Samsung Galaxy S7 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte hatte mir auch die Fusion Air bestellt. Auch bei mir hatte die Hülle recht deutliche Gebrauchsspuren, so dass ich sie wieder zurück geschickt habe. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein schwarzes S7 mit einer transparenten Hülle alles andere als schön finde. Bin am Ende bei der Spigen Thin Fit in schwarz hängen geblieben.

Falls noch jemand eine Tasche für ein S7 mit Slim Case sucht: Diese Variante für das A7 passt optimal.

Deswegen nimmt man die Air auch in Smoke Black. Das sieht richtig gut aus am Schwarzen. Und Kratzer hatte ich dort nicht als sie neu war. Kratzer sieht man wahrscheinlich auch weniger als bei der voll transparenten.

Ich hatte die Fusion Air in Smoke Black da, die ja auch transparent ist. Naja, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden ;)

Hab mir das Chimpcase in black bestellt, wirklich sehr hochwertig und pass perfekt, aberd auch sehr dünn [emoji5]️
Bin wohl doch zu ängstlich und werde es nicht nutzen, wer es haben will... PN an mich! Hab mir zusätzlich das Rock Case bestellt und das ist für mich wohl der richtige Kompromiss zwischen dünn und Schutz!

Ich wollte mich nochmal zum Rhinoshield äußern. Ich hab es nun genau 3 Wochen und bin total begeistert. Beim Oneplus war es einfach alles zu dick. Aber beim S7 ist es bombe. Es ist nicht so dick und es macht das ganze noch etwas handlicher. Auch leichte Stürze von der Couch sieht man weder am Bumper noch am Handy. Außerdem hab ich mal ein paar Bilder für euch gemacht.

Anhänge

• 20160811_123914.jpg
    20160811_123914.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 553
  • 20160811_123926.jpg
    20160811_123926.jpg
    720,6 KB · Aufrufe: 554
  • 20160811_123940.jpg
    20160811_123940.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 557
  • 20160811_123944.jpg
    20160811_123944.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 541
  • 20160811_123955.jpg
    20160811_123955.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 530
  • Danke
Reaktionen: dzendeh
Das schaut ja richtig gut aus. Woher hast du den Bumper? evolutivelabs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Wo hast du es bestellt? Gibt es das auch für das silberne S7? Bekomme meins morgen und suche nun ein passendes case oder Tasche.

Möchte mir ein S7 kaufen und darauf eine Schutzfolie (ambesten Panzerglas) und dann in ein Lederflipcase also mit "Schutzklappe" vorn.
Aber scheint ja schwer möglich zu sein (beides zusammen) wegen den Rundungen am Rand oder?

ja...

Sieht echt sehr gut aus, mich würde dann interessieren, ob die hintere Cam mit geschützt wird - also ob diese dann nicht plan aufliegt wenn man das Gerät mit Hülle irgendwo hinlegt...

Hallo. Ich bin neu hier und hab da gleich mal ein paar fragen ^^

Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer und hatte bisher für mein S4 (ich weiß schon Uralt) eine Fahrradhalterung (wurde später gekauft) und ein normales Case.
Da ich nun mir das S7 angeschafft habe, benötige ich wieder ein neues Case und eine passende Fahrradhalterung.

Jetzt zu meinen fragen.
  1. Gibt es ein Case was Wasser geschützt und Stoßsicher ist, womit man auch Telefonieren kann?
  2. Welche(s) Fahrradhalterung / Case würdet Ihr mir empfehlen? (Für Fahrrad MUSS Wasserfest sein)
  3. Gibt es auch eine Fahrradhalterung mit Kabelschacht? (zum Anschließenen einer Powerbank z.B)
PS: Ich fahre gern auch mal durch Wälder daher sollte es schon Erschütterungen aushalten.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Das S7 ist wasserfest, da braucht es kein extra Case.

Also hält es auch mal 1-2 h im regen viel Starkregen aus?

Und welche Fahrradhalterung ist dafür dann optimal? Dann benötige ich dennoch ein dass was evtl kleine stürzte anfängt

Sieht schon mal gut aus.
Ist es auch für lange Touren?
Sieht nur etwas instabil aus wenn ich zum Beispiel über Pflastersteine Fahren würde.

Ein Case wäre denn nur für zu Fuß gedacht. Einfach nur zum Schutz das nichts zerkratzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich hab das s7 mit nem dünnen Case rein gepackt, da passt das ganz gut, ansonsten könnten die Gummis wie gesagt zu klein sein. In dem Gelenk ist ein bisschen Spiel, ich denke um ein bisschen so harte Schläge zu federn. Sah für mich stabil aus. Wie gesagt, laut Rezension überlebte das Handy den Sturz.

mj084 schrieb:
Sieht echt sehr gut aus, mich würde dann interessieren, ob die hintere Cam mit geschützt wird - also ob diese dann nicht plan aufliegt wenn man das Gerät mit Hülle irgendwo hinlegt...
Die Kamera ist voll geschützt. Das Case ist ca. 0.5 mm dicker.

Sehr schön, deins schon angekommen?