaxy S7 Schutzhülle Ultra Slim Case 0,3: Amazon.de: Elektronik
Das Cover ist denke ich mal aus Polypropylen, sehr sehr leicht und hauchdünn.
Vor Sturzschäden wird es nicht schützen, da ist realistisch gesehen einfach kein verformbarer Puffer mehr vorhanden.
Um das tägliche rumschrabbbeln auf Tisch/Fensterbrett/KFZ Ablage etwas entspannter zu gestalten, taugt es aber allemal.
Die Haptik ist rau und an keiner Stelle glänzend.
Innen- und Außenseite sind absolut identisch.
Die Ausschnitte sind sauer und passend.
Nur Sand oder gröberer Staub sollte nicht zwischen Cover und Handy kommen, da aufgrund der Materialhärte des Covers sonst ein Schmirgel-Effekt am Handy auftritt und sowohl Glas, als auch Metallrahmen sehr schnell sehr mitgenommen aussehen.
Glaubt mir, ich habe es mit meinem Xperia Z1c durch! Gleiches Covermaterial, im Urlaub bei gehabt (Wind & Sand) und am Ende sah das Gehäuse arg lädiert aus. Cover war die ganze Zeit drauf...
Hier noch 2 Bilder:
LG, Yoko
Samsung Galaxy S7 Schutzhülle Ultra Slim Case 0,3: Amazon.de: Elektronik
Das Cover ist denke ich mal aus Polypropylen, sehr sehr leicht und hauchdünn.
Vor Sturzschäden wird es nicht schützen, da ist realistisch gesehen einfach kein verformbarer Puffer mehr vorhanden.
Um das tägliche rumschrabbbeln auf Tisch/Fensterbrett/KFZ Ablage etwas entspannter zu gestalten, taugt es aber allemal.
Die Haptik ist rau und an keiner Stelle glänzend.
Innen- und Außenseite sind absolut identisch.
Die Ausschnitte sind sauer und passend.
Nur Sand oder gröberer Staub sollte nicht zwischen Cover und Handy kommen, da aufgrund der Materialhärte des Covers sonst ein Schmirgel-Effekt am Handy auftritt und sowohl Glas, als auch Metallrahmen sehr schnell sehr mitgenommen aussehen.
Glaubt mir, ich habe es mit meinem Xperia Z1c durch! Gleiches Covermaterial, im Urlaub bei gehabt (Wind & Sand) und am Ende sah das Gehäuse arg lädiert aus. Cover war die ganze Zeit drauf...
Hier noch 2 Bilder:
LG, Yoko