ITX
Stamm-User
- 311
@LochKopf Ne ne, ich meine schon die Hauptkamera War auch eher als Scherz gemeint. Klar geht das beim iPhone leichter, weil die Kameralinsen meist auch wesentlich kleiner (und vorallem an der Oberseite) sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso sieht mein S7 jetzt aus. Habe das original Samsung Leder-Backcover. Schön, einigermaßen griffig. Die Schwachstelle ist - wie bei Dir - der untere Bereich. Dort umschließt das Case das Gerät nicht fest genug. Wäre es beim Aufprall auf den Boden aus 50 cm Höhe nicht herausgerutscht, wäre das Display wohl noch heil...agame schrieb:Mal eine Rückmeldung zur Kanvasa Leder Hülle. Griffigkeit wird immer besser. Optik gefällt mir auch immer besser, durch die natürliche Abnutzung. Schutzwirkung ist wie zu erwarten leider nicht gegeben, wie ich leidvoller Weise erfahren durfte.
Nur als Hinweis für eventuelle Interessenten.